HomeEdition

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: HomeEdition

Beitrag von serafin » Fr 11. Okt 2019, 19:11

danke dir.

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: HomeEdition

Beitrag von serafin » Fr 11. Okt 2019, 19:13

ne schade mit esc hatte ich das schon probiert.hmhh mal weiterschaun

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Weberin » Fr 11. Okt 2019, 21:39

Seit dem Update am Mittwoch stürzt die Home-Edition häufiger ab, als vorher.


Außerdem hätte ich den Wunsch, dass ich auf den STatistikexport von der Homeedition aus zugreifen kann, grad im Moment, wo ich die Geschenke des Obelisken nur dort einsehen kann. Falls es einen anderen Weg gibt an diese Info zu kommen, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Fr 11. Okt 2019, 21:48

Mich würde ja mal interessieren, ob hier am Wochenende am Problem gearbeitet wird oder ob es nun erst am Montag weiter geht.

Hatte ja gehofft, ich würde nochmals vom Support hören, aber außer, ich solle es nochmal mit der HomeEdition probieren, es würde seit Mittag wieder alles laufen, war da nichts mehr in Erfahrung zu bringen. Ich kann es mir nicht erklären, dass ich mit der HomeEdition gar nicht spielen kann. Nicht mal ansatzweise. Der Zoo steht eigentlich nur. Nichts ist anklick- oder verschiebbar.

Einziger Lichtblick: Ich konnte den Zoobelisk über Unity schon paarmal anklicken und hab schon 4 Tierteile. Aber ansonsten krieg ich hier auch alle paar Minuten die Info, dass die Unityexe nicht reagiert. Hach ja...da kommt Freude auf.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Walbecker
Beiträge: 1848
Registriert: So 12. Feb 2012, 19:02
Kontaktdaten:

Re: HomeEdition

Beitrag von Walbecker » Fr 11. Okt 2019, 22:12

Liebe Chefetage von Upjers:
Ich finde es schon megadreist, das wir die unausgreiften Versionen spielen müssen, um Vorteile im Spiel zu erhalten.

Dann hat es mich aber echt vom Stuhl gehauen, ich habe ein DiamantenTEIL bekommen !
Ein Achtel eines ganzen, fast unbezahlbarem Diamanten!!!
Ihr solltet euch echt schämen eure Kunden so zu veräppeln!
Wäre es echt zuviel verlangt einen ganzen Diamanten reinzuwerfen oder habt ihr Angst damit käme die Megainflation?
Wenn ich diesen GANZEN Diamanten in ca. 2 Wochen voll habe werde ich mir auch mal was tolles gönnen :lol:

Absolut nicht durchdacht das Ganze, genausowenig wie die neuen Versionen, die weit davon weg sind, rund zu laufen
Ich war damals auch Tester von Unity und die Fehler der ersten Tage wurden zum Teil nicht einmal beseitigt.

Liebe Chefetage, ich werde nächsten Monat auch ein Achtel Euro überweisen, inzwischen seid ihr mir genausoviel wert
Langsam reicht es und zum Glück gibts auch noch Anbieter, die ihre User / Spieler wie echte Kunden behandeln

Nun gehe ich mein Diateil versaufen :roll:
Noch drei Erweiterungen kaufen , dann kommt Peter Zwegat.

Elicia
Beiträge: 2497
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: HomeEdition

Beitrag von Elicia » Fr 11. Okt 2019, 22:13

Weberin hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 21:39
Außerdem hätte ich den Wunsch, dass ich auf den STatistikexport von der Homeedition aus zugreifen kann, grad im Moment, wo ich die Geschenke des Obelisken nur dort einsehen kann. Falls es einen anderen Weg gibt an diese Info zu kommen, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Ich nehme im Moment den Umweg über "das Spiel im Browser öffnen, den Statistikreport anklicken, das Spiel sofort schließen während es noch lädt und die HomeEdition öffnen"... nicht schön aber.....
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: HomeEdition

Beitrag von KaWe » Fr 11. Okt 2019, 22:33

Das ist wirklich eine Superidee und funktioniert tatsächlich, auch wenn das Spiel wieder geschlossen ist! Das hätte ich nicht gedacht! Danke für diesen Tip, Elicia! :)

Wenn ich ehrlich bin, möchte ich in der HomeEdition keine störenden Links etc. sehen. Ich finde das so toll, nur den Spielbildschirm ohne irgendwas Störendes auf dem Monitor zu sehen, dass ich dauerhaft gerne den Weg über den Browser gehen würde.
Ich fänd es sehr schade, wenn irgendwann die Version so schwerfällig würde wie die Browserversionen.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 12. Okt 2019, 07:04

Ihr Lieben bitte erzählt mir doch mal:

Hat von euch auch jemand immer noch das Problem, dass bei der HomeEdition und bei Unity, nichts im Zoo angewählt werden kann und der Zoo kann auch nicht verschoben werden etc. Auch regagiert er kaum, oder nur stark verzögert auf Klicks.

Hier liest man ja kaum noch Probleme. Hat diese Probleme denn außer zwei, drei Leuten niemand mehr?
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Weberin » Sa 12. Okt 2019, 07:40

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 07:04
Ihr Lieben bitte erzählt mir doch mal:

Hat von euch auch jemand immer noch das Problem, dass bei der HomeEdition und bei Unity, nichts im Zoo angewählt werden kann und der Zoo kann auch nicht verschoben werden etc. Auch regagiert er kaum, oder nur stark verzögert auf Klicks.

Hier liest man ja kaum noch Probleme. Hat diese Probleme denn außer zwei, drei Leuten niemand mehr?
Ich hatte das Problem, irgendwie ist es mir in der letzten Woche nicht mehr aufgefallen. Ich hatte ganz vage den Eindruck, wenn ich das Spiel ein paar Stunden laufen lasse, verstärkt sich das Problem. In den letzten Tagen ist es mir nicht aufgefallen.
Elicia hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 22:13
Weberin hat geschrieben:
Fr 11. Okt 2019, 21:39
Außerdem hätte ich den Wunsch, dass ich auf den STatistikexport von der Homeedition aus zugreifen kann, grad im Moment, wo ich die Geschenke des Obelisken nur dort einsehen kann. Falls es einen anderen Weg gibt an diese Info zu kommen, wäre ich über einen Hinweis dankbar.
Ich nehme im Moment den Umweg über "das Spiel im Browser öffnen, den Statistikreport anklicken, das Spiel sofort schließen während es noch lädt und die HomeEdition öffnen"... nicht schön aber.....
Ja, und dafür muss ich aber immer das laufende Spiel abmelden und das ging mir gestern auf die Nerven. BTW, noch ein Button im Spiel fände ich auch nicht so lustig aber Upjers könnte den ja bei Einstellungen oder so einbauen.
Zuletzt geändert von Weberin am Sa 12. Okt 2019, 07:41, insgesamt 1-mal geändert.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: HomeEdition

Beitrag von *SilverSurfer* » Sa 12. Okt 2019, 07:41

kratzbuerste25 hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 07:04
Ihr Lieben bitte erzählt mir doch mal:

Hat von euch auch jemand immer noch das Problem, dass bei der HomeEdition und bei Unity, nichts im Zoo angewählt werden kann und der Zoo kann auch nicht verschoben werden etc. Auch regagiert er kaum, oder nur stark verzögert auf Klicks.

Hier liest man ja kaum noch Probleme. Hat diese Probleme denn außer zwei, drei Leuten niemand mehr?
Ja ich :shock: Bei Unity und es nervt gewaltig. Hab daurch auch keine gr Lust mehr den stündlichen Obelisk abzuholen !
In HomeEdition zu wechseln hab ich auch keine Motivation mehr, nicht viel anders !
Zuletzt geändert von *SilverSurfer* am Sa 12. Okt 2019, 07:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten