neue version

Benutzeravatar
FiatiTaeger
Beiträge: 1555
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 02:25

Re: neue version

Beitrag von FiatiTaeger » Sa 2. Nov 2019, 10:54

Moin!

Ich gehöre auch zu denjenigen, die mit der neuen unity-Version in den zweifelhaften Genuss eines komplett eingefrorenen Rechners kommen. Auch die Meldung, wenn ich Entwickler dieser Anwendung sei, möge ich WebGL noch mehr Speicher zur Verfügung stellen hatte ich mittlerweile wiederholt.

Und nein, irgenwas nachgucken oder einstellen kann ich dann ebenfalls nicht. Der komplette Rechner friert ein. Wenn ich Glück habe, kann ich ihn via Tastenkombination neu starten, wenn selbst das nicht funktioniert hilft nur noch: Strom weg nehmen. DAS hatte ich mit vorherigen unity-Versionen nicht. Auch nicht mit meinem "exotischen" Linux.

Mal ganz davon abgesehen, daß ich im Zoo unter unity nach wie vor nicht scrollen kann!!! Eigentlich ein nogo für die Spielbarkeit, die damit komplett nicht vorhanden ist... aber was tut man nicht alles für ein paar geschenkte Schnipsel vom Obelisken... :roll:
- My Free Zoo Server 1: ID 78251, Level 121 (Orga: MagicZoo) / - My Free Zoo Server 2: ID 1266180, Level 44 (Orga: Chaos Zoo)
- My Little Farmies Server 1: ID 1573, Level 50 auf Eis gelegt / - Kapihospital Server 3: ID 1031527 Level 70 (ÄV: Freud's Traumklinik)

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2173
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: neue version

Beitrag von Tom1964 » Sa 2. Nov 2019, 12:47

Moin Moin,

Wollte heute mal wieder mit dem Server 1 die Neue Version spielen, aber das steht auf kein guten Stern, lange Ladezeiten und dann diese Meldung: Seitenabstürze mit dem Fehler "Oh nein!" und andere Fehler beim Seitenaufbau beheben
Ihnen wird statt einer Webseite die Fehlermeldung "Oh nein!" angezeigt, da Chrome Probleme beim Laden hat.

Und wenn dann im Zoo keine 3-5 Minuten und dann wieder draußen :cry:
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

SvenBömwöllen
Beiträge: 293
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: neue version

Beitrag von SvenBömwöllen » Sa 2. Nov 2019, 19:34

Ich kam bis einschließlich Mittwoch (Patchtag) über Unity eigentlich seit etwa zwei Wochen ganz gut in den Zoo.
Innerhalb meiner Spielzeit hatte ich nach ca. 1,5 - 2 Std. mal einen Freiflug, was ich aber bei ca. 4 Std. Max-Zeit verschmerzen konnte.

Seit Mittwoch flieg ich allerdings so ca. jede Viertelstunde raus und das find ich dann doch zu häufig.
Sobald ich irgendwas öffnen will (Häuser, Bauernhof oder Chat) kommt die WebGL-Meldung und alles steht still.
Eben wollte ich den Müllmännern ein bißchen nachhelfen, aber der Mülleimer war wohl zu nah am Gehegehaus und prompt versuchte das zu öffnen und zack war ich wieder raus. :x :cry:
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

schnecke999
Beiträge: 1594
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: neue version

Beitrag von schnecke999 » So 3. Nov 2019, 08:27

Diese Home-Version läuft (nach den Anfangsschwierigkeiten) bei mir sogar auf dem Läppi ziemlich gut. Lediglich wenn ich bei den Freunden gucken möchte wer wann geholfen hat, stützt die mit Fehler ab. Die neue Playground-Version läuft dagegen echt schleppend.

Benutzeravatar
liliana1
Beiträge: 380
Registriert: Di 27. Dez 2011, 17:28
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: neue version

Beitrag von liliana1 » So 3. Nov 2019, 18:08

schnecke999 hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 08:27
Diese Home-Version läuft (nach den Anfangsschwierigkeiten) bei mir sogar auf dem Läppi ziemlich gut. Lediglich wenn ich bei den Freunden gucken möchte wer wann geholfen hat, stützt die mit Fehler ab. Die neue Playground-Version läuft dagegen echt schleppend.
Genau das kann ich auch unterstreichen :!:
Seit dem letzten Patch kann man bei der Home Edition nicht mehr schauen wer wann geholfen hat :shock:
In der "Originalen Retro Version geht es.
Spielername liliana1
My free zoo.... Server1...User-ID 37420
Uptasia..........Server2...User-ID 1013103

schnecke999
Beiträge: 1594
Registriert: Di 20. Nov 2012, 19:40
Wohnort: schneckenhaus

Re: neue version

Beitrag von schnecke999 » So 3. Nov 2019, 18:16

liliana1 hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 18:08
schnecke999 hat geschrieben:
So 3. Nov 2019, 08:27
Diese Home-Version läuft (nach den Anfangsschwierigkeiten) bei mir sogar auf dem Läppi ziemlich gut. Lediglich wenn ich bei den Freunden gucken möchte wer wann geholfen hat, stützt die mit Fehler ab. Die neue Playground-Version läuft dagegen echt schleppend.
Genau das kann ich auch unterstreichen :!:
Seit dem letzten Patch kann man bei der Home Edition nicht mehr schauen wer wann geholfen hat :shock:
In der "Originalen Retro Version geht es.
Ist schon bei den Proggis bekannt. Wird wohl die nächsten Tage korrigiert.

Antworten