Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 10. Okt 2019, 15:10

Nun wollte ich in die Flash-Version wechseln, um wenigstens die Tiere versorgen zu können und da hat sich das Spiel komplett aufgehangen.
Echt große Klasse! :roll:

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von BrunoElch » Do 10. Okt 2019, 15:11

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:02
BrunoElch hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 14:22
Ohje, jetzt macht upjers etwas neues wo alle von profitieren können ob kurz oder lang im Spiel und schon geht es wieder los, das der oder die Erste nicht zufrieden sind weil vielleicht Spieler die länger am Tag on sein können mehr profitieren!
Schrecklich immer dieses gemeckker oder genörgel!
Dass davon jeder profitieren kann, stimmt so nicht.

Ich kenne viele Spieler, die haben mittlerweile so große Zoos, dass es gar nicht möglich ist, diese mit Unity zu laden.
Meinen großen habe ich deswegen im Frühjahr gelöscht.

Und jemanden über solche Tricks zu dieser Home Edition locken zu wollen ist echt ...
Das darf ich vermutlich wieder nicht sagen, weil ich dann Ärger mit den Grünen bekomme, ist aber doch die Wahrheit.

P.S.
In meinem kleinen Zoo sehe ich den Obelisken, aber er kann nicht angeklickt werden (trotz Unity-Version) und was noch schlimmer ist, es lässt sich gar nichts mehr anklicken, ich kann kein einziges Tier versorgen oder Blumen gießen.
Was ist so schlimm an der Home Edition?
und wenn das Forum mit gelesen wurde sollte man wissen das es zur Zeit in der Unity-Version Probleme gibt die behoben werden!
Übrigens in der Unity-Version kann ich auch nix anklicken also mal locker bleiben!

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von BrunoElch » Do 10. Okt 2019, 15:13

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:10
Nun wollte ich in die Flash-Version wechseln, um wenigstens die Tiere versorgen zu können und da hat sich das Spiel komplett aufgehangen.
Echt große Klasse! :roll:
Eben Wartungsarbeiten während des alufenden Spieles!
Keine Geduld oder wie?

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von BrunoElch » Do 10. Okt 2019, 15:16

BrunoElch hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:13
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:10
Nun wollte ich in die Flash-Version wechseln, um wenigstens die Tiere versorgen zu können und da hat sich das Spiel komplett aufgehangen.
Echt große Klasse! :roll:
Eben Wartungsarbeiten während des laufenden Spieles!
Keine Geduld oder wie?

Gast

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 15:20

hab 1 Teil des neuen Tieres erhalten

Tamandua = kommt in Waldgehege und benötigt 20 Teile :arrow: ist jedoch leider "NICHT" tauschbar :!:

was man bekommen hat, ploppt langsam hoch........

alle Stunde kommt ein Teil :?: Will uns Upjers damit den ganzen Tag am PC sehen :?: Ich hab aber immer noch ein richtiges Leben :?: oder :?:

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 10. Okt 2019, 15:22

BrunoElch hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:11
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:02
BrunoElch hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 14:22
Ohje, jetzt macht upjers etwas neues wo alle von profitieren können ob kurz oder lang im Spiel und schon geht es wieder los, das der oder die Erste nicht zufrieden sind weil vielleicht Spieler die länger am Tag on sein können mehr profitieren!
Schrecklich immer dieses gemeckker oder genörgel!
Dass davon jeder profitieren kann, stimmt so nicht.

Ich kenne viele Spieler, die haben mittlerweile so große Zoos, dass es gar nicht möglich ist, diese mit Unity zu laden.
Meinen großen habe ich deswegen im Frühjahr gelöscht.

Und jemanden über solche Tricks zu dieser Home Edition locken zu wollen ist echt ...
Das darf ich vermutlich wieder nicht sagen, weil ich dann Ärger mit den Grünen bekomme, ist aber doch die Wahrheit.

P.S.
In meinem kleinen Zoo sehe ich den Obelisken, aber er kann nicht angeklickt werden (trotz Unity-Version) und was noch schlimmer ist, es lässt sich gar nichts mehr anklicken, ich kann kein einziges Tier versorgen oder Blumen gießen.
Was ist so schlimm an der Home Edition?
und wenn das Forum mit gelesen wurde sollte man wissen das es zur Zeit in der Unity-Version Probleme gibt die behoben werden!
Übrigens in der Unity-Version kann ich auch nix anklicken also mal locker bleiben!
Wenn du dir gerne von Fremden irgendwelche Daten auf den PC raufziehen lassen willst, die du selber nicht überprüfen kannst und nicht weißt, wo genau sie landen, dann sei so blauäugig, das ist aber nun mal nicht jeder.
Ein Browsergame sollte ein Browsergame bleiben und kein Downloadgame.

Aber wir wissen alle, was "nur wenn du das und das tust... dann ..." bedeutet.

Dass nun alle Spieler, die ausschließlich über Flash spielen können, bestraft werden, ist jedenfalls nicht richtig.
Und man sollte die Tamandua-Teile zumindest tauschbar machen, damit man sich dafür bei anderen Sachen ertauschen kann, die man selber noch nicht bekäme und man so zumindest ein bisschen diejenigen entschädigen kann, denen es nicht möglich ist, die neuen Versionen zu spielen.
Hier steht nämlich auch, dass Linux-Spieler die von dir so toll empfundene Home Edition gar nicht nutzen können.

Gast

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 15:27

In den Zoo komme ich jetzt mit der Home Edition rein und kann auch den Obelisken anklicken aber ich kann nicht mehr die Plops über den Läden anklicken wenn sie voll sind und auch nicht mehr die Futter- und Wassertröge sowie die Spielgeräte für die Tiere damit sofort alle abgefertigt werden. Und Blumen giessen kann ich auch nicht mehr. Mülleimer können über den Pin auch nicht mehr geleert werden.

Bitte überprüfen.

Gr. Serapine
Zuletzt geändert von Gast am Do 10. Okt 2019, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.

BrunoElch
Beiträge: 869
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von BrunoElch » Do 10. Okt 2019, 15:32

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:22
BrunoElch hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:11
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:02


Dass davon jeder profitieren kann, stimmt so nicht.

Ich kenne viele Spieler, die haben mittlerweile so große Zoos, dass es gar nicht möglich ist, diese mit Unity zu laden.
Meinen großen habe ich deswegen im Frühjahr gelöscht.

Und jemanden über solche Tricks zu dieser Home Edition locken zu wollen ist echt ...
Das darf ich vermutlich wieder nicht sagen, weil ich dann Ärger mit den Grünen bekomme, ist aber doch die Wahrheit.

P.S.
In meinem kleinen Zoo sehe ich den Obelisken, aber er kann nicht angeklickt werden (trotz Unity-Version) und was noch schlimmer ist, es lässt sich gar nichts mehr anklicken, ich kann kein einziges Tier versorgen oder Blumen gießen.
Was ist so schlimm an der Home Edition?
und wenn das Forum mit gelesen wurde sollte man wissen das es zur Zeit in der Unity-Version Probleme gibt die behoben werden!
Übrigens in der Unity-Version kann ich auch nix anklicken also mal locker bleiben!
Wenn du dir gerne von Fremden irgendwelche Daten auf den PC raufziehen lassen willst, die du selber nicht überprüfen kannst und nicht weißt, wo genau sie landen, dann sei so blauäugig, das ist aber nun mal nicht jeder.
Ein Browsergame sollte ein Browsergame bleiben und kein Downloadgame.

Aber wir wissen alle, was "nur wenn du das und das tust... dann ..." bedeutet.

Dass nun alle Spieler, die ausschließlich über Flash spielen können, bestraft werden, ist jedenfalls nicht richtig.
Und man sollte die Tamandua-Teile zumindest tauschbar machen, damit man sich dafür bei anderen Sachen ertauschen kann, die man selber noch nicht bekäme und man so zumindest ein bisschen diejenigen entschädigen kann, denen es nicht möglich ist, die neuen Versionen zu spielen.
Hier steht nämlich auch, dass Linux-Spieler die von dir so toll empfundene Home Edition gar nicht nutzen können.
Der Flash Player hat nix mit upjers zutun und ist auch nicht von upjers der ist von Adobe und die stellen den ein und daher kannst du nicht mehr über den Flash-Player spielen, du kannst es aber doch genauso weiter als Bowser-Game spielen mit der Untiy-Version also der neuen Version, bei der Home-Edition muß was heruntergeladen werden und das kansst du auf deiner Festplatte auch überprüfen wo ist!
Also nix zwang mit herunterladen!
Würde sagen erstmal richtig informieren und dann den MECKER-MODUS einschalten! Und hier ist Ende für mit dieser Diskusion!

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Europapark » Do 10. Okt 2019, 15:33

Immerhin kann ich nun Aufgaben annehmen und die NPC einzeln anklicken. Es geht also voran. :D

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3707
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Tom1964 » Do 10. Okt 2019, 15:38

Moin,

wenn man es nur über die Web GL Version und Home-Edition bekommt dann wird man als Spieler gezungen die Version zur spielen wenn man es habe möchte sowas finde ich nicht okay.
Wenn ich ein PC-Spiel haben möchte gehe ich im Supermarkt und kaufe mir da eins, dann braucht man kein Online-Spiel mehr und alles was man aus den Internet runter laden muss sehe ich mit großen Zweifel entgehen so hat man immer zur griff auf den Rechner, alle reden über Datenschutz und hier wird es zurgelassen.
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Antworten