Seite 1 von 1

Tier nicht in Zoo setzbar

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 17:04
von Lord
Habe bei der vorherigen Bonustierrunde den Rüppellfuchs bekommen und mußte nun feststellen das ich ihn noch gar nicht in meinen Zoo setzen kann sondern bis Lv 130 warten muß. Was soll dieser Blödsinn? Ein Spieler der erst angefangen hat muß also dann Jahre warten bevor er die Belohnung für die Diakauf bekommt. Hoffe das mich hier mal einer aufklären kann. LG

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 18:51
von kuschelsocke
Level 97
erfolgreich gesetzt und gezüchtet

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 18:54
von Dazipo
Hast du denn versucht, ihn einzusetzen, und es ging nicht? Dann ist das offenbar ein Bug, denn eigentlich kann man auch Tiere im Zoo haben, die erst ab einem höheren Level zu kaufen sind.
Kommt eine Fehlermeldung, wenn du den Fuchs in ein Gehege setzen willst? Oder was passiert sonst?

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 20:46
von ZOO-Erlebnis-Park
Der Rüppelfuchs ist einsetzbar in flg. Gehegen
Felsen, Savanne und Serengeti

kann es sein dass das Gehege zu klein ist ?

probier mal das Gehege 1x zu vergrößern ? :mrgreen:

Rüppelfuchs benötigt 9 Platz und es können max. 6 im Gehege sitzen :lol:

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Verfasst: Fr 25. Okt 2019, 21:15
von Jeanmarie1
Ist in dem Gehege evt, Deko-Elementen, Tränken etc, die ihm im Wege sind?

Re: Tier nicht in Zoo setzbar

Verfasst: So 27. Okt 2019, 21:26
von ZooCologne
Kann es sein, dass du den Rüppellfuchs in ein kleines Gehege setzen wolltest, weil er 9 Platz braucht und das kleine Gehege ja 12 bereitstellt?

Dann kann es ggf. an der "Form" des Tieres liegen, z.B. beim Maki wollte ich ihn in ein kleines Gehege setzen und das ging nicht.
Warum? Weil das Gehege als 2 Felder breit und 6 Felder lang vorgegeben ist.
Der Maki brauchte aber 3x3 und passte somit nicht.
Erst als ich aus dem kleinen dann ein mittleres Gehege gemacht hatte, war in alle Richtungen genug Platz, um ihn einzusetzen.

Daher gehe ich beim Rüppellfuchs von gleicher Voraussetzung aus.
9 kann man ja nur als 3x3 darstellen, krumme Werte hatten wir bisher nie.