HomeEdition

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Mi 19. Feb 2020, 21:16

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 16:22
bei mir werden die Anmeldedaten nicht abgespeichert........weiß jemand warum ?
Hast du vielleicht deinen Browser so eingestellt, daß beim Beenden alle Eingabedaten/Cookies/etc. gelöscht werden?

Sim-Evelyn111
Beiträge: 170
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: HomeEdition

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Do 20. Feb 2020, 23:12

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 21:16
Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 16:22
bei mir werden die Anmeldedaten nicht abgespeichert........weiß jemand warum ?
Hast du vielleicht deinen Browser so eingestellt, daß beim Beenden alle Eingabedaten/Cookies/etc. gelöscht werden?

HALLO :) nein, nicht dass ich wüsste........bei flash z.B. wird es abgespeichert; oder bei manch anderen Dingen werden die Eingaben auch abgespeichert, wenn ich das bejahe.......dann müsste es ja bei der HomeEdition eigentlich auch sein, der Haken ist deutlich zu sehen bei der Frage: Anmeldedaten abspeichern....... :?

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Barschi » Fr 21. Feb 2020, 19:18

Also ich fliege ständig, wenn ich auf meinen Bauernhof will und dort was anklicke, das nervt gewaltig :( jetzt auch ohne anklicken :shock: ist aber nur bei der Home Edition Version, so habe den Lapi neugestartet jetzt geht es wieder, aber jedesmal nich einem Update den Rechner neu starten zu müssen der Home Edition ist nervig
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: HomeEdition

Beitrag von littlered » Sa 22. Feb 2020, 14:21

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Mi 19. Feb 2020, 16:22
Hallo :)
die letzten Tage fliege ich extrem oft raus mit meinem Zoo, spiele mit der Home Edition.
Das ist ja schon nervig, aber dazu kommt, dass ich jedesmal wieder erneut meine Anmeldedaten eingeben muss....Zoooname....Passwort....ist ätzend, wenn man das so oft machen muss; das Kästchen "Anmeldedaten speichern" habe ich angeklickt und dort ist auch ein Haken.....aber irgendwie völlig nutzlos...........bei mir werden die Anmeldedaten nicht abgespeichert........weiß jemand warum ?
Viele Grüße, Simone
Hallo Sim-Evelyn111,

gerne schauen wir uns die Fehler, die bei dir auftreten näher an. Wärst du so lieb und meldest dich beim Support? Wichtig wäre vor allem zu wissen, was du machst, bevor du rausfliegst, wann der Fehler auftritt und welche Meldung erscheint. Vielen Dank für die Mithilfe 😊

Zu den gespeicherten Anmeldedaten kann ich gerade nichts sagen. Bei mir funktioniert es wie es soll 😓 Vielleicht hättest du Lust die Home Edition nochmal neu zu installieren? Vielleicht behebt sich das Problem dann.

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: HomeEdition

Beitrag von littlered » Sa 22. Feb 2020, 14:22

Barschi hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 19:18
Also ich fliege ständig, wenn ich auf meinen Bauernhof will und dort was anklicke, das nervt gewaltig :( jetzt auch ohne anklicken :shock: ist aber nur bei der Home Edition Version, so habe den Lapi neugestartet jetzt geht es wieder, aber jedesmal nich einem Update den Rechner neu starten zu müssen der Home Edition ist nervig
Hallo Barschi,

auch dich würde ich bitten die Fehler dem Support zu melden. Wichtig auch hier: was du machst, bevor du rausfliegst (klickst du einen ganz bestimmten Pin an), wann der Fehler auftritt und welche Meldung erscheint. Vielen Dank für die Mithilfe 😊

Gruß
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: HomeEdition

Beitrag von AnneShirley » Di 25. Feb 2020, 11:17

Bekommt mann die HomeEdition auch aufs Handy geladen?
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: HomeEdition

Beitrag von marpacifico » Di 25. Feb 2020, 11:47

Hallo AnneShirley,

die Home Edition wurde ausschließlich für den PC entwickelt. Es gibt allerdings eine App Version "My Free Zoo Mobile" 🙂 Diese unterscheidet sich aber von der Version im Browser und kann nicht mit deinem My Free Zoo Spielstand verknüpft werden.

Viele Grüße 🌺
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: HomeEdition

Beitrag von AnneShirley » Di 25. Feb 2020, 16:52

Danke
MyfreeZoo Mobile wuste ich das es das gibt.
Wollte meinen Zoo aufs Handy.
So wie beim Zoo 2, den man auf dem Handy und gleich zeitig auf dem PC spielen kann.

Wäre schön wenn man von unterwegs mal schell die zuchten starten kann und so.

Schade
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 20. Mär 2020, 16:33

Mal sehen, ob mir hier jemand helfen kann.

Ich glaube seit Mittwoch, hab ich ein Problem mit der Vollbildversion. Der ganze Zoo ist kleiner als sonst. Die Freundeszoos sind total mini und lassen sich auch nicht vergrößern. Alle Gehegehäuser sind beim Aufrufen total mini. Selbst mit der letzten + Vergrößerung ist alles deutlich kleiner als sonst.

Ich hab auch das Gefühl, dass der Zoo nach jeder gemachten Aktion wieder von selber auf den Mini-Stand zurückhüpft. Bis Mittwoch hatte ich keine Probleme damit. Jetzt krieg ich das irgendwie nicht mehr gerade gebogen. Ich fummel seit 2 Tagen dran rum, aber ich krieg das nicht hin.

Support hab ich gestern bereits angeschrieben, aber noch nichts Hilfreiches gehört.

Hat wer das gleiche Problem oder weiß, was da bei mir los sein könnte?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: HomeEdition

Beitrag von Butterfly2505 » Sa 21. Mär 2020, 21:24

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 20. Mär 2020, 16:33
Mal sehen, ob mir hier jemand helfen kann.

Ich glaube seit Mittwoch, hab ich ein Problem mit der Vollbildversion. Der ganze Zoo ist kleiner als sonst. Die Freundeszoos sind total mini und lassen sich auch nicht vergrößern. Alle Gehegehäuser sind beim Aufrufen total mini. Selbst mit der letzten + Vergrößerung ist alles deutlich kleiner als sonst.

Ich hab auch das Gefühl, dass der Zoo nach jeder gemachten Aktion wieder von selber auf den Mini-Stand zurückhüpft. Bis Mittwoch hatte ich keine Probleme damit. Jetzt krieg ich das irgendwie nicht mehr gerade gebogen. Ich fummel seit 2 Tagen dran rum, aber ich krieg das nicht hin.

Support hab ich gestern bereits angeschrieben, aber noch nichts Hilfreiches gehört.

Hat wer das gleiche Problem oder weiß, was da bei mir los sein könnte?
Hallo,
bei mir ist das auch so, allerdings kann ich im Freundeszoo, Serengeti ect. mit dem Plus- und Minuszeichen vergrößern und verkleinern.
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Antworten