HomeEdition

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 14:01

Dito....

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: HomeEdition

Beitrag von marpacifico » Do 10. Okt 2019, 14:03

Hallo zusammen 🙋‍♀️

Unsere Entwickler sind bereits informiert und arbeiten gerade mit Hochdruck daran.
Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Vielen Dank für eure Geduld 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

oedi09
Beiträge: 470
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: HomeEdition

Beitrag von oedi09 » Do 10. Okt 2019, 14:31

kurze Freude :roll: .. konnte einloggen, aber sowie man was macht kommt gleich wieder
ne neue Fehlermeldung - und schwupps isses schon wieder vorbei mit spielen :|
naja ich mach erstmal nen Päuschen - vielleicht gehts ja nachher wieder :D

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: HomeEdition

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 10. Okt 2019, 15:52

oedi09 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 14:31
kurze Freude :roll: .. konnte einloggen, aber sowie man was macht kommt gleich wieder
ne neue Fehlermeldung - und schwupps isses schon wieder vorbei mit spielen :|
naja ich mach erstmal nen Päuschen - vielleicht gehts ja nachher wieder :D
Bei mir das gleiche !

Bild

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 10. Okt 2019, 15:55

Dank dem Zoobelisk wird diese HomeEdition für mich jetzt interessant. Aber wenn ich die Probleme lese, wird mir himmelangst. Gerade scheint es ja überhaupt nicht zu laufen.

Was mache ich denn, wenn ich das Ding jetzt installiere und dann nur noch Probleme habe? Kann ich dann auch ggf. wieder zurück wechseln? Manche scheinen ja wirklich eklatante Probleme zu haben. Das ist nicht gerade sehr vertrauenserweckend was man hier so liest.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: HomeEdition

Beitrag von Lycia » Do 10. Okt 2019, 17:08

Hallo kratzbuerste25,

Du kannst jederzeit die Homeversion ausprobieren und bei Problemen wieder über den gewohnten Weg ins Spiel gehen.

Lg
Lycia
Bild

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 17:14

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 15:55
Dank dem Zoobelisk wird diese HomeEdition für mich jetzt interessant. Aber wenn ich die Probleme lese, wird mir himmelangst. Gerade scheint es ja überhaupt nicht zu laufen.

Was mache ich denn, wenn ich das Ding jetzt installiere und dann nur noch Probleme habe? Kann ich dann auch ggf. wieder zurück wechseln? Manche scheinen ja wirklich eklatante Probleme zu haben. Das ist nicht gerade sehr vertrauenserweckend was man hier so liest.
kratzbuerste da sagst du was ich habe die neue Version und jede Woche gibt es ein Problem das ist wirklich total nervig und alles wird immer so angetan als wenn es ja nichts ist. Finde hier sehr traurig das man nie eine Entschädigung für den Ärger bekommt, ich kann nicht wirklich jetzt etwas machen. Und trotz der neuen Version kann ich diesen neuen Obelisken nicht nutzen, obwohl es so sein soll :-( Bin wirklich enttäuscht was hier immer so passiert

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Barschi » Do 10. Okt 2019, 17:37

Ich kann nur mit Flash spielen sonst fliege ich ständig raus oder komme erst garnicht rein. :? und wenn das wo weiter geht, dass man gezungen wird, wenn man was haben will, eine andere Version zu spielen, ich glaube dann höre ich irgendwann ganz auf :|
Zuletzt geändert von Barschi am Do 10. Okt 2019, 17:38, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 17:37

so schön, wie die neuen Versionen sein mögen, aber jedesmal, wenn ich in den Bauernhof will, werde ich rausgeworfen und da ist es egal, welche Version ich ausprobiere :x . Ich wechsel wieder zur Flash Version - dann bekomm ich eben keine Teile von dem Obelisken, dafür läuft das Spiel aber rund. Außerdem lädt es deutlich schneller.

Sagt Bescheid, wenn hier die Fehler ausgemerzt sind :lol:

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: HomeEdition

Beitrag von karindulli » Do 10. Okt 2019, 17:45

Hab mir heut die HomeEdition runter geladen.Ging auch alles prima, bis ich in einGehegehaus rein ging. Werd dann jedesmal aus dem Zoo geworfen. So macht das natürlich keinen Spass. :?

Antworten