Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

BrunoElch
Beiträge: 327
Registriert: Mi 8. Feb 2012, 13:57

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von BrunoElch » Do 10. Okt 2019, 14:22

Ohje, jetzt macht upjers etwas neues wo alle von profitieren können ob kurz oder lang im Spiel und schon geht es wieder los, das der oder die Erste nicht zufrieden sind weil vielleicht Spieler die länger am Tag on sein können mehr profitieren!
Schrecklich immer dieses gemeckker oder genörgel!

PS mache auch nur 2 am Tag meinen Zoo und freue mich wenn ich dann was geschenkt bekomme!
VG von BrunoElch

wtalalex
Beiträge: 33
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:43

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von wtalalex » Do 10. Okt 2019, 14:23

Pusteblume77 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 14:19
Wer sagt denn, dass man jede Stunde abholen muss?
Selbst mit 3, 4 x am Tag kommt da einiges zusammen und das schafft man schon mit 2x am Tag den Zoo versorgen ;-)
Wenn amn die Zeit dazu hat ja. Habe morgens nur eine halbe Stunde Zeit für den Zoo, abends bin ich meist so geschafft vom Tag dass ich nur noch kurz was im Haushalt mache und dann ins Bett gehe. Muss um 6:15 los und komm gegen 21 Uhr wieder...

Ginger-
Beiträge: 115
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:01

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Ginger- » Do 10. Okt 2019, 14:27

kam jetzt kurz in den zoo und konnte den zoobelisk anklicken... (silberbooster-teil) bevor ich dann mit einer neuen fehlermeldung wieder rausgeflogen bin...

lg ginger

Streifenkiwi
Beiträge: 100
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Streifenkiwi » Do 10. Okt 2019, 14:29

Ich bin aktuelle etwas zwiegespalten, was den Obelisk angeht. Einerseits finde ich ihn gut, auch wenn ich ihn noch nicht nutzen kann, andererseits wertet er in meinen AUgen den nicht ganz billigen PA-Account herab, da jetzt auch NIcht-PA-Spieler leichter zu Silber-Booster und Goldbooster kommen, so dass die Teile aus diesen an Tauschwert verlieren. Die Booster-Teile sind einer der Hauptgründe, wieso ich den PA habe.
Zuletzt geändert von Streifenkiwi am Do 10. Okt 2019, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.

gessental
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Mai 2018, 12:36

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von gessental » Do 10. Okt 2019, 14:33

sehe schon, dass es mehreren so geht wie mir, bin aber noch nicht mal zum anklicken gekommen,schon wieder raus, bei meinem 2. Zoo ganz klein, kam ich wenigstens rein und konnte Geschenk abholen, aber ansonsten ging gar nix

wtalalex
Beiträge: 33
Registriert: Fr 15. Mär 2013, 10:43

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von wtalalex » Do 10. Okt 2019, 14:34

Hey, um mal eins klarzustellen: Ich weiß nicht auf welchem Fuß ich euch erwischt habe, aber ich habe einfach nur eine Tatsache in den Raum hineingestellt.
Ich freue mich auch über jedes Teil dass ich geschenkt bekomme und habe mich mit keinem einzigen Wort beklagt oder gesagt dass ich es anderen nicht gönne...

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Greiflein » Do 10. Okt 2019, 14:41

Nach gewissen Anlaufschwierigkeiten läuft das Spiel im Flashplayer. Kann Pins anklicken und Zuchten starten. Und ich konnte mir das neue Tier Tamandua anschauen.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 852
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Minihops » Do 10. Okt 2019, 14:44

na toll und ich kann nur noch einen zoo spielen wenn ich den obelisk haben möchte den home und neue version laufen nicht auf einem lappi :roll: :roll:

was mach ich nun :oops: :oops:

nun läuft neue version auch nimmer :lol: :lol:
problem gelöst
auf einem zoo gibts halt nur alte version und einmal nur homeversion :D :D
Zuletzt geändert von Minihops am Do 10. Okt 2019, 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!: S1 userid : 532399 Spielername : Minihops01
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
Greiflein
Beiträge: 1107
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 07:40

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Greiflein » Do 10. Okt 2019, 14:48

Die Home-Version geht glaub eh nur auf PCs mit Windows als Betriebssystem ... unter Linux klappte es jedermals nicht.
Server: Server 2 - Zooname: Greiflein - User-ID: 1660327 - Organisation: Die Musketiere

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2011
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: Patch am 09.10.2019 = Ohrentaucher und Security Guys

Beitrag von Namu » Do 10. Okt 2019, 14:51

Ich komm jetzt zwar in den Zoo rein,flieg aber beim Klick auf den Obelisken mit einer Fehlermeldung wieder raus.

Antworten