HomeEdition

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2155
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: HomeEdition

Beitrag von Namu » So 27. Okt 2019, 10:16

Ich bin mit der HomeEdition auch total zufrieden.Den Flash Player gibt es auf meinem Laptop nicht mehr.Hab " Tschüss " zu ihm gesagt und ihn deinstalliert. :D
Bild
Server : 3 , ID :2088685 , Spielversion : HE

Luzifer56
Beiträge: 394
Registriert: Sa 20. Okt 2012, 22:09
Wohnort: Server1

Re: HomeEdition

Beitrag von Luzifer56 » Mo 28. Okt 2019, 11:57

Bin auch mit der Home Edition zufrieden , nur sollte man auch wieder kopieren können das ging bis letzte Woche .
Luzifer56 Server 1 User-ID 208661 Orga Hexenkessel Homeedition

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5852
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 28. Okt 2019, 13:22

Luzifer56 hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 11:57
Bin auch mit der Home Edition zufrieden , nur sollte man auch wieder kopieren können das ging bis letzte Woche .
Geht bei mir immer noch, aber von anderen Orgamitgliedern habe ich das auch schon gehört.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
JasnaHexlein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 21:12

Re: HomeEdition

Beitrag von JasnaHexlein » Mo 28. Okt 2019, 14:14

Die extrem hohe CPU Auslastung und der übertrieben hohe Arbeitsspeicher sollte mal drastisch runter gefahren werden.
Dann kann man den auch nebenbei nutzen.
Ich mach doch meinen PC nicht wegen dem Zoo alleine an.
Möchte auch meine anderen Spiele spielen können.
Denn wenn das so bleibt geht der Zoo baden, denn auf die anderen Spiele verzichte ich niemals.
Habe das Neue heute wieder getestet und bin ganz schnell auf die Flash Version in meinem Browser umgestiegen.
Finde es auch ziemlich frech, daß man den neuen Browser nutzen muß um den Zoobelisk abzuholen.
MyFreeZoo auf Welt 1
Name: JasnaHexe

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2081
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Barschi » Mo 28. Okt 2019, 14:47

JasnaHexlein hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 14:14
Die extrem hohe CPU Auslastung und der übertrieben hohe Arbeitsspeicher sollte mal drastisch runter gefahren werden.
Dann kann man den auch nebenbei nutzen.
Ich mach doch meinen PC nicht wegen dem Zoo alleine an.
Möchte auch meine anderen Spiele spielen können.
Denn wenn das so bleibt geht der Zoo baden, denn auf die anderen Spiele verzichte ich niemals.
Habe das Neue heute wieder getestet und bin ganz schnell auf die Flash Version in meinem Browser umgestiegen.
Finde es auch ziemlich frech, daß man den neuen Browser nutzen muß um den Zoobelisk abzuholen.
Stimme dir da voll zu, verliere immer mehr die Lust am Zoo ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5852
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 28. Okt 2019, 16:41

JasnaHexlein hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 14:14
Finde es auch ziemlich frech, daß man den neuen Browser nutzen muß um den Zoobelisk abzuholen.
Naja, verstehen kann ich das schon, wir sollen einen Anreiz haben, umzusteigen.
Es ist nun mal Fakt, dass der Flashplayer bald Geschichte ist.
Umsteigen (oder eben aufhören) müssen wir so oder so.
Nun gibt es zwei Varianten, die uns angeboten werden, Download oder Browserversion.
Und um da möglichst viele Spieler zum Wechsel zu bringen und so möglichst schnell das Spiel unter Volllast austesten zu können, wurde eben ein Anreiz geschaffen. ;)
Was sollen sie denn sonst machen? Ein Jahr noch.... wenn sie bis dahin nicht zum Umsteigen gebracht haben, der ist ein verlorener Spieler.... und das ist für ein Geschäft, von dem eben auch Mitarbeiter leben wollen, sehr ungünstig.
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 5152
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: HomeEdition

Beitrag von Mauza » Mo 28. Okt 2019, 18:34

JasnaHexlein hat geschrieben:
Mo 28. Okt 2019, 14:14

Finde es auch ziemlich frech, daß man den neuen Browser nutzen muß um den Zoobelisk abzuholen.
irgendwann wirst du den neuen browser tatsächlich nutzen müssen, nämlich dann wenn der flash weg ist und du deinen zoo noch weiter spielen willst. :)
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2081
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Barschi » Mo 28. Okt 2019, 21:02

Ich benütze ihn ja und mein Lapi ist dadurch beim Zoo total langsam und puste nur so vor sich hin, außer ich spiele in der Flash Version, da läuft alles wieder normal und das ist es was mich stört. ;) dieser hohe Cpu Verbrauch
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Benutzeravatar
JasnaHexlein
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Okt 2016, 21:12

Re: HomeEdition

Beitrag von JasnaHexlein » Mo 28. Okt 2019, 23:40

Mauza, sich nur diesen einen Satz raus zu picken .... naja.
Solltest Dir mal das Ganze durchlesen, dann macht dieser eine Satz auch für Dich Sinn ;)

Und solange diese übertriebene CPU Auslastung und Arbeitsspeicher vorhanden ist, werde ich sicher dann aufhören und ich glaube, ich werde dann nicht die Einzige sein.
MyFreeZoo auf Welt 1
Name: JasnaHexe

kaetzchen123
Beiträge: 590
Registriert: Di 21. Feb 2012, 14:56

Re: HomeEdition

Beitrag von kaetzchen123 » Di 29. Okt 2019, 00:30

ich muss auch mal etwas fragen
ich spiele mit dem Playground in der ersten Version
habe die neue nicht genommen weil viele Fehler gemeldet wurden
der Playground ist doch angeblich auch ohne flash ?
ohne Probleme spiele ich da andere Upjers Spiele
aber heute kam ich nicht in den Zoo
es kam eine Fehlermeldung und dann ein dicker schwarzer Balken mit dem Upjers Logo
unten stand .. zu Flashversion wechseln (stand da noch nie)
das habe ich dann gemacht
finde ich aber nicht optimal
wenn ich schon den Playground habe
ich hoffe mal das ist nur eine vorübergehende Störung
was ist denn nun der Unterschied zwischen Playground und Home Edition ?
Schlumpfhausen sucht noch zwei aktive Familienmitglieder .. bei Interesse bitte melden

Antworten