HomeEdition

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: HomeEdition

Beitrag von kuschelsocke » So 22. Sep 2019, 16:35

Soeben gemacht.
hab meine beiden Kommentare hier kopiert und eingefügt.
Nu bin ich mal gespannt

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2019, 13:56

Guten Tag.

Ich kann mich mit der Home Edition seit heute nicht mehr anmelden da meine Version mit der aktuellen Serverversion nicht mehr übereinstimmt. Leider gibt es keinen Button um der Home Edition ein Update zu verpassen. Ein automatisches Update ist auch nicht passiert, auch nach Neustart vom Computer nicht. Neu runterladen und installieren hat mich auch nicht näher zum Ziel gebracht.

Gruß Cali

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: HomeEdition

Beitrag von lolamontez19 » Mo 23. Sep 2019, 14:49

Hallo Calicamay,

Es tut uns leid, dass du nicht ins Spiel kamst :( Unsere Entwickler haben bereits Anpassungen getroffen. Bitte gehe einmal aus dem "Meine Spiele"-Reiter raus und wähle ihn dann noch einmal aus. Danach starte das Spiel und schon sollte es wieder funktionieren ;)

Bitte entschuldige die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Mo 23. Sep 2019, 15:11

Vielen Dank!
Das Spiel hat direkt geupdated und ich kann wieder spielen.

Gruß Cali

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: HomeEdition

Beitrag von lolamontez19 » Mo 23. Sep 2019, 15:28

Freut uns, dass du nun wieder spielen kannst ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kuschelsocke
Beiträge: 510
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: HomeEdition

Beitrag von kuschelsocke » Mo 23. Sep 2019, 19:44

Ich hatte ja den Support angeschrieben wegen meiner Probleme mit der Home Edition.
habe auch heute schon Antwort bekommen.

Man bedauert meine Unannehmlichkeiten,ich solle doch mal die Home Edition ausprobieren...
Ääääähm...hallo??

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1931
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: HomeEdition

Beitrag von lolamontez19 » Mi 25. Sep 2019, 10:41

Hallo kuschelsocke,

vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte beachte, dass wir dir bereits erneut auf deine Anfrage geantwortet haben :)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Sa 5. Okt 2019, 10:00

Hallo,
ich spiele seit einigen tagen über die Home Edition.

Ich habe 3 Tierpfleger-Teams die sich sonst immer super um den Zoo gekümmert haben.
Mit der Home Edition laufen immer nach kurzer Zeit 2 Tierpfleger von einem Team zurück. Die restlichen 3 Pfleger versorgen erstmal den Zoo weiter bis auch sie umdrehen.
Ich habe schon geguckt, ob ich ausversehen den Weg dopplet habe, aber ich habe nichts gefunden.
Ausserdem werden einige Deko nicht richtig angezeitgt z.B. das wärmende Osterfeuer.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Viele Grüße
ZooAmaya

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: HomeEdition

Beitrag von littlered » Sa 5. Okt 2019, 13:50

Hallo ZooAmaya,

danke für die Meldung! Die Laufwege der Mitarbeiter können sich in der neuen Version / Home Edition im Vergleich zur Flash-Version ein wenig unterscheiden. Allerdings arbeiten deine Mitarbeiter effektiver in diesen Versionen! Dank besserer Technik, können deine Arbeiter fleißiger Aufgaben erledigen ;) .

Wärst du so lieb und erstellst uns Bilder von den falsch dargestellten Dekos, damit wir dies an die Entwickler zur Prüfung weiterleiten können? Du kannst die Bilder dann gerne dem Support schicken (im Support-Formular kannst du nämlich Anhänge hinzufügen).

Danke und viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Namu

Re: HomeEdition

Beitrag von Namu » Sa 5. Okt 2019, 18:14

Als ich das erste mal diese Version probierte war die Darstellung meines Zoos auf dem Monitor sehr klein.Im Vollbildmodus konnte ich den Zoo aus der Vogelperspektive sehen.Pins waren nur geringfügig größer als ein Stecknadelkopf.Schreiben und lesen im Chat war nicht möglich und auch alle anderen Fenster, die man öffnen konnte, erschienen so klein das ich kaum was erkennen konnte.Für mich war der Zoo in dieser Version unspielbar.

Heut habe ich es erneut probiert.Playground und Home Edition neu installiert und was soll ich sagen,ich bin total begeistert.Der Zoo so groß wie der Monitor,durch den Schieberegler in der Spieleinstellung lässt sich die Größe der Fenster einstellen.So ist alles gut lesbar und auch das schreiben im Chat kein Problem.Bin nun seit 3 Stunden im Zoo und es läuft immer noch alles flüssig.
Keine Abstürze bis jetzt,auch kein einfrieren.
So sehen Arbeitsspeicher und CPU nach gut 3 Stunden Spielzeit bei mir aus.

Bild

Die Mitarbeiter scheinen wirklich effektiver zu arbeiten.Die Besucherzahl bleibt ziemlich hoch und konstant.
Wenn das bei mir so bleibt,werde ich den Flash nicht vermissen,denn auch die Grafik steht dem Flash in nichts nach.Hab bis jetzt auch noch keine Fehler in der Grafik gefunden.Alles was ich Anfangs bemängelt habe,wurde abgestellt. :D
Dafür an dieser Stelle mal ein Dankeschön an das Team von Upjers .

Antworten