Seite 1 von 1

[ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 15:21
von baylee
hallo
hab den ersten tamandua beisammen..

a) wollte ihn ins gehege setzen - *bildeinfrier* -- war in der "neuen version ausprobieren"
(da nicht am eigenen PC zuhause - dort spiele ich über die home-edition) -> blieb hängen
b) back zur flash-version -> tierkarte sichtbar - beim anklicken zum ins gehege setzen: Fehlermeldung: "diese aktion kann nicht in der flash version ausgeführt werden"
c) back zur "neuen version ausprobieren" und tier eingesetzt ---->>>>> sieht man nicht / transparente tamandua???
d) back zur flash-version -----> sichtbar..


echt jetzt? dasselbe mit dem *oshisiis*-brunnen (oder wie das teil auch heisst) .. in der flash-version sichtbar, in der
home-edition oder "neue version" - auch durchsichtig..

liegt wohl nicht an meiner brille.... :geek: :shock:

Re: TAMANDUA / Durchsichtig?

Verfasst: Mi 16. Okt 2019, 18:20
von helmut62
Mein Partnerzoo " Pandahelmut " hat auch den ersten Tamandua,

Durchsichtig ist er da auch sobald die Animation angeschaltet wird. Ist die Animation aus ist er zu sehen.
Müssen die Spezialisten mal sehen woran das liegt.

Re: TAMANDUA / Durchsichtig?

Verfasst: Do 17. Okt 2019, 14:09
von pizza_bite
Hallo,

viele Dank für die Meldung. Wir haben das Problem an unsere Entwickler weitergegeben, damit diese sich schnellstmöglich darum kümmern können.
Vielen Dank im Voraus für eure Geduld!

VG 🍕

Re: [ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

Verfasst: Fr 18. Okt 2019, 21:04
von kratzbuerste25
Zeit zum Loben!! (muss ja auch mal sein :lol: )

Dafür, dass ich letzte Woche noch stinksauer war und dachte, ich käme nie an den Tamandua ran, muss ich heute sagen, dass der superniedlich ist.

Es sehr liebevoll gestaltet und echt witzig animiert.

Es wäre wirklich schade, wenn man den Zoo nur noch mit abgeschalteter Animation spielen müsste. Ich freue mich wirklich, dass es jetzt bei mir wieder nahezu zufriedenstellend läuft. Von kleineren Abstürzen oder Fehlermeldungen mal abgesehen.

Aber das Anreiztierchen ist für mich wirklich gelungen. Danke dafür.

Re: [ib]TAMANDUA / Durchsichtig?

Verfasst: Di 22. Okt 2019, 12:54
von verkon
Könntest du uns nochmal sagen, bei welchen Einstellungen der Tamandua bei dir unsichtbar ist? Also die Grafikqualität bei aktivierten Animationen?