Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

BrunoElch
Beiträge: 327
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von BrunoElch » Do 10. Okt 2019, 17:17

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 17:04
@Bruno
Nur weil ich die Home Edition nicht haben möchte, bin ich eine Zicke?
Und was sind all die anderen, die sie nicht wollen?

Deutschland ist (hoffentlich) immer noch ein freies Land und da sollte niemand anderen die Entscheidungsfreiheit abspenstig machen wollen.
Mir ging es darum, dass es vom Hersteller aus "Browsergame" heißt, aber so wie es aussieht, können künftig nur noch die kleinen Zoos dieses spielen, weil die großen die Datenmengen von WebGL nicht bewältigen können.

Mein (neuer) Minizoo läuft über Unity (gut, mit dem üblichen Macken) einigermaßen.
Aber ich befürchte, ich werde im Laufe des nächsten Jahres sehr viele Freunde verlieren, die leider nur noch über Flash spielen können, weil sie sonst gar nicht mehr in ihrem Zoo kommen.
Es ist nicht richtig, nur an sich zu denken, das Spiel sollte für alle gewährleistet sein und das ist es leider bald nicht mehr.
Nur darum geht es, aber das willst du scheinbar nicht verstehen.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich dir die Home Edition aufdrängen möchte, warum sollte ich das tun, spiele sie selber nicht weil die WEb GL Version oder die die ich über Firefox oder wie auch immer spielen kann als untiy Version vollkommen ausreicht, hatte ich übrigens worhin schon geschrieben!
Sorry für Die "Zickerei", aber deine Ausdrucksweise war auch nicht sauber!
Jedoch verstehe ich jetzt nicht was das mit der Flash Version zutun hat die kann von allen 3 Pos gespielt werden, noch bis sie eben eingestellt wird! Und dann muß Upjers gucken! Das die neue Version Untiy eben läuft sonst wird es bestimmt sehr ruhig in "My Free Zoo"

Und wieso beziehst du dich auf Deutschland kommen nicht alle Spieler hier aus Deutschland, sondern auch Nachbarstaaten!

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2854
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 10. Okt 2019, 17:22

mir reichts für heut

ich schalt das Game ab..... hoffe morgen klappt es besser

In die Zoogesellschaft kann man nirgends rein - Absturz
Freunde besuchen unmöglich - arbeitsspeicher voll - Absturz

macht echt keinen Spaß mehr :x :( :cry: :arrow: Upjers strengt euch an :arrow: soooo nicht :o :roll:
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Luzifer56
Beiträge: 315
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Luzifer56 » Do 10. Okt 2019, 17:23

Also bei mir läuft es auch nicht wenn ich auf den Bauernhof gehe kommt . Es ist ein fehler aufgetreten .Nu hab ich die Nase für heute voll hoffe unity ihr bekommt das bald wieder in den Griff weil so macht spielen keine Freude
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5688
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Okt 2019, 17:25

Immerhin kommt ihr rein, bei mir machen heute weder Homeversion noch Unity als Browserversion die Tore auf.
Schade, hätte den Obelisken gerne auch geklickt
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

berlzoo
Beiträge: 558
Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:51

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von berlzoo » Do 10. Okt 2019, 17:27

Unverständlich wieso so etwas überhaupt eingespielt wird. Da werden die zahlenden Spieler zu bezahlenden Testern gemacht. Aber mal was anderes. Tatsächlich mehr Fehlermeldungen als Pop-Ups ^^
Upjers hat bei der ganzen Geschichte leider auch vergessen, dass es Menschen gibt, die den Rechner auch noch für anderes brauchen als den Zoo. Wenn ich nebenbei an meiner Homepage, einem Dokument oder einer Tabelle arbeiten möchte, dann geht das leider nicht, da das Spiel auf Unity dermassen viel RAM frisst. Unbrauchbar.
Hier geht es zur Popcorn-Ecke: viewtopic.php?f=65&t=73294

Fuchsteufel79
Beiträge: 145
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 10. Okt 2019, 17:35

BrunoElch hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 17:17
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 17:04
@Bruno
Nur weil ich die Home Edition nicht haben möchte, bin ich eine Zicke?
Und was sind all die anderen, die sie nicht wollen?

Deutschland ist (hoffentlich) immer noch ein freies Land und da sollte niemand anderen die Entscheidungsfreiheit abspenstig machen wollen.
Mir ging es darum, dass es vom Hersteller aus "Browsergame" heißt, aber so wie es aussieht, können künftig nur noch die kleinen Zoos dieses spielen, weil die großen die Datenmengen von WebGL nicht bewältigen können.

Mein (neuer) Minizoo läuft über Unity (gut, mit dem üblichen Macken) einigermaßen.
Aber ich befürchte, ich werde im Laufe des nächsten Jahres sehr viele Freunde verlieren, die leider nur noch über Flash spielen können, weil sie sonst gar nicht mehr in ihrem Zoo kommen.
Es ist nicht richtig, nur an sich zu denken, das Spiel sollte für alle gewährleistet sein und das ist es leider bald nicht mehr.
Nur darum geht es, aber das willst du scheinbar nicht verstehen.
Ich weiß nicht wie du darauf kommst das ich dir die Home Edition aufdrängen möchte, warum sollte ich das tun, spiele sie selber nicht weil die WEb GL Version oder die die ich über Firefox oder wie auch immer spielen kann als untiy Version vollkommen ausreicht, hatte ich übrigens worhin schon geschrieben!
Sorry für Die "Zickerei", aber deine Ausdrucksweise war auch nicht sauber!
Jedoch verstehe ich jetzt nicht was das mit der Flash Version zutun hat die kann von allen 3 Pos gespielt werden, noch bis sie eben eingestellt wird! Und dann muß Upjers gucken! Das die neue Version Untiy eben läuft sonst wird es bestimmt sehr ruhig in "My Free Zoo"

Und wieso beziehst du dich auf Deutschland kommen nicht alle Spieler hier aus Deutschland, sondern auch Nachbarstaaten!
"Noch" kann von allen Spielern über Flash gespielt werden, aber wir wissen alle, dass dieser eingestellt wird.

Ich finde es einfach schade, dass einige große mit viel Echtgeld bespielten Zoos nun zwangsläufig aufgeben werden müssen, weil es dann den Flash eben nicht mehr gibt und sie über Unity einfach nicht mehr rein kommen.
Ich spiele auch über FF und komme rein, aber eine aus der FL hat Zoolevel 104 und Größe 18, die bekommt nur einen schwarzen Bildschirm und dann tut sich nichts mehr, wenn sie Unity probiert.

Ich lebe in Deutschland, und da es um meine Meinung ging, sprach ich von der Meinungsfreiheit hier.
Ich kann doch nicht für andere sprechen, die woanders wohnen und kenne auch die ausländischen Gesetze gar nicht.

paradiesfarm
Beiträge: 14
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von paradiesfarm » Do 10. Okt 2019, 17:37

Ich habe heute über den Link auf die neue Version gewechselt und das sind meine Erkenntnisse:

POSITIV
den Zoobelisken kann ich abholen
das Laden von Freundeszoos und vor allem das VERLASSEN ist VIEL schneller
nach anfänglichen Nichreagieren kann ich nach mehrmaligen Neustarts nun auch Tiere pflegen, Terrarium betreten, Geld abholen
ich sehe mehr Tauschangebote

NEGATIV
Freundesaufgaben in Gehegehäusern lassen sich nicht erledigen weil der Klick am Rufzeichen nichts tut
Navigieren generell dauert länger als früher
keine Aktion in Betriebshof, Museum, Aquarium, Amazonashaus möglich durch zahlreiche Abstürze und Fehlermeldungen:
Freund ohne Freundschaftszoo verlassen: Index out of bounds, JSON Parsing Error, Error converting value 4..
Gießen im Freundeszoo: unable to cast object of type ParkLocationParkManager..
Mülleimer im Betriebshof ausleeren: unable to cast object of ParkBuildingParkManager
Gehege im Naturkundemuseum angeklickt: Invalid Cast Exception Unable to cast object of type 'ParkBuildingParkManger to type Park Manager
Öffnen Aquarium/Amazonahaus/Museum und klicken auf Pflegen: Unable to cast object of type ParkEnclosureBuilding ParkManager ..
einfach zwischendurch: Bitte melde dich neu an. Du bist nicht mehr angemeldet

Nach jedem OK auf einen Fehler hängt er zuerst eine Minute und dann lädt er neu

Also ich würde mal sagen etwas Testen hätte hier nicht geschadet - ich steig wieder zurück und werde es irgendwann später wieder mal probieren.
Ich verwende Mac OS High Sierra Version 10.13.6 mit der aktuellsten Firefox Version 69.0.2 für Mac

achja und als ich als Erstes in den Einstellungen die Animation abgedreht und die Grafik auf niedrig gestellt habe, kam beim Speichern die Meldung dass Animation und hohe Grafik zu Performanceverlusten führt - sollte man auch zuerst checken, was hier gerade gespeichert wird oder?

Nordi87
Beiträge: 143
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:34

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Nordi87 » Do 10. Okt 2019, 17:42

In der Home Edition soll es jetzt gehen?

Achja und warum geht es bei mir nicht? Kann keine Freunde besuchen nicht in Gebäude gehen immer stürtzt alles ab. Und wo seh ich was ich vom Obelisken bekomme?

Ginger-
Beiträge: 115
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:01

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Ginger- » Do 10. Okt 2019, 17:42

Bild

komisches diamant-teil... :D

lg ginger

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5688
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Pusteblume77 » Do 10. Okt 2019, 17:43

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 17:35
"Noch" kann von allen Spielern über Flash gespielt werden, aber wir wissen alle, dass dieser eingestellt wird.

Ich finde es einfach schade, dass einige große mit viel Echtgeld bespielten Zoos nun zwangsläufig aufgeben werden müssen, weil es dann den Flash eben nicht mehr gibt und sie über Unity einfach nicht mehr rein kommen.
Du verallgemeinerst ganz schön.
Die ZG hat nicht wirklich etwas damit zu tun, ob man rein kommt oder nicht.
Meinen Winzzoo auf Server 2 kann ich eben so wenig wie meinen größeren über Opera einloggen, geht nicht. Und der hat ZG 1!

Dafür komme ich mit beiden Zoos über FF ganz gut rein, der funktioniert bei mir mit Flash ganz schrecklich.

Es scheint da sehr viel mehr rein zu spielen, als die ZG, zumindest bei mir ist zwischen Winzzoo und größerem Zoo kein Unterschied. Entweder es läuft oder nicht. Nur die Ladezeiten unterscheiden sich.

Das es noch sehr viele Probleme gibt und es bei dem einen besser oder schlechter läuft, ist unbestritten. Ich selbst spiele auch noch über Flash am Liebsten und heute ist auch das nur möglich bei mir. Aber die aktuellen (neuen) Bugs werden sie bestimmt zeitnah in den Griff bekommen *hoff*
Ob es zum jetzigen Zeitpunkt so clever war, ein tolles "Nur-Unity-Item" ins Spiel zu bringen, sei mal dahin gestellt.
Aber an der ZG liegt es nicht!
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten