Tamandua

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Tamandua

Beitrag von zwergy » Mi 6. Nov 2019, 04:00

Ich habe ja nun lange gebraucht bis ich den ersten Tamandua zusammen hatte. Nun habe ich den ersten seid vorgestern im Zoo.
Vorher bekam ich nur wenige teile und es hat ewig gedauert. Seid dem ich den einen im Zoo habe bekomme ich garkeine Teile mehr. :x :x :x :x

Was soll das?
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Gast

Re: Tamandua

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 09:04

Tröste Dich, Du hast wenigstens schon einen - ich bekomme seit mindestens fünf Tagen keine Teile mehr - mir fehlen noch drei Stück - und das schon seit letzter Woche.

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Tamandua

Beitrag von THL » Mi 6. Nov 2019, 13:38

zwergy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 04:00
Ich habe ja nun lange gebraucht bis ich den ersten Tamandua zusammen hatte. Nun habe ich den ersten seid vorgestern im Zoo.
Vorher bekam ich nur wenige teile und es hat ewig gedauert. Seid dem ich den einen im Zoo habe bekomme ich garkeine Teile mehr. :x :x :x :x

Was soll das?
Du hast seit dem letzten Tamandua-Teil ganze VIER mal abgeholt :| Etwas arg früh um sich zu beschweren meinst du nicht? ;)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3683
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Tamandua

Beitrag von Tom1964 » Mi 6. Nov 2019, 14:04

Moin,

ich hätte auch die Tamandua-Teile aber bei der Langen Ladezeit und dann noch nicht mal 3-5 Minuten im zoo und dann geht nix da verzichte ich auf die Teile.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tamandua

Beitrag von zwergy » Mi 6. Nov 2019, 18:14

THL hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 13:38
zwergy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 04:00
Ich habe ja nun lange gebraucht bis ich den ersten Tamandua zusammen hatte. Nun habe ich den ersten seid vorgestern im Zoo.
Vorher bekam ich nur wenige teile und es hat ewig gedauert. Seid dem ich den einen im Zoo habe bekomme ich garkeine Teile mehr. :x :x :x :x

Was soll das?
Du hast seit dem letzten Tamandua-Teil ganze VIER mal abgeholt :| Etwas arg früh um sich zu beschweren meinst du nicht? ;)
Nein das finde ich nicht, es gibt spieler mit sehr weit unterem Level als ich es bin und die haben schon ein pärchen und schon wieder einige neue Kartenteile.
z.B. jemand aus meiner Orga hat Level 42 und den 3. Tamandua zusammen und da soll man sich nicht beschweren dürfen? Ich bin in Level 103 fast in 104 und tucker hinterher wie ne lahme Ente :lol: :lol: :lol: Super! und das soll man dann noch toll finden. Ihr seid ja lustig :D
Zuletzt geändert von zwergy am Mi 6. Nov 2019, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6142
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Tamandua

Beitrag von Pusteblume77 » Mi 6. Nov 2019, 18:26

zwergy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:14
THL hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 13:38
Du hast seit dem letzten Tamandua-Teil ganze VIER mal abgeholt :| Etwas arg früh um sich zu beschweren meinst du nicht? ;)
Nein das finde ich nicht, es gibt spieler mit sehr weit unterem Level als ich es bin und die haben schon ein pärchen und schon wieder einige neue Kartenteile.
z.B. jemand aus meiner Orga hat Level 42 und den 3. Tamandua zusammen und da soll man sich nicht beschweren dürfen?
Naja, aber das Level hat nu mal gar nix damit zu tun, wie schnell man das Tier zusammen bekommt.
Bei uns in der Orga waren auch einige sehr fix, hatten aber teilweise auch mehr als ein Dutzend mal am Tag abgeholt.
Andere nur zwei oder drei mal, da dauert es natürlich viel länger.
Aber tröste dich, meiner ist auch kaputt, hat heute nur Diasplitter ausgespuckt :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tamandua

Beitrag von zwergy » Mi 6. Nov 2019, 18:31

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:26
zwergy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:14
THL hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 13:38
Du hast seit dem letzten Tamandua-Teil ganze VIER mal abgeholt :| Etwas arg früh um sich zu beschweren meinst du nicht? ;)
Nein das finde ich nicht, es gibt spieler mit sehr weit unterem Level als ich es bin und die haben schon ein pärchen und schon wieder einige neue Kartenteile.
z.B. jemand aus meiner Orga hat Level 42 und den 3. Tamandua zusammen und da soll man sich nicht beschweren dürfen?
Naja, aber das Level hat nu mal gar nix damit zu tun, wie schnell man das Tier zusammen bekommt.
Bei uns in der Orga waren auch einige sehr fix, hatten aber teilweise auch mehr als ein Dutzend mal am Tag abgeholt.
Andere nur zwei oder drei mal, da dauert es natürlich viel länger.
Aber tröste dich, meiner ist auch kaputt, hat heute nur Diasplitter ausgespuckt :lol:
Ja ich weiß es hat nichts mit dem Level zu tun.
Und ich kann ja auch nicht den ganzen Tag abholen. Ich hab allerdings am Freitag, Samstag und Sonntag sehr oft abgeholt da ich zuhause war und auch nur booster oder diakartenteile bekommen. Was ja jetzt auch nicht schlecht ist. Aber ich finde es trotzdem schade das man so wenige teile von dem Tamandua bekommt. Und sie sind leider nicht mal tauschbar.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 657
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Tamandua

Beitrag von THL » Mi 6. Nov 2019, 18:35

zwergy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:14
Nein das finde ich nicht, es gibt spieler mit sehr weit unterem Level als ich es bin und die haben schon ein pärchen und schon wieder einige neue Kartenteile.
z.B. jemand aus meiner Orga hat Level 42 und den 3. Tamandua zusammen und da soll man sich nicht beschweren dürfen? Ich bin in Level 103 fast in 104 und tucker hinterher wie ne lahme Ente :lol: :lol: :lol: Super! und das soll man dann noch toll finden. Ihr seid ja lustig :D
Wie Pusteblume schon schreibt hat es nichts mit dem Level zu tun sondern damit wie oft du abholst.
zwergy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:31
Ich hab allerdings am Freitag, Samstag und Sonntag sehr oft abgeholt da ich zuhause war
Dann haben wir wohl sehr unterschiedliche Definitionen von oft ;) Du hast 1x am Freitag, 3x am Samstag und 0x am Sonntag abgeholt.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tamandua

Beitrag von zwergy » Mi 6. Nov 2019, 18:46

THL hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:35
zwergy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:14
Nein das finde ich nicht, es gibt spieler mit sehr weit unterem Level als ich es bin und die haben schon ein pärchen und schon wieder einige neue Kartenteile.
z.B. jemand aus meiner Orga hat Level 42 und den 3. Tamandua zusammen und da soll man sich nicht beschweren dürfen? Ich bin in Level 103 fast in 104 und tucker hinterher wie ne lahme Ente :lol: :lol: :lol: Super! und das soll man dann noch toll finden. Ihr seid ja lustig :D
Wie Pusteblume schon schreibt hat es nichts mit dem Level zu tun sondern damit wie oft du abholst.
zwergy hat geschrieben:
Mi 6. Nov 2019, 18:31
Ich hab allerdings am Freitag, Samstag und Sonntag sehr oft abgeholt da ich zuhause war
Dann haben wir wohl sehr unterschiedliche Definitionen von oft ;) Du hast 1x am Freitag, 3x am Samstag und 0x am Sonntag abgeholt.
hä? ich hab extra die freien Tage genutzt um oft abzuholen. Das ist ja komisch.
Na dann hab ich das wohl geträumt :lol: :lol: :lol:
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1978
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: Tamandua

Beitrag von zwergy » Mi 6. Nov 2019, 19:16

Hier mal der beweiß das ich nicht nur 1x oder 3x oder 0x abgeholt habe.

Freitag 01.11.19 - Sonntag 03.11.2019

Bild

Bild

Bild

Ab dem 04.11. bin ich ja den ganzen Tag wieder arbeiten gewesen also hab ich dementsprechend auch seltener abgeholt.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten