HomeEdition

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 534
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: HomeEdition

Beitrag von pizza_bite » Mo 20. Apr 2020, 16:01

@kratzbürste

Es tut uns wirklich leid, wir haben deine Nachricht hier leider tatsächlich übersehen 😟 Um weitere Verwirrungen zu vermeiden, haben wir dir auch gleich auf deine Support Anfrage geantwortet.

Bitte entschuldige die lange Wartezeit!

@Luzifer56
Könntest du dich eventuell auch noch einmal im Support melden, damit dein Anliegen nicht untergeht? Das wäre wirklich lieb von dir :)

VG 🍕

Hasenpepe
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Mai 2020, 13:51

Neue Version

Beitrag von Hasenpepe » Mi 6. Mai 2020, 13:58

die seit dem 4. Mai neue Version vergrault einem den Spass am Spiel. Ständig stockt das Spiel gänzlich oder verlangsamt den Spielfluss dermassen, das ich keine Freude mehr am Spiel habe, das ich nun schon seit etlichen Jahren spiele und auch finanziell einiges investiert habe. Schade!!
MfG Detlev Paebsdorf

Trixi22
Moderator/in
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jul 2014, 15:08

Re: Neue Version

Beitrag von Trixi22 » Mi 6. Mai 2020, 14:04

Hallo Hasenpepe,

Es tut uns leid, daß Du solche Probleme hast.
hast Du es schon mal mit der Home-Edition probiert?

Ansonsten kannst Du Dich auch gerne mit Deinem Anliegen an den Support wenden, dort kann Dir gezielter geholfen werden.
Den Link zum Support findest Du in meiner Signatur.

LG
Trixi
Bild

Ratz
Beiträge: 148
Registriert: Do 11. Okt 2012, 12:48

Re: Neue Version

Beitrag von Ratz » Do 7. Mai 2020, 01:48

Dann frage ich mal: was habt ihr mit der Home-Edition gemacht?
Plötzlich benötige ich Admin-Rechte zur Installation.
Und nach Eingabe des korrekten Passwortes wird die Installation abgebrochen, ohne dass man sieht, wo der Fehler liegen könnte.

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2864
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Neue Version

Beitrag von Nukester » Do 7. Mai 2020, 11:59

Hi Ratz,

melde dich am besten einmal direkt beim Support.
Dort wird man dir schnell weiterhelfen können.

Danke und Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Sim-Evelyn111
Beiträge: 152
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 23:37

Re: HomeEdition

Beitrag von Sim-Evelyn111 » Di 12. Mai 2020, 19:50

HALLO, einige Zeit klappte es bei mir mit der HomeVersion ( ICH HATTE SIE DOWNGELOADED !!!!) richtig gut. Plötzlich kam die Zeit, da flog ich total oft raus...was auch schon nervig war.....aber vor kurzem, von jetzt auf gleich, kam ich nur noch ins Wundern:
jedesmal, wenn ich bei mir am Laptop unten in meiner Leiste dieses Tigerzeichen anklicke, erscheint nicht mehr dieses üblich Startbild zum Einloggen vom Zoo......sondern : " Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? MyFreeZoo HomeEdition-Setup.exe..............ich muss das dann anklicken, sonst tut sich gar nichts.......dann erscheint: Die Home-Edition von MyFreeZoo wird gerade installiert..........Du meine Güte und das jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich dieses Tigerzeichen anklicke .
Was läuft da schief ??? Abgesehen davon, dass ich , wenn ich mal drin im Zoo bin, total oft rausfliege und die Besucherzahl oft erst bei 2.500 Besucher anfängt ( habe ca. 5.200 ) ........ es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal die Homeversion neu installieren muss ???
Wer weiß Rat ??

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 633
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: HomeEdition

Beitrag von robertopaolo » Di 12. Mai 2020, 20:24

Sim-Evelyn111 hat geschrieben:
Di 12. Mai 2020, 19:50
HALLO, einige Zeit klappte es bei mir mit der HomeVersion ( ICH HATTE SIE DOWNGELOADED !!!!) richtig gut. Plötzlich kam die Zeit, da flog ich total oft raus...was auch schon nervig war.....aber vor kurzem, von jetzt auf gleich, kam ich nur noch ins Wundern:
jedesmal, wenn ich bei mir am Laptop unten in meiner Leiste dieses Tigerzeichen anklicke, erscheint nicht mehr dieses üblich Startbild zum Einloggen vom Zoo......sondern : " Möchten Sie zulassen, dass durch diese App Änderungen an Ihrem Gerät vorgenommen werden ? MyFreeZoo HomeEdition-Setup.exe..............ich muss das dann anklicken, sonst tut sich gar nichts.......dann erscheint: Die Home-Edition von MyFreeZoo wird gerade installiert..........Du meine Güte und das jedesmal, wirklich jedesmal, wenn ich dieses Tigerzeichen anklicke .
Was läuft da schief ??? Abgesehen davon, dass ich , wenn ich mal drin im Zoo bin, total oft rausfliege und die Besucherzahl oft erst bei 2.500 Besucher anfängt ( habe ca. 5.200 ) ........ es kann doch nicht sein, dass ich jedesmal die Homeversion neu installieren muss ???
Wer weiß Rat ??
Schau mal hier. Gleiches Problem mit Lösung.
viewtopic.php?f=56&t=79324

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: Neue Version

Beitrag von diemumm » Mi 13. Mai 2020, 21:19

Ratz hat geschrieben:
Do 7. Mai 2020, 01:48
Dann frage ich mal: was habt ihr mit der Home-Edition gemacht?
Plötzlich benötige ich Admin-Rechte zur Installation.
Und nach Eingabe des korrekten Passwortes wird die Installation abgebrochen, ohne dass man sieht, wo der Fehler liegen könnte.
Hast du das Problem lösen können und falls ja wie? Ich hatte das heute nämlich wohl auch so, konnte nach dem Patch und Update nicht neu starten und bekam eine komische Fehlermeldung, u..a. auch was mit ich wäre nicht berechtigt. Hab das schon bei den Bugs gepostet. Bekomme immer nur den Playground geladen, wenn ich neu runterlade und starten will.
Server 4 ID 3814987 diemumm

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: HomeEdition

Beitrag von Luzifer56 » Mi 13. Mai 2020, 21:33

Failed to initialize player das kommt seit heute Abend. Komme überhaupt nicht ins spiel :cry:
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

diemumm
Beiträge: 192
Registriert: So 20. Aug 2017, 22:04

Re: HomeEdition

Beitrag von diemumm » Mi 13. Mai 2020, 22:14

Ich komme auch nicht mehr in die Home Edition als Download Version. kannst du mal genauer schildern, wie das bei dir ausschaut und was du davor genau angeklickt hast?
Server 4 ID 3814987 diemumm

Antworten