Patch 10.10.2019

Archielles
Beiträge: 1190
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Patch 10.10.2019

Beitrag von Archielles » Do 10. Okt 2019, 20:13

eben gesehn, war ja auf Threat von gestern

keine Ahnung was ihr macht,..

eben mal beide Versionen versucht zu laden, hängt bei mir beides schon beim Laden.. Klasse..

Flash hängt komplett.. wobei nicht abstürzt, es sei denn man geht zum Bauernhof etc..

wenn ich schon dazu genötigt werde, den neuen Mist hochzuladen, sollte es auch funktionieren!!!
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Archielles
Beiträge: 1190
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von Archielles » Do 10. Okt 2019, 20:17

ok Flash hängt nun auch alle 5 min auf..

Upjers? lieber keine neuen Erweiterungen und die alten Probleme beheben!!
Zuletzt geändert von Archielles am Do 10. Okt 2019, 20:18, insgesamt 1-mal geändert.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2207
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von Tom1964 » Do 10. Okt 2019, 20:17

Moin,

und die langen Ladezeiten so kann es nix werden.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Evelyna
Beiträge: 133
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 14:50

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von Evelyna » Do 10. Okt 2019, 21:22

Ja es ist eine Katatrophe, seit heute Mittag nach dem Patch geht nix mehr.
Ein Freiflug nach dem anderen.

Benutzeravatar
remue
Beiträge: 82
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 11:41

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von remue » Do 10. Okt 2019, 23:29

Bei mir ist seit heute der "gute, alte" Flashplayer auch am hinken, ich hab zwar noch keine Freiflüge, aber ständig kommt das kleine Ührchen...
Ich finde es schade, dass uns nun auch noch der Flashplayer vermiest wird, bis anhin war da das Spielen noch vernünftig machbar.

Liebe Programmierer, nehmt doch einfach den Oberlix wieder aus meinem Zoo und lasst mich Freude haben am Spiel. Es dauert ja noch ein Jahr, bis der Flash ganz eingestellt wird und so lange könnt Ihr an den neuen Versionen basteln, dass ich dann auch damit Freude am Spiel habe. Es wäre schade, wenn mein über 7-jährige Zoo der Software zum Opfer fallen würde. Ich hab auch schon den einen oder anderen Diamanten gekauft (..und glaubt mir, es waren einige..), aber ich überlege mir ernsthaft, weiterhin in ein schwarzes Loch zu Investieren.

Lg remue

PS: Es ist ja schön und gut, die Spieler mit exklusiven Geschenken auf die neuen Versionen zu locken, aber dann sollten diese auch funktionieren. Ich denke, der Schuss könnte auch nach hinten losgehen...
Spielername; remue / MyLittleFarmies - Server 1 / MySunnyResort - Server 1 (nicht mehr regelmässig) / MyFreeZoo - Server 4

suncat27
Beiträge: 166
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 00:01

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von suncat27 » Do 10. Okt 2019, 23:57

Hallöchen,ich habe mal eine Frage:

Das es eine neue version geben muss um im nächsten jahr zu spielen ist uns wohl allen klar.

Unverständlich ist nur warum es jetzt eine web gl version und eine home version gibt.Man weiß ja gar nicht mehr mit was man spielt.

Anmerkung: Da ja viele noch über normal spielen finde ich es ungerecht :? das diese spieler nicht in die Vorzüge des Obelisken oder des NPC gekommen sind.So wird man ja jetzt schon gezwungen den playground zu installieren und sich für eine der Versionen(die beide nicht besonders toll sind)zu entscheiden.

annegret17
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von annegret17 » Fr 11. Okt 2019, 06:54

guten morgen , von gut geschlafen kann man wohl nicht reden :shock: wie schon hier bemerkt , auch ich finde es sehr ungerecht , dass man nur in den genuss des obelisken kommt , wenn man auf einer der neuen versionen spielt . ich kann nur uber flash spielen und eigendlich musstet ihr doch froh daruber sein,dass es noch welche machen . so wie es gestern lief ,lasst man doch nicht die masse darauf los :shock:
wisst ihr wie angenehm es ist, wenn in der orga die mitglieder sich freuen uber die taglichen geschenke ? und dann uberlegt man sich , das ist ungerecht ,willst du da noch spielen ? eigendlich nicht ,anderseits spiele ich von der ersten stunde hier . das tut einem dann leid . warum wollt ihr uns nun dazu zwingen ,vorzeitig auf den flash zu verzichten ? es wird die zeit kommen ,wo wir das mussen . bis dahin hat man sich vielleicht einen neuen pc erspart ,oder eure versionen laufen gut . auf jeden fall werden jetzt einige das handtuch werfen ,aber das interessiert hier ja keinen .
wenn ich den obelisken nicht benutzen kann ,dann bitte nehmt diese hassliche statue aus meinen zoo oder lasst uns alle daran teilhaben . danke furs zuhoren ,aber ich denke nicht ,dass das hier ankommt :shock: :shock:
Bild

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5722
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 11. Okt 2019, 07:44

Guten Morgen :)
Heute Nacht scheint noch gut geschafft worden zu sein, zumindest ist die Home-Version wieder stabil.
Einige Fehler sind noch drin, so sehr ich beim WB zB weder die noch in der Orga vorhandenen Tiere noch die bereits eingezahlten.
Aber Freunde besuchen geht wieder und auch die Regionen betreten.
Also versucht es einfach noch mal, so schlimm wie gestern sind die neuen Versionen gar nicht ;-)
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von annegret17 » Fr 11. Okt 2019, 07:48

3 mal versucht über unity in den zoo zu kommen , fast drin und schwups wieder raus . ich konnte nichts machen .
Bild

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2025
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch 10.10.2019

Beitrag von Namu » Fr 11. Okt 2019, 08:48

Bei mir läuft Unity mit Chrome wieder ganz gut.Fehler habe ich bisher noch keine gefunden.Wie es mit dem Playground läuft und ob die Home Edition auch wieder gut spielbar ist, muß ich erst noch ausprobieren.

Antworten