HomeEdition

Luzifer56
Beiträge: 315
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09

Re: HomeEdition

Beitrag von Luzifer56 » Mo 18. Nov 2019, 13:39

HappyMuffin hat geschrieben:
So 17. Nov 2019, 14:20
Hi Luzifer56,

bitte denke daran, die Fehlermeldungen auch immer gleich zu nennen oder Screenshots davon mitzuschicken sowie möglichst genau zu beschreiben wann der Fehler auftritt, damit wir dem Problem auch auf den Grund gehen und dir weiterhelfen können. ;) Dies ist mit deiner bisherigen Beschreibung nämlich leider noch nicht möglich. :(

VG
HappyMuffin
Danke , hab nun den Browser gewechselt spiele nun auf Firefox und hab dann Home neu runter geladen seither funktioniert es wieder .Bin leider kein Computercrack und hab keinen Plan wie ich was kopieren kann hier , bei mir funktioniert es nicht was zu kopieren.
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: HomeEdition

Beitrag von littlered » Mo 18. Nov 2019, 13:57

@Pegasus: Danke für den Screenshot. Du meintest ja, dass du nicht helfen kannst. Hast du die Fehlermeldung beim Freundesbesuch, wenn du mit der Home Edition spielst? Sind alle Freunde betroffen?

@Luzifer: Gerne kannst du auch einen Screenshot von der Fehlermeldung erstellen und uns schicken 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DieRegentrude
Beiträge: 60
Registriert: Do 18. Okt 2018, 14:22

Re: HomeEdition

Beitrag von DieRegentrude » Mo 18. Nov 2019, 17:06

Bei meiner Download Home-Edition

Öffnet heute übberhaupt gar nicht nur ein durch sichtiges Bild..!

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 195
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: HomeEdition

Beitrag von Pegasus » Mo 18. Nov 2019, 17:38

littlered hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 13:57
@Pegasus: Danke für den Screenshot. Du meintest ja, dass du nicht helfen kannst. Hast du die Fehlermeldung beim Freundesbesuch, wenn du mit der Home Edition spielst? Sind alle Freunde betroffen?

@Luzifer: Gerne kannst du auch einen Screenshot von der Fehlermeldung erstellen und uns schicken 😉
Ja, nur wenn ich in der Homevision spiele
Ich probiere den Ersten aus und dann kommt diese Fehlermeldung, sobald der Freundeszoo geladen werden soll...
ich wechsle dann zu Flash um dort die Hilfe zu erledigen, aber das kann natürlich nicht der Sinn sein....
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

Benutzeravatar
Pegasus
Beiträge: 195
Registriert: Do 2. Feb 2012, 18:27

Re: HomeEdition

Beitrag von Pegasus » Di 19. Nov 2019, 11:50

littlered hat geschrieben:
Mo 18. Nov 2019, 13:57
@Pegasus: Danke für den Screenshot. Du meintest ja, dass du nicht helfen kannst. Hast du die Fehlermeldung beim Freundesbesuch, wenn du mit der Home Edition spielst? Sind alle Freunde betroffen?
So habe es gerade eben wieder mit der Hilfe probiert, bei den Zoos auf der ersten Seite klappte die Hilfe. wenn auch langsam...
Auf der 2. Seite flog ich soeben mit der selben Fehlermeldung, wie Gestern raus
Gruß
Pegasus
MeineNickpage
MyFreeZoo: ID 1007782 -Server2 - Firefox immer aktuell

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: HomeEdition

Beitrag von pizza_bite » Di 19. Nov 2019, 14:12

Hallo,

@Pegasus: Konntest du auch schon konkret beobachten bei welchen Freunden genau die Probleme auftreten? Eventuell passiert es ja nur bei bestimmten Freunden?

Damit wir die Home Editon noch besser machen können, suchen wir derzeit auch Spieler, die sich dazu bereit erklären uns ein paar Infos zu den verwendeten Geräten zu geben.

Die entsprechende Info dazu könnt ihr auch hier im Forum nachlesen.

VG 🍕

DieRegentrude
Beiträge: 60
Registriert: Do 18. Okt 2018, 14:22

Re: HomeEdition

Beitrag von DieRegentrude » Di 19. Nov 2019, 15:02

Bei mir klappt es auf einmal wieder

Hotzlpotz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: HomeEdition

Beitrag von Hotzlpotz » Di 19. Nov 2019, 16:26

Bei mir läuft die HE in der letzten Zeit wirklich gut und stabil nur beim Betreten der Häuser hakt es ein wenig.
Ich habe aber folgendes Problem: Ich habe mein Notebook so eingestellt, dass es nach 5 Minuten in Standby fährt.
Das klappt aber nicht wenn die HE läuft.:(

annegret17
Beiträge: 1973
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: HomeEdition

Beitrag von annegret17 » Mi 20. Nov 2019, 13:20

HE geht auch bei mir nie schlafen :D , wenn ich etwas nebenbei mache ,öffne ich einen anderen browser .
Bild

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12040
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: HomeEdition

Beitrag von littlered » Mi 20. Nov 2019, 13:35

Hotzlpotz hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 16:26
Bei mir läuft die HE in der letzten Zeit wirklich gut und stabil nur beim Betreten der Häuser hakt es ein wenig.
Ich habe aber folgendes Problem: Ich habe mein Notebook so eingestellt, dass es nach 5 Minuten in Standby fährt.
Das klappt aber nicht wenn die HE läuft.:(
Da hast du dich ja schon beim Support gemeldet 😀
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten