HomeEdition

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 11. Okt 2019, 17:01

Hab ich alles schon mehrfach gemacht.

Meine alte Version gibts nicht mehr. Und die neue Version lief bei mir nie. Zu Beginn schon, aber dann schläft der Zoo quasi nach und nach ein. Alles geht nur noch in Zeitlupe.

Bin ja schon mit dem Support in Kontakt. Und nichts, was ich aktuell neu lade oder aufspiele läuft halt bei mir.

Ich warte jetzt mal ab. Mehr kann ich nicht tun.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: HomeEdition

Beitrag von rotznase1967 » Fr 11. Okt 2019, 17:13

Es funktioniert nichts , weder die HomeVersion noch Unity im Upjers Browser, bei der Home Version stürzt das Spiel mit Fehler "InvalidCastException: Cannot cast from source type to dstination type" ab, in der Upjers Browser Version kommt sofort nach dem Laden des Spieles eine Systemmeldung "Out of memory" .... also gehen wir wieder zurück zu Flash

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 17:43

Der Administrator im holländischen Forum schreibt, dass das System und das Spiel abstürzen, weil sich zu viele Leute gleichzeitig mit veralteten Computern anmelden. Was ein alter Computer ist, wird nicht beantwortet. Es wird beschrieben, als ob eine Bombe auf dem Spielserver explodiert.

Spieler in den Niederlanden haben viele Probleme mit dem "neuen Spiel" und es gibt da niemanden, der dies gut leitet oder kommuniziert. Ist es möglich, dass Upjers einmal klar kommuniziert, was los ist? Sicher für die Spieler, die gar nicht mehr spielen können.

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 17:57

Es ist zum Mäusemelken, jetzt geht die Home-Edition gar nicht mehr. Und in der Version über den Flash-Plasyer lassen sich einige Gehege nicht verschieben.

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 18:02

Bis jeztzt läuft die neue Version bei mir noch - habe sie aber auch erst vor ca. 20 Minuten neu geöffnet. Mal sehen, was passiert, wenn die Stunde rum ist. Aber danke erstmal dafür, dass es heute besser läuft als gestern.

Was mich aber extrem nervt ist, dass ich mindestens eine Lupe brauche, um die Nachrichten meiner Freunde lesen zu können. Das ist sooooo klen geschrieben, das ist nix für alte Leute. Bitte macht das größer.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: HomeEdition

Beitrag von KaWe » Fr 11. Okt 2019, 18:08

Nachrichten lesbar machen:
Das kannst Du selbst machen, unter den Spieleinstellungen den Regler bei Größenanpassung so weit nach rechts schieben, wie Du es brauchst.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: HomeEdition

Beitrag von Elicia » Fr 11. Okt 2019, 18:33

KaWe hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 18:08
Nachrichten lesbar machen:
Das kannst Du selbst machen, unter den Spieleinstellungen den Regler bei Größenanpassung so weit nach rechts schieben, wie Du es brauchst.
Ich hatte auch das "ohne Lupe geht gar nichts" Problem, leider merkt sich die Home Edition aber nicht welche Größe man eingestellt und gespeichert hatte, bei jedem Neustart, egal ob gewollt oder nach Absturz hab ich wieder dieses Minifensterchen und muß erstmal in Mini alles wegklicken bis ich wieder in die Einstellungen komme :?
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: HomeEdition

Beitrag von serafin » Fr 11. Okt 2019, 18:51

kann mir vielleicht jemand helfen? mein mann hat nur noch den vollbildmodus. ich bekomme das nicht kleiner .er auch nicht. weil so kann man nicht mal dias kaufen.danke

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: HomeEdition

Beitrag von KaWe » Fr 11. Okt 2019, 19:04

Elicia hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 18:33
KaWe hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 18:08
Nachrichten lesbar machen:
Das kannst Du selbst machen, unter den Spieleinstellungen den Regler bei Größenanpassung so weit nach rechts schieben, wie Du es brauchst.
Ich hatte auch das "ohne Lupe geht gar nichts" Problem, leider merkt sich die Home Edition aber nicht welche Größe man eingestellt und gespeichert hatte, bei jedem Neustart, egal ob gewollt oder nach Absturz hab ich wieder dieses Minifensterchen und muß erstmal in Mini alles wegklicken bis ich wieder in die Einstellungen komme :?
Soweit ich weiß ist das bereits in Bearbeitung, hab jetzt keinen Nerv mehr nachzuschauen, wo genau das erwähnt wurde.

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: HomeEdition

Beitrag von KaWe » Fr 11. Okt 2019, 19:08

@serafin, blätter mal ein paar Seiten zurück, da hatte schon einmal jemand das Problem.

Antworten