HomeEdition

Babygoal
Beiträge: 7
Registriert: Di 27. Okt 2015, 21:23

Re: HomeEdition

Beitrag von Babygoal » Di 15. Okt 2019, 10:30

Ich probiere jetzt seit 8 Uhr in meinen Zoo zu gelangen. Es lädt einfach nicht. Habe die HomeVersion deinstalliert und wieder neu installiert, aber es tut sich gar nichts. Es kommt noch nicht einmal das Fenster, wo ich mich einloggen kann. Über den Playground funktioniert es leider auch nicht.

Elicia
Beiträge: 2443
Registriert: Do 27. Okt 2011, 17:52

Re: HomeEdition

Beitrag von Elicia » Di 15. Okt 2019, 10:39

Am wenigsten oft fliege ich wenn ich nichts im Zoo tue...... nicht der Sinn der Sache 8-)
Elicia - MFZ Server 1 User ID 38 - MLF ID 1179 - MFP ID 43 - Firefox aktuell - Flashplayer aktuell
Herzlich willkommen beim "Zoo-Watching"

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5720
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Di 15. Okt 2019, 12:27

Aus heiterem Himmel... beim scrollen im Zoo

Bild

Beim erneuten Einloggversuch dann das

Bild
Zuletzt geändert von Pusteblume77 am Di 15. Okt 2019, 12:32, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: HomeEdition

Beitrag von annegret17 » Di 15. Okt 2019, 12:28

Ich habe wieder alle stunden freifluge ,gerade jetzt auch und nun wird home wieder aktuallisiert ,das wurde es gestern auch schon , warum denn so oft ?
Bild

Benutzeravatar
minithomate
Beiträge: 1428
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 17:50

Re: HomeEdition

Beitrag von minithomate » Di 15. Okt 2019, 12:32

Pusteblume77 hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 12:27
Aus heiterem Himmel... beim scrollen im Zoo

Bild
Das hatte ich jetzt gerade auch ... und ich habe gar nichts gemacht, war gerade mal 10 min nicht am PC.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5720
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Di 15. Okt 2019, 12:35

Es gibt ein Update vom PG und scheinbar auch von der Downloadversion :?
Habe mir nun beides wieder runter geladen und versuche es neu.
Verbessert oder verschlimmbessert? :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

gelati
Beiträge: 480
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: HomeEdition

Beitrag von gelati » Di 15. Okt 2019, 12:46

Rausgeflogen, aber bei flash. Da ist das sonst noch nie passiert. Es wird immer schlimmer, statt besser. Was macht Ihr eigentlich?????

Gestern abend die home-Version gespielt, alles läuft immer noch rucklig. Scrollen nur stückchenweise. Einmal rausgeflogen, als ich den Obelisk abholen wollte. Alles sehr nervig, da hilft das Geschenk vom Obelisken auch nicht zu mehr Spielspaß.

Und das Beste, wenn die Home-Version eine Weile läuft, habe ich üble Probleme, die wieder zu schließen, wenn ich das Spiel beenden will. Geht manchmal nur nach 4-5 Versuchen oder über den Task-Manager.

Das kanns doch alles nicht sein! :x

Ich müßte morgen wieder Dias kaufen, für mein Personal. Aber ich überlege echt, ob sich das noch lohnt.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5720
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Di 15. Okt 2019, 13:14

Und hier ist noch ein Anzeigefehler

Bild
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

annegret17
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: HomeEdition

Beitrag von annegret17 » Di 15. Okt 2019, 13:18

das hatte ich auch gerade
Bild

KaWe
Beiträge: 580
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: HomeEdition

Beitrag von KaWe » Di 15. Okt 2019, 13:19

Bei mir war die Anzeige korrekt; ein Diamant-Teil wurde ausgeworfen.

Eigentlich wollte ich auch nur posten, dass ich die Anzeige der Belohnung gut finde.

Antworten