Das neue MY FREE ZOO

snake69
Beiträge: 74
Registriert: Mo 30. Jul 2012, 11:02

Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von snake69 » Do 25. Jul 2019, 14:01

Blöde Frage bevor ich was falsch mache
Gilt der download auch für alte bestehende accs oder muss man dann neu anfangen?
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 28. Sep 2019, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben
5 von 4 Menschen haben Probleme mit Mathematik.
Das ist fast die Hälfte.
Es gibt Menschen,die vermehren sich ohne SEX.
Man nennt sie Rentner

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 331
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Lycia » Do 25. Jul 2019, 14:42

Hallo snake69,

keine Angst mit den Programm kannst Du Dich in Deine bereits bestehenden Accounts einloggen. Du musst nicht wieder von vorne beginnen :)

Viel Spaß wünscht
Lycia
Bild

Benutzeravatar
Manu1951
Beiträge: 52
Registriert: Do 21. Sep 2017, 16:53

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Manu1951 » Do 25. Jul 2019, 15:53

Wenn alle relevanten Daten auf meiner Festplatte gespeichert werden, wo wird dann der aktuelle Spielstand (Tiere, ZD, Dias u.s.w) gespeichert? Auch NUR auf meiner Festplatte oder auch bei Upjers auf dem Server?

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 331
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Lycia » Do 25. Jul 2019, 16:07

Hallo Manu1951,

die wichtigsten Spieldaten wie Spielstand, Diamanten usw. werden natürlich weiterhin auf unseren Server sicher verwahrt.
Mit relanvanten Daten sind z.b. Bilder, Sound usw. gemeint.

Lg
Lycia
Bild

KaWe
Beiträge: 607
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von KaWe » Do 25. Jul 2019, 16:10

Danke, @Lycia

Ich hatte die Frage auch schon in einem anderen Bereich gestellt; nun bin ich beruhigt. :)

SvenBömwöllen
Beiträge: 477
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 25. Jul 2019, 16:13

Ersetzt das NEUE MFZ irgendwann ALLE Versionen?
Dieses Forcieren des Playgrounds gefällt mir nämlich ganz und gar nicht.

Daher mal ganz konkret gefragt, wird es zukünftig überhaupt noch möglich sein, über NORMALE Browser den Zoo zu spielen?
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Nukester
Community-Team
Beiträge: 3255
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Nukester » Do 25. Jul 2019, 16:51

Hi,

der Playground ist keine Pflicht.
Das Spiel läuft auch weiterhin unter allen anderen Browser.

Es geht hier ja nur speziell um eine installierbare Version.
Im Browser kannst du My Free Zoo weiterhin spielen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

SvenBömwöllen
Beiträge: 477
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von SvenBömwöllen » Do 25. Jul 2019, 17:06

Das ist ja immerhin mal eine gute Nachricht. :)
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Pneumoniac
Beiträge: 652
Registriert: Do 3. Mai 2012, 09:32

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Pneumoniac » Do 25. Jul 2019, 17:52

angenommen ich lade die Version runter, habe ich dann Zugriff auf alle Tauschangebote, sowie es jetzt in der Unity-Variante der Fall ist?

norry59
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jan 2016, 19:11

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von norry59 » Do 25. Jul 2019, 18:07

wenn ich den vollbildmodus deaktiviere, kann ich das fenster vom zoo weder vergrößern noch verkleinern.
die unter dem normalen modus vorhandenen links sind nicht mehr aufgeführt ( support, forum, etc. )
kann man dies eventuell noch abändern, ansonsten ist die qualität nicht schlecht, aber ich möchte halt nicht im vollbildmodus spielen und das andere fenster ist sehr klein
gruss
norry

Antworten