HomeEdition

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: HomeEdition

Beitrag von KaWe » Fr 11. Okt 2019, 14:15

Switchen kann man nur, wenn man das Spiel über einen Browser oder den Playground spielt.

Die HomeEdition wird auf dem eigenen PC installiert.

Mittlerweile kann man in der HomeEdition wieder sehen, was man vom Obelisk bekommt.

Den Statistikexport erreicht man nur, wenn man über einen Browser oder den Playground spielt.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: HomeEdition

Beitrag von *SilverSurfer* » Fr 11. Okt 2019, 14:24

usim hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 14:10
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 14:02
usim hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 13:53
bei mir schmiert die Home Edition ab wenn der Obelisk abholbereit ist. Auch bei einigen Teamkollegen ist das Problem. Ansonsten kann ich hin und her hopsen nur das Bild ist nach wie vor sehr unscharf.Es ist auch nirgends einsichtig was man vom Obelisk bekommen hat.
Tom1964 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 09:32
Moin,

gucke bitte unter Statistikexport •Nachrichten..... XP-Log..... Karten..... Verkäufe..... Zucht.....
Leider aber aktuell NICHT in der HomeEdition zu sehen
Eben und flash läuft bei mir unter FF nicht mehr wirklich. Also kommt ein switchen für mich nicht in frage.
Schon mal mit Chrome versucht ? Auch Comodo ist es recht stabil

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: HomeEdition

Beitrag von usim » Fr 11. Okt 2019, 14:34

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 14:24
usim hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 14:10
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 14:02



Leider aber aktuell NICHT in der HomeEdition zu sehen
Eben und flash läuft bei mir unter FF nicht mehr wirklich. Also kommt ein switchen für mich nicht in frage.
Schon mal mit Chrome versucht ? Auch Comodo ist es recht stabil
Chrome kommt mir nicht mehr rein .Hatte ich auf dem alten Lappy. Comodo kenn ich nicht. FF gilt noch als einer der sichersten.

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 11. Okt 2019, 15:44

Ich bin ratlos. Bei mir geht gar nichts mehr.

Der Support hat mir mitgeteilt, dass es für mich kein zurück zu meiner Version von gestern gibt. Danke schon mal an den Mod, der mir gestern hier geschrieben hat, dass dies ginge. :?

Nun hab ich die HomeEdition probiert. Inzwischen lädt der Zoo, aber es lässt sich nichts anklicken und bewegen. Woran kann das liegen?

Die Unity-Version läuft etwas besser, aber auch hier kann ich nichts bewegen oder hin und herschieben.

Habt ihr Tipps für mich?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: HomeEdition

Beitrag von usim » Fr 11. Okt 2019, 16:34

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 15:44
Ich bin ratlos. Bei mir geht gar nichts mehr.

Der Support hat mir mitgeteilt, dass es für mich kein zurück zu meiner Version von gestern gibt. Danke schon mal an den Mod, der mir gestern hier geschrieben hat, dass dies ginge. :?

Nun hab ich die HomeEdition probiert. Inzwischen lädt der Zoo, aber es lässt sich nichts anklicken und bewegen. Woran kann das liegen?

Die Unity-Version läuft etwas besser, aber auch hier kann ich nichts bewegen oder hin und herschieben.

Habt ihr Tipps für mich?
Kommst nicht in Flash zurück? Was war denn deine version von gestern?

Benutzeravatar
Zsadista
Beiträge: 147
Registriert: So 4. Jan 2015, 18:21

Re: HomeEdition

Beitrag von Zsadista » Fr 11. Okt 2019, 16:35

Hi! ^^

^^ .... danke für die Hilfen ... war seltsamer weise weder ESC ( war der erste Button, den ich ausprobiert habe ... ) ... noch das mit dem Anheften oder dem Rand und dem Mausrad.

Musste im Spiel ganz oben an den Rand, dort mit rechts klicken, dann ploppt ein Fenster auf. Dort kann man dann verschieben anklicken und dann wurschteln, bis das Fenster passt. ^^

LG ^^ ... und Danke nochmal, dass ihr helfen wolltet ^^ ... muss ich mir nur jetzt mal merken ... :mrgreen:

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Fr 11. Okt 2019, 16:41

Ich fliege jede Stunde raus.... dann, wenn der Zoobelisk mich beschenken will...

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: HomeEdition

Beitrag von usim » Fr 11. Okt 2019, 16:44

ich fllieg auch jede stunde bei der home edition und muss dann jedes mal neu downloaden

kratzbuerste25
Beiträge: 2312
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 11. Okt 2019, 16:51

usim hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 16:34
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 15:44
Ich bin ratlos. Bei mir geht gar nichts mehr.

Der Support hat mir mitgeteilt, dass es für mich kein zurück zu meiner Version von gestern gibt. Danke schon mal an den Mod, der mir gestern hier geschrieben hat, dass dies ginge. :?

Nun hab ich die HomeEdition probiert. Inzwischen lädt der Zoo, aber es lässt sich nichts anklicken und bewegen. Woran kann das liegen?

Die Unity-Version läuft etwas besser, aber auch hier kann ich nichts bewegen oder hin und herschieben.

Habt ihr Tipps für mich?
Kommst nicht in Flash zurück? Was war denn deine version von gestern?
Ich komm schon zurück, aber auch hier läuft jetzt nichts mehr wie gehabt. Ich weiß die Version nicht. Es war halt der Playground, ehe es ein Update davon gegeben hat.

Ich hab jetzt glaube alles probiert. Es läuft gar nichts mehr. Mehr Ideen habe ich nicht. Keine Ahnung, was ich jetzt noch probieren soll. Die neuen Versionen laden, aber bei beiden Versionen, friert der Zoo ein. Ich kann ncihts anklicken oder verschieben. Oder es öffnet sich was, was ich gar nicht ageklickt habe. Keine Ahnung, bin ratlos.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
usim
Beiträge: 689
Registriert: So 15. Jan 2012, 10:09

Re: HomeEdition

Beitrag von usim » Fr 11. Okt 2019, 16:59

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 16:51
usim hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 16:34
kratzbuerste25 hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 15:44
Ich bin ratlos. Bei mir geht gar nichts mehr.

Der Support hat mir mitgeteilt, dass es für mich kein zurück zu meiner Version von gestern gibt. Danke schon mal an den Mod, der mir gestern hier geschrieben hat, dass dies ginge. :?

Nun hab ich die HomeEdition probiert. Inzwischen lädt der Zoo, aber es lässt sich nichts anklicken und bewegen. Woran kann das liegen?

Die Unity-Version läuft etwas besser, aber auch hier kann ich nichts bewegen oder hin und herschieben.

Habt ihr Tipps für mich?
Kommst nicht in Flash zurück? Was war denn deine version von gestern?
Ich komm schon zurück, aber auch hier läuft jetzt nichts mehr wie gehabt. Ich weiß die Version nicht. Es war halt der Playground, ehe es ein Update davon gegeben hat.

Ich hab jetzt glaube alles probiert. Es läuft gar nichts mehr. Mehr Ideen habe ich nicht. Keine Ahnung, was ich jetzt noch probieren soll. Die neuen Versionen laden, aber bei beiden Versionen, friert der Zoo ein. Ich kann ncihts anklicken oder verschieben. Oder es öffnet sich was, was ich gar nicht ageklickt habe. Keine Ahnung, bin ratlos.
läuft zwar sehr ruckelig der playground aber versuch mal den playground zu deinstallieren und neu zu installieren. Cookies und Cache und Flashcache löschen sowie mal den Ccleaner drüber laufen lassen das dein PC clean ist. Gegebenenfalls müll in quarantäne und neustart PC. Solltest du dann noch Probs haben muss der Support halt ran. Vielleicht spieleeinstellungen

Antworten