Patch 10.10.2019

kratzbuerste25
Beiträge: 1676
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 11. Okt 2019, 09:20

Ich glaub, ich bin auch langsam zu blond für dieses Spiel.

Irgendwie ist alles an mir vorbei geschrammt in den letzten Wochen, weil meine Playground-Version so gut lief.

Was ist denn eigentlich der Unterschied von Unity und Home? Ich blick hier gar nicht mehr durch. :lol: :lol:

Ich zuckle und fruste mich heute durch die bei mir nicht funktionierende Version des Playground. Wenigstens konnte ich die Freunde schon mal abarbeiten. Alle Animationen sind aus...aber es zuckelt trotzdem.

Na ja, ich geh jetzt erstmal frühstücken.... :mrgreen: Und hoff dabei auf das Wunder, dass mir hier eine gut funktionierende Lösung präsentiert wird und ich einfach mal flupp auf das Home-Teil umsteigen kann. Na ja, träumen darf man ja mal. :lol: :lol:

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5839
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 11. Okt 2019, 09:29

suncat27 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 23:57

Unverständlich ist nur warum es jetzt eine web gl version und eine home version gibt.Man weiß ja gar nicht mehr mit was man spielt.
Ist eigentlich ganz einfach. Die web gl-Version kannst du theoretisch auf jedem Rechner spielen, ohne dir vorher etwas runter laden zu müssen.
Nachteil... je nach Browser und Rechner funktioniert das gar nicht, bedingt gut oder okay.

Vermutlich weil es da in der Testphase seit Ostern schon sehr viele Probleme gab, wurde auch die Homeversion entwickelt.
Dafür musst du dir allerdings erst Gerüstdaten des Spieles downloaden, geht bei nur ab und an genutzten Rechnern natürlich nicht wirklich ;-)
Diese Version soll aber den Rechner weniger fordern und somit große Datenmengen auch auf schwächeren PCs ermöglichen.
WENN da mal die letzten Fehler ausgemerzt sind, könnte die wirklich gut sein, nutze ich jedenfalls sehr viel lieber als die Browserversion
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von Nukester » Fr 11. Okt 2019, 11:35

Perfekt zusammengefasst von Pusteblume77 :)

Vielen Dank
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

annegret17
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von annegret17 » Fr 11. Okt 2019, 12:17

Nukester hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 11:35
Perfekt zusammengefasst von Pusteblume77 :)

Vielen Dank
zusammengefasst hat blumchen sehr gut ,allerdings kann ich machen was ich will ich komme nicht mit unity in meinen zoo und das ist wirklich dumm
Bild

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 607
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von pizza_bite » Sa 12. Okt 2019, 16:56

Hallo annegret17,

hast du denn die Home Edition schon ausprobieren können? Oder gibt es hier weiterhin ein großes ?, da du ja über den Playground beide Versionen öffnen kannst?

Hier steht nochmal ausführlich woran du erkennst welche Version du nutzt.

Gestern gab es außerdem leider einen Fehler wodurch das Spiel nach dem Update leider nicht spielbar war. Eventuell entstanden hieraus deine Schwierigkeiten.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

annegret17
Beiträge: 2088
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von annegret17 » Sa 12. Okt 2019, 17:03

danke fur deine nachfrage ,ich hab mir die home edition herunter geladen und damit komme ich problemlos ins spiel . es lauft auch alles super schnell ,nur ein haken hat das ganze . die luftung des lapis lauft auf hochtouren . das ist aber nicht nur bei mir so ,in unserer orga sagen das einige . somit reisen wir immer zwichen home und flash ,schon lustig :)
Bild

bine480
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:29

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von bine480 » Sa 12. Okt 2019, 19:12

Also ich habe mir das auch runtergeladen ,soweit läuft es so ganz gut aber dennoch fliege ich ab und an noch raus und mit der Fehlermeldung ,die schon war wo nix mehr lief. lg bine

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 607
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von pizza_bite » So 13. Okt 2019, 10:04

Hallo bine480,

damit wir dein Problem besser zuordnen können, wäre es super von dir, wenn du uns noch einmal die Fehlermeldung etwas genauer beschreibst.

Kommt die Meldung nur nach bestimmten Aktionen? Hast du vielleicht irgendwo einen Zusammenhang entdecken können?

Viele Grüße und einen schönen Sonntag!

bine480
Beiträge: 37
Registriert: Do 21. Feb 2013, 09:29

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von bine480 » So 13. Okt 2019, 16:38

Erstmal danke für die Antwort, heute lief es bis jetzt einwandfrei, ausser Besuche kann ich noch nicht urteilen habe ich noch nicht gemacht.gestern war es bei bestimmte Aktionen z.b Besuche der zoos und wenn ich in irgendein terriaum usw.ging .

Und da hatte ich die gleiche Meldung . Es ist ein Fehler aufgetreten und soll mich neu an melden. l g bine

Bild
Bei der Besucherliste abarbeitung , aber nur bei normalen zoo , nicht besuche mit freundeszoo

Nukester
Community-Team
Beiträge: 2875
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von Nukester » Mo 14. Okt 2019, 13:09

Hi bine480,

ich habe nun einmal die Animationen in deinem Account deaktiviert.
Könntest du bitte einmal prüfen, ob das Spiel nun stabiler bei dir läuft?

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten