Bitte die pins wieder vergößern

Antworten
Panther1977
Beiträge: 1556
Registriert: Mi 9. Nov 2011, 18:59

Bitte die pins wieder vergößern

Beitrag von Panther1977 » So 27. Okt 2019, 09:20

hallo

bitte bitte vergrößert uns die pins wieder. in der neuen version sind die so klein, das man sie echt schlecht trifft.
meine Nickpage auf Server 3: Panther's Zoo
Server 3 ID 2014373

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Bitte die pins wieder vergößern

Beitrag von Lycia » So 27. Okt 2019, 10:24

Hallo Panther1977,

hast Du schon mit den + Zeichen oben rechts gezoomt?
Wenn Du die Home-Version oder die Web-GL (neue version) im Browser benutzt, findest Du in den Einstellungen noch eine Größenanpassung.

Lg
Lycia
Bild

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Bitte die pins wieder vergößern

Beitrag von Pneumoniac » Di 29. Okt 2019, 11:49

Lycia hat geschrieben:
So 27. Okt 2019, 10:24
Hallo Panther1977,

hast Du schon mit den + Zeichen oben rechts gezoomt?
Wenn Du die Home-Version oder die Web-GL (neue version) im Browser benutzt, findest Du in den Einstellungen noch eine Größenanpassung.

Lg
Lycia
kann es sein, dass du dich da irrst? Ich habe hier https://forum.de.upjers.com/viewtopic.php?f=58&t=78311 ja genau danach gefragt, diese Leiste, mit der man das anpassen kannst und die du (wie ich vermute) meinst, kann ich bei mir im Browser in der neuen Version nicht sehen

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Bitte die pins wieder vergößern

Beitrag von Lycia » Di 29. Okt 2019, 12:21

@Pneumoniac:

ja sorry hab mich da ein wenig geirrt. Die besagte Größenanpassung-Leiste gibt es NUR in der Home-Version.
Diese hier:
Bild

In fast jeden Browser kann man aber Strg und + (oder -) Taste benutzen für den Zoom. Da es der Browser-eigene Zoom ist, ist das nicht Versionabhängig.

LG
Lycia
Bild

Pneumoniac
Beiträge: 687
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Bitte die pins wieder vergößern

Beitrag von Pneumoniac » Di 29. Okt 2019, 17:42

Lycia hat geschrieben:
Di 29. Okt 2019, 12:21
@Pneumoniac:

ja sorry hab mich da ein wenig geirrt. Die besagte Größenanpassung-Leiste gibt es NUR in der Home-Version.
Diese hier:
Bild

In fast jeden Browser kann man aber Strg und + (oder -) Taste benutzen für den Zoom. Da es der Browser-eigene Zoom ist, ist das nicht Versionabhängig.

LG
Lycia
das zoomen habe ich gerade mal ausprobiert. Wenn ich das bei Chrome mache vergrößert sich die Anzeige des äußeren Rings, sprich Besucheranzeige, Miniaufgaben etc. Der Rest bleibt bei mir im Vollbild winzig, wird zudem unscharf und nachdem ich alles wieder auf 100% zurückgestellt hatte musste waren sämtliche Aktionen langsamer als zuvor (was aber auch ein "normales" Problem sein kann, da ich bereits ca 35 min in der neuen Version unterwegs war :roll: )

Antworten