HomeEdition

karindulli
Beiträge: 133
Registriert: Sa 13. Jun 2015, 13:50

Re: HomeEdition

Beitrag von karindulli » Mo 4. Nov 2019, 21:01

Jo, keinen Freiflug. :-))

blackbird80
Beiträge: 102
Registriert: Do 22. Mär 2012, 22:24

Re: HomeEdition

Beitrag von blackbird80 » Di 5. Nov 2019, 13:54

Bin bisher mit der Home Edition zufrieden gewesen. Seit gestern habe ich aber Probleme bei den Tauschgeschäften, sobald ich einen Tausch einstellen möchte, kommt eine Fehlermeldung (Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte melde dich neu an), eben so wenn ich ein Tauschangebot annehmen möchte.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Di 5. Nov 2019, 15:29

Achtung, bringt euch in Sicherheit. Hier bricht gerade ein Nashorn aus. :lol: :lol: :lol:

Bild

Solche komischen Darstellungsfehler hab ich seit einiger Zeit öfter. Vom Platz her, passt das Nashorn gar nicht in dieses Feld. Es müsste quer stehen.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

lolamontez19
Community-Team
Beiträge: 1929
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: HomeEdition

Beitrag von lolamontez19 » Mi 6. Nov 2019, 12:00

Hallo kratzbuerste25 und blackbird80,

vielen Dank für eure Meldungen.

kratzbuerste25: Wir konnten diesen Darstellungsfehler leider nicht nachstellen. :( Hast du diesen denn immer noch?

blackbird80: Es tut uns leid, dass du diese Probleme beim Tauschen hast. Kannst du uns bitte mitteilen, wie genau die Fehlermeldung lautet oder uns am Besten einen Screenshot der Fehlermeldung erstellen?
Anschließend schauen wir uns dein Problem gerne genauer an. ;)

Viele Grüße,
lolamontez19
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 6. Nov 2019, 12:03

Nein, nach einem Neustart stand das Nashorn dann wieder richtig. Es hatte sich sozusagen von selber wieder in die richtige Position begeben. Offenbar hatte es bemerkt, dass es keine Fluchtchance hat. :lol: :lol: :lol:

Aber generell hab ich das in letzter Zeit schon öfter beobachtet, dass Tiere auf einmal so komisch platziert sind.

Kleiner Nachtrag: Bei dem Nashorn hat es sich um Baby gehandelt, welches nach dem Auswachsen so putzig falsch stand. Das Baby stand richtig.
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 13:28

so, ich habe jetzt völlig entnervt wieder auf die Flash-Version gewechselt. Nachdem ich heute in der HomeEdition gar nicht reingekommen bin, weil mir gleich irgendeine komische Fehlermeldung - auf Englisch natürlich - angezeigt wurde. Ich bin des Englischen zwar mächtig, aber solche Fehlermeldungen sind einfach nur kryptisch (war irgendwas mit WebGL oder so)

Und ich habe wirklich wieder Lust zum Spielen, kein Geruckel mehr, wenn ich mich im Zoo bewegen will, klappt das auch. Da ist mir dann der Obelisk egal - Hauptsache ich habe wieder Spaß am Spiel.

Wenn die HomeEdition ausgereift ist, sagt Bescheid, dann wechsel ich wieder

Gast

Re: HomeEdition

Beitrag von Gast » Mi 6. Nov 2019, 14:39

pina66 mir geht es auch so.
Hab 2 Tage diese völlig unausgereifte und brutal CPU lastige HomeEdition ausprobiert und mir gehen die ständigen Fehlermeldungen und das ständige nicht Spielen können mächtig auf die Nervern.
Bin auch wieder über meinen Flash im Spiel und siehe da, kaum noch CPU Verbrauch und auch kaum Arbeitsspeicher und keine Fehlermeldungen mehr und ein super entspanntes Spielen.
Werde auch den anderen Browser nicht mehr wirklich nutzen. Nur noch ab und an um den komischen Zoobelisk abzuholen.

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 6. Nov 2019, 16:36

Der Antiquitätenexpress funktioniert nicht.

Bild

Bild
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

kratzbuerste25
Beiträge: 2310
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Mi 6. Nov 2019, 23:28

Also das Antiquitätenteil hat echt nen Hau weg heute. Der funzzt gar nicht korrekt.

Bild
🐰🦁🐻🐵🐧🐌🦋🐝🐞🐊🐢🐙🦆🦉🐴🐠🐋🦓🦍🦧🦒🐘🐫🐿🐓🦜🐸

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2215
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Barschi » Do 7. Nov 2019, 09:57

Bei mir heißt es ständig Klient stimmt nicht überein und fliege wieder raus und der Zoo wird neu installiert. Das nervt mich langsam aber sicher :?
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Antworten