Impressum / Imprint Upjers-Forum • Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys
Seite 1 von 33

Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 13:14
von Tom1964
Moin Moin,

morgen Mittwoch den 09.10.2019 ( 11:00 Uhr ) ist nicht nur Patch-Tag, sondern meine Tochter hat auch noch Geburtstag :P

Die Welttierschutztage Aktion geht zur Ende (endet morgen) und der Rüppellfuchs als Bonus-Tier verlässt uns auch.

Das der Zoo auch nach dem Patch wieder richtig und ohne Fehler läuft.

Wünsche allgemein:

:arrow: Schmetterlingen + Haus und Zooerweiterung.

:arrow: Ein Bären- oder Affenhaus.

:arrow: Freischaltung von PELAGIAL in der Zoologischen Gesellschaft wäre toll :P

:arrow: Eichhörnchen + Shire Horse das ist die grösste Pferderasse und wunderschöne Tiere wird sich gewünscht.

Re: Patch am 09.10.2019

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 13:30
von ZOO-Erlebnis-Park
@ Tom :arrow: neues Bonustier kommt auch noch :P

Aber wie ich die Sache seh :arrow: ist das auch vielleicht das Einzige "Neue" für morgen
Upjers ist ja dermaßen im Unity-Streß :arrow: lieber sollen dort Fehler berichtigt werden :roll: :!:

Happy Birthday morgen für Toms Tochter :P :lol: :D

Re: Patch am 09.10.2019

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 13:58
von Tom1964
ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 13:30
@ Tom :arrow: neues Bonustier kommt auch noch :P

Aber wie ich die Sache seh :arrow: ist das auch vielleicht das Einzige "Neue" für morgen
Upjers ist ja dermaßen im Unity-Streß :arrow: lieber sollen dort Fehler berichtigt werden :roll: :!:

Happy Birthday morgen für Toms Tochter :P :lol: :D
Moin,

ja stimmt das Bonus-Tier kommt auch.

Danke dir schon mal.

Re: Patch am 09.10.2019 = Bonus-Tier??

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 17:44
von Fuchsteufel79
Tom1964 hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 13:14
Shire Horse das ist die grösste Pferderasse und wunderschöne Tiere wird sich gewünscht.

Du spielst nicht zufällig MLF?

Hast du das eventuell da gesehen? :P

Wenn das Pferd für den normalen Zoo ist und es alle haben können, habe ich nichts dagegen, aber ich befürchte, es wird sicher dann unter "Bauernhoftiere" eingeordnet und das wäre schade.

Re: Patch am 09.10.2019 = Bonus-Tier??

Verfasst: Di 8. Okt 2019, 18:15
von Tom1964
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 17:44
Tom1964 hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 13:14
Shire Horse das ist die grösste Pferderasse und wunderschöne Tiere wird sich gewünscht.

Du spielst nicht zufällig MLF?

Hast du das eventuell da gesehen? :P

Wenn das Pferd für den normalen Zoo ist und es alle haben können, habe ich nichts dagegen, aber ich befürchte, es wird sicher dann unter "Bauernhoftiere" eingeordnet und das wäre schade.
Moin,

ja da spiele ich auch aber z.Zt. nicht nur noch ab und zu.

Re: Patch am 09.10.2019 = Bonus-Tier??

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 12:18
von ZOO-Erlebnis-Park
sehr schön :arrow: dass wir wieder ein neues Tier haben, das "AUF" dem Wasser schwimmt - prima und ein Sicherheitsbeamter ist wunderbar :lol:

Re: Patch am 09.10.2019 = Bonus-Tier??

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 12:41
von Jubai1969
Hallo
Jetzt funktioniert garnichts mehr
immer wenn ich das Bonustier einsetzen will fliege ich raus.

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 12:59
von Minihops
wie viele von den Tieren gehen in ein Gehege :roll:

Re: Patch am 09.10.2019 = Bonus-Tier??

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 13:14
von pizza_bite
Jubai1969 hat geschrieben:
Mi 9. Okt 2019, 12:41
Hallo
Jetzt funktioniert garnichts mehr
immer wenn ich das Bonustier einsetzen will fliege ich raus.
Hallo Jubai1969,

hast du das Problem aktuell immer noch?
Wir würden uns das dann gerne mal ansehen. Kannst du uns dazu deine ID geben?

Viele Grüße

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Verfasst: Mi 9. Okt 2019, 13:28
von Jubai1969
ja ich habe das Problem immer noch
immer wenn ich den Ohrentaucher im Lager anklicke fliege ich raus
wo finde ich meine id nummer?