Gut, dann mach ich schon mal ein paar Gehege freizwergy hat geschrieben:ja übermorgen wäre gut![]()

Gut, dann mach ich schon mal ein paar Gehege freizwergy hat geschrieben:ja übermorgen wäre gut![]()
Tamanduas kannst du nicht mit Flash einsetzen,verschieben und auch nicht züchten!Mauza hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2019, 19:36ich hab endlich meinen ersten tamandua zusammen. und nun kann ich ihn mit flash in kein gehege setzen.
ist das so gewollt?![]()
ich komme nämlich mit dem unity gar nicht so weit bis zum nächsten gehege, mein zoo friert schon vorher ein. deshalb spiele ich in kombination unity/flash.
scheun'n schiet, sagt man hier in S-H.Walbecker hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2019, 22:44Tamanduas kannst du nicht mit Flash einsetzen,verschieben und auch nicht züchten!Mauza hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2019, 19:36ich hab endlich meinen ersten tamandua zusammen. und nun kann ich ihn mit flash in kein gehege setzen.
ist das so gewollt?![]()
ich komme nämlich mit dem unity gar nicht so weit bis zum nächsten gehege, mein zoo friert schon vorher ein. deshalb spiele ich in kombination unity/flash.
Was ist das denn für ein Mist? Ich habe heute morgen seit längerem mal wieder über Flash eingeloggt, weil im Home das Ende es WB leider nicht angezeigt wird.Walbecker hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2019, 22:44Tamanduas kannst du nicht mit Flash einsetzen,verschieben und auch nicht züchten!Mauza hat geschrieben: ↑Mi 13. Nov 2019, 19:36ich hab endlich meinen ersten tamandua zusammen. und nun kann ich ihn mit flash in kein gehege setzen.
ist das so gewollt?![]()