HomeEdition

Benutzeravatar
Namu
Beiträge: 2025
Registriert: Sa 24. Mär 2012, 21:43

Re: HomeEdition

Beitrag von Namu » Mo 14. Okt 2019, 11:08

Hallo !
Liebe Skripter hier bei upjers, habt ihr denn keinen Testserver auf dem ihr die Neuerungen auf Herz und Nieren prüfen könnt bevor ihr sie online gebt?
Also ich denke mal das Upjers gern möchte das so viele Zoos wie möglich jetzt über die neuen Versionen gespielt werden,weil es ja auch mit allen Zoos funktionieren soll wenn im Dez.2020 der Flash nicht mehr zur Verfügung steht.Was nutzt es wenn es mit wenigen Zoos oder nur einem Testzoo funktioniert und dann,wenn schlagartig alle Zoos auf Unity umsteigen müssen ,der Spieleserver krachen geht oder auch durch verschiedene PC - Voraussetzungen ,vieles nicht funktioniert.Es haben ja nicht alle das gleiche Problem und das macht es auch für Upjers nicht leicht.Lieber jetzt ,wo man noch auf Flash ausweichen kann,Unity optimieren,als dann ,ohne den Flash, vor so einem Desaster zu stehen wie es halt jetzt zur Zeit noch oft ist.Klar nervt es total wenn es gestern z.B. super lief und ich denke ,Klasse jetzt funzt es,und heute flieg ich wieder regelmäßig mit irgendwelchen Fehlermeldungen aus dem Spiel.Bin da auch oft total verärgert.Aber andererseits bin ich froh das sich überhaupt die Mühe gemacht wird den Zoo, auch ohne den Flash ,zu erhalten.Genauso gut hätte man das Spiel Ende 2020 fallen lassen können.Ja klar,lohnt sich ja auch für Upjers,aber auch ich hänge an meinem Zoo.Also ich finde es besser jetzt Upjers mit Fehlermeldungen zu unterstützen,als mit Ende des Flash auch das Ende des Zoos erleben zu müssen.
Den Obelisken als Anreiz für die neue Version zu geben ist für mich völlig in Ordnung.Bei der Tauschstation gehen einige Spieler ja auch immer nur kurzzeitig über Unity in den Zoo,gucken sich die Angebote an und wechseln dann wieder auf Flash.Kann jeder ,der den jetzigen Stress mit Unity nicht haben möchte,mit dem Obelisken auch so machen.Und das man stündlich den Obelisken abklicken kann ,finde ich besser als die Zeitvorgabe bei den NPC.So hab ich doch für meine Bemühungen ,mit einer der neuen Versionen klar zu kommen, eine regelmäßige Belohnung ,egal wie lange ich das Spiel laufen habe.Man muß ja deshalb nicht den ganzen Tag vor dem Zoo sitzen,der Obelisk ist ja dauerhaft im Zoo und kein Klickevent .Nun bekommen auch Spieler die kein Premium haben ,über diesen Obelisken,den Dia - Booster und damit auch tolle Tierkarten .Darüber kann man sich doch auch mal freuen.
Ich denke Upjers macht einen guten Job .Bis Dez.2020 haben sie das im Griff.Vorausgesetzt wir gehen ihnen mit unseren Fehlermeldungen weiterhin gehörig auf den Keks ;) :lol:

LG Namu

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2563
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: HomeEdition

Beitrag von Nukester » Mo 14. Okt 2019, 13:04

Hi,

bitte geht uns weiterhin mit den Fehlermeldungen auf den Keks!
Das ist super wichtig.

Wir wissen, dass es aktuell sehr schwierig für euch ist.
Am liebsten wäre es uns auch, wenn wir einfach mit Flash weitermachen können... geht aber leider nicht.
Deswegen arbeiten wir seit über einem Jahr an Lösungen, damit ihr eurer My Free Zoo auch nach der Abschaltung weiterspielen könnt.

Leider erledigt sich so eine Umstellung auf eine neue Version nicht von selbst. :(

Wir sind uns der vielen Baustellen bewusst und daher weiterhin auf eure Mithilfe angewiesen.
Je mehr ihr an Fehlern und Probleme meldet, desto besser!

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4958
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: HomeEdition

Beitrag von Mauza » Mo 14. Okt 2019, 13:28

@ namu - recht hast du! :!:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 5722
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: HomeEdition

Beitrag von Pusteblume77 » Mo 14. Okt 2019, 13:52

Sagen wir mal so.... vor dem Patch konnte ich den Zoo auch mal ein paar Minuten alleine lasse, ohne dass gleich diese kam...

Bild
Bild
Orga MagicZoo hat in Kürze wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3016
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Weberin » Mo 14. Okt 2019, 18:13

ich will ein Gehege umbauen, jedes Mal wenn ich ein Vergrößerung setzen will, stürzt das Spiel ab, mit der Meldung "Objectreference" die ich schon am WE beschrieben habe. Das nervt grad ein bisschen.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1737
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: HomeEdition

Beitrag von Leonessa » Mo 14. Okt 2019, 18:23

Diese Fehlermeldung hatte ich eben auch, und bei dem Versuch, mich neu anzumelden, kommt nun

*Too many requests*

ich versuchte es nur in einem einzigen Fenster :-(
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1737
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: HomeEdition

Beitrag von Leonessa » Mo 14. Okt 2019, 18:23

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 13:52
Sagen wir mal so.... vor dem Patch konnte ich den Zoo auch mal ein paar Minuten alleine lasse, ohne dass gleich diese kam...

Bild
Diese Fehlermeldung hatte ich eben auch, und bei dem Versuch, mich neu anzumelden, kommt nun

*Too many requests*

ich versuchte es nur in einem einzigen Fenster :-(
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Benutzeravatar
Turtle
Beiträge: 3294
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 16:41

Re: HomeEdition

Beitrag von Turtle » Mo 14. Okt 2019, 18:32

Dann *Keks*ich nochmal mit :mrgreen:

Mir ist ja aufgefallen, dass diese Fehlermeldung, zumindest bei mir,
Stündlich auftaucht,egal ob ich am PC sitze oder nicht.
Bild

Heute hab ich mal darauf geachtet, tatsächlich tritt der Fehler auf, genau
bei 58Sekunden bis man beim Obelisk sein Geschenk abholen kann.

Kann hier aber wieder nur für mich sprechen ;)
Zuletzt geändert von lolamontez19 am Di 15. Okt 2019, 10:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1790

annegret17
Beiträge: 1992
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: HomeEdition

Beitrag von annegret17 » Mo 14. Okt 2019, 18:37

Turtle hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 18:32
Dann *Keks*ich nochmal mit :mrgreen:

Mir ist ja aufgefallen, dass diese Fehlermeldung, zumindest bei mir,
Stündlich auftaucht,egal ob ich am PC sitze oder nicht.
Bild

Heute hab ich mal darauf geachtet, tatsächlich tritt der Fehler auf, genau
bei 58Sekunden bis man beim Obelisk sein Geschenk abholen kann.

Kann hier aber wieder nur für mich sprechen ;)
Ich kann das bestatigen , war bei mir heute auch so . kurz vorm geschenk abholen sturzt das spiel ab .
Bild

Zookeeper
Beiträge: 237
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 12:20

Re: HomeEdition

Beitrag von Zookeeper » Mo 14. Okt 2019, 18:44

annegret17 hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 18:37
Turtle hat geschrieben:
Mo 14. Okt 2019, 18:32
Dann *Keks*ich nochmal mit :mrgreen:

Mir ist ja aufgefallen, dass diese Fehlermeldung, zumindest bei mir,
Stündlich auftaucht,egal ob ich am PC sitze oder nicht.
Bild

Heute hab ich mal darauf geachtet, tatsächlich tritt der Fehler auf, genau
bei 58Sekunden bis man beim Obelisk sein Geschenk abholen kann.

Kann hier aber wieder nur für mich sprechen ;)
Ich kann das bestatigen , war bei mir heute auch so . kurz vorm geschenk abholen sturzt das spiel ab .
Dito! Ist mir auch gerade wieder passiert! Es kommt häufiger vor, aber unregelmäßig!
Server 1 User-ID: 39

Antworten