Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

SvenBömwöllen
Beiträge: 371
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 10. Okt 2019, 18:26

@Laura

Wenn du Administratorrechte auf dem PC hast, kann du entscheiden, wohin du eine Setup-Datei hinspeicherst (Voreinstellungen).
Danach entpacken sich die Daten über automatisch, darauf hast du nur bedingt Einfluß.

Spieldaten aus den Einstellungen werden dann normalerweise in einen eigenen Ordner unter "Program Data" abgelegt, aber es werden auch Programmbibliotheken angelegt, sogenannte .dll-Daten und darauf hast du KEINEN Einfluß, die landen unter Windows z.B. unter "system", "system32" o.ä. betriebssystemrelevanten Ordnern.

Als Laie findest du nicht raus, was man dir da alles zugespielt hat.

zum 2. Beitrag von dir:
Ich kann Englisch, da brauch ich keine Hilfe für und natürlich kommt Unity von der besagten Firma.
Was glaubst du, warum bei der ersten Unity-Variante vom Zoo noch DEREN Logo anstelle des jetzt verwendeten Upjers-Logos zu sehen war?
Zuletzt geändert von SvenBömwöllen am Do 10. Okt 2019, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

KaWe
Beiträge: 580
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von KaWe » Do 10. Okt 2019, 18:29

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:26
[...]
Als Laie findest du nicht raus, was man dir da alles zugespielt hat.
Immer wieder derselbe Quatsch! Die Aussage wird nicht wahrer, wenn sie mantraartig wiederholt wird!

Benutzeravatar
laura
Beiträge: 120
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 20:12

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von laura » Do 10. Okt 2019, 18:31

dann hast du den automatischen setup gestartet, das mache ich nicht

SvenBömwöllen
Beiträge: 371
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 10. Okt 2019, 18:31

KaWe hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:29
SvenBömwöllen hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:26
[...]
Als Laie findest du nicht raus, was man dir da alles zugespielt hat.
Immer wieder derselbe Quatsch! Die Aussage wird nicht wahrer, wenn sie mantraartig wiederholt wird!
Dann verrat mir doch mal welche dll.-Dateien dir aufgespielt wurden, wo du ja alles besser weißt?
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

annegret17
Beiträge: 2062
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von annegret17 » Do 10. Okt 2019, 18:33

Eins versteh ich nicht ,der Playground kam von upjers, wurde extra fur das spiel entwickelt und nun wird man gezwungen unity oder home zu benutzen ? warum ? wenn ich hier lese,alles ist voll mit fehlern ,das spielt kann nicht richtig bespielt werden . und nun lasst ihr alle drauf los ? ihr habt wirklich mut . ich bin mit dem playground voll zufrieden ,deshalb werde ich warten .
Bild

Benutzeravatar
laura
Beiträge: 120
Registriert: Mi 15. Mai 2019, 20:12

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von laura » Do 10. Okt 2019, 18:44

der war gut KaWe.
Sven
Dynamische Programmdateien kannst du sehr wohl einsehen, ohne liefe auch dein Windows nicht.
Ich mag mich nicht streiten deshalb wende ich mich dem Spiel zu.

kratzbuerste25
Beiträge: 1596
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 10. Okt 2019, 18:46

Kann mir mal einer sagen, wie ich zurück zum Playground komme? Ich Idiotin wollte die neue Version gerade mal probieren und mir crasht der ganze Rechner ab. Ich hab schon alles deinstalliert aber ich komme immer wieder nur in die neue Version rein. Ich könnt mir in den Hintern beißen. So ein Schrott. Aber ehrlich.

BrunoElch
Beiträge: 364
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von BrunoElch » Do 10. Okt 2019, 18:47

Alles funktioniert aber noch nicht zumindest bei mir, Bauernhof sollte man nicht betreten Freiflug, Toilettenhaus auch besser nicht sonst freiflug, mehr probiere ich jetzt nicht aus, laufe liefer durch den Hauptzoo ohne in Gebäude abzuweichen, das scheint alles zufunktionieren!
Hat noch jemand die Probleme?

SvenBömwöllen
Beiträge: 371
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 10. Okt 2019, 18:50

laura hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:44
der war gut KaWe.
Sven
Dynamische Programmdateien kannst du sehr wohl einsehen, ohne liefe auch dein Windows nicht.
Ich mag mich nicht streiten deshalb wende ich mich dem Spiel zu.
Na, wenn ihr ja alle soviel Ahnung habt, dann frag ich mich echt, warum ihr dann hier um Hilfe fragt, wenn ihr dennoch glaubt, alles besser zu wissen.

Sind über Nacht wohl alle Programmier und Software-Entwickler geworden, na dann ist ja alles perfekt! :lol: :lol: :lol:
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

annegret17
Beiträge: 2062
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von annegret17 » Do 10. Okt 2019, 18:53

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:46
Kann mir mal einer sagen, wie ich zurück zum Playground komme? Ich Idiotin wollte die neue Version gerade mal probieren und mir crasht der ganze Rechner ab. Ich hab schon alles deinstalliert aber ich komme immer wieder nur in die neue Version rein. Ich könnt mir in den Hintern beißen. So ein Schrott. Aber ehrlich.
ich hatte auch das problem , wenn du dich versuchst einzulogen ,dann klicke unten links auf : flash version wechseln und da kommst du zuruck ,ich hatte auch einen schreck bekommen ,bei mir lauft das auch nicht mit dem unity
Bild

Antworten