Seite 1 von 1

Bitte die pins wieder vergößern

Verfasst: So 27. Okt 2019, 09:20
von Panther1977
hallo

bitte bitte vergrößert uns die pins wieder. in der neuen version sind die so klein, das man sie echt schlecht trifft.

Re: Bitte die pins wieder vergößern

Verfasst: So 27. Okt 2019, 10:24
von Lycia
Hallo Panther1977,

hast Du schon mit den + Zeichen oben rechts gezoomt?
Wenn Du die Home-Version oder die Web-GL (neue version) im Browser benutzt, findest Du in den Einstellungen noch eine Größenanpassung.

Lg
Lycia

Re: Bitte die pins wieder vergößern

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 11:49
von Pneumoniac
Lycia hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 10:24
Hallo Panther1977,

hast Du schon mit den + Zeichen oben rechts gezoomt?
Wenn Du die Home-Version oder die Web-GL (neue version) im Browser benutzt, findest Du in den Einstellungen noch eine Größenanpassung.

Lg
Lycia
kann es sein, dass du dich da irrst? Ich habe hier https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=58&t=78311 ja genau danach gefragt, diese Leiste, mit der man das anpassen kannst und die du (wie ich vermute) meinst, kann ich bei mir im Browser in der neuen Version nicht sehen

Re: Bitte die pins wieder vergößern

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 12:21
von Lycia
@Pneumoniac:

ja sorry hab mich da ein wenig geirrt. Die besagte Größenanpassung-Leiste gibt es NUR in der Home-Version.
Diese hier:
Bild

In fast jeden Browser kann man aber Strg und + (oder -) Taste benutzen für den Zoom. Da es der Browser-eigene Zoom ist, ist das nicht Versionabhängig.

LG
Lycia

Re: Bitte die pins wieder vergößern

Verfasst: Di 29. Okt 2019, 17:42
von Pneumoniac
Lycia hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 12:21
@Pneumoniac:

ja sorry hab mich da ein wenig geirrt. Die besagte Größenanpassung-Leiste gibt es NUR in der Home-Version.
Diese hier:
Bild

In fast jeden Browser kann man aber Strg und + (oder -) Taste benutzen für den Zoom. Da es der Browser-eigene Zoom ist, ist das nicht Versionabhängig.

LG
Lycia
das zoomen habe ich gerade mal ausprobiert. Wenn ich das bei Chrome mache vergrößert sich die Anzeige des äußeren Rings, sprich Besucheranzeige, Miniaufgaben etc. Der Rest bleibt bei mir im Vollbild winzig, wird zudem unscharf und nachdem ich alles wieder auf 100% zurückgestellt hatte musste waren sämtliche Aktionen langsamer als zuvor (was aber auch ein "normales" Problem sein kann, da ich bereits ca 35 min in der neuen Version unterwegs war :roll: )