HomeEdition

walio
Beiträge: 57
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: HomeEdition

Beitrag von walio » Sa 12. Okt 2019, 14:17

Jetzt kann ich nicht mehr abholen, wo ist der Knopp?
Aber so flieg ich wenigstens ned :lol:

Bild

Ginger-
Beiträge: 115
Registriert: So 26. Jan 2014, 22:01

Re: HomeEdition

Beitrag von Ginger- » Sa 12. Okt 2019, 14:40

@walio

tja... du darfst halt nicht mehr mitmachen... du bist raus!! :lol:

bestimmt hilft ein neustart :) oder bist du aus versehen mit flash rein?

lg ginger

und ach so... konnte gerade den obelisk abholen und bin nicht geflogen!!! JUHUUUU!!! :D

walio
Beiträge: 57
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: HomeEdition

Beitrag von walio » Sa 12. Okt 2019, 14:52

Ginger- hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 14:40
@walio

tja... du darfst halt nicht mehr mitmachen... du bist raus!! :lol:
Wieso das denn!? :shock: :lol:

Nene, nicht Flash. 2-3x Neustart und Kuchen/Cache wegfuttern hat geholfen ;)

Dauerte dann aber so ca. 5 Mins bis der Knopp wieder aufploppte, und ich konnte -Booooaaaar- ohne Zoorundflug abholen.

Danke dir :)

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 179
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: HomeEdition

Beitrag von pizza_bite » Sa 12. Okt 2019, 16:47

Liebe Spieler,

wir entschuldigen uns aufrichtig für die bestehenden Probleme.
Natürlich möchten wir unsere Flash-Spieler nicht bestrafen. Der Zoobelisk sollte vielmehr ein Dankeschön sein für die Spieler, die trotz der Schwierigkeiten weiterhin Vertrauen in den Fortbestand des Spiels unter Unity setzten.

Wie ihr vermutlich bereits wisst, wird es den Flashplayer in naher Zukunft nicht mehr geben. Die Entscheidung liegt leider nicht bei uns. Damit jedoch niemand auf sein Spiel verzichten muss, geben unsere Entwickler ihr Bestes. Bitte habt Verständnis dafür, dass es leider nicht von heute auf morgen geht, ein für Flash konzipiertes Spiel auf Unitiy umzubauen.

Weil uns unsere Spieler jedoch am Herzen liegen, stecken unserer Entwickler viel Arbeit und Zeit in diese Aufgabe ❣

Eure Hinweise und Kritiken werden weiterhin aufgenommen und weitergegeben. Auch bemühen wir uns euch so weit es geht behilflich zu sein und kleinere Fehler schnellstmöglich zu beheben. Leider ist es nicht immer vorhersehbar wie viel Arbeitsaufwand in einem Problem steckt. Auch hier sind wir sehr dankbar für eure Nachsicht.

Leider lassen sich auch manche Fehler erst im Gebrauch ausfindig machen 😢
Damit wir Schwierigkeiten auch erkennen sind wir weiterhin auf eure Mithilfe angewiesen und freuen uns auch, wenn ihr uns auftretende Probleme meldet.🤗

Wir bedauern es sehr, dass der Zoobelisk noch nicht so arbeitet wie gewünscht. Bitte beachtet, dass die Geschenke der neuen Dekoration nur einmal stündlich abgeholt werden können. Möglicherweise wurde der Bonus für die entsprechende Stunde schon einmal abgeholt.

Oder gibt es hier noch andere Probleme mit den Teilen? Könnt ihr eure Teile nicht mehr finden? Oder lassen sich z.B. die Diamantsplitter nicht vervollständigen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1472
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 12. Okt 2019, 16:54

Euch scheint gar nicht bewußt zu sein, dass es inzwischen viele Spieler gibt, die nicht mehr spielen können. Wo bitte soll da Verständnis herkommen? Diesen Zustand habt ihr uns am Mittwoch eingebrockt, als ihr uns dieses vollkommen unfertige Zeug aufgedrängt habt. Wohl wissend, dass viele sich hier überreden lassen, weil direkt ein neues Tier offeriert wurde.

Und nun haben wir den Salat. Also ich hab kein Verständnis mehr, sondern vielmehr hab ich das Gefühl, dass die Situation hier heruntergespielt wird.

Ich hab vorhin eine Antwort vom Support bekommen, die mach ich mal öffentlich:

vielen Dank für deine Anfrage.

Es tut uns sehr leid, dass du solche Schwierigkeiten hattest. :( Dieses Problem sollte inzwischen behoben sein. Die Unannehmlichkeiten bitten wir zu entschuldigen.

Wie du vielleicht bereits erfahren hast, wird es den FlashPlayer nicht mehr lange geben. :( Dieser wird 2020 vom Herausgeber "Adobe" abgeschaltet. Leider haben wir darauf keinen Einfluss. Damit unsere User wie gewohnt weiterspielen können, haben wir eine neue Version entwickelt, die keinen Flashplayer benötigt. Du kannst jedoch aktuell NOCH zwischen beiden Versionen, unten links unter dem Spielfenster, wechseln.

Sollte sich deine Home Editon nicht automatisch aktualisiert haben, kannst du den Download im Playground, unter "Meine Spiele" - beim Reiter "Spieledownloads" starten.

Hier ein Screenshot dazu: i.imgur.com/7k37eZQ.png

Klappt es nun besser?

Über eine Rückmeldung freuen wir uns. Ansonsten wünschen wir dir weiterhin viel Spaß im Spiel und ein schönes Wochenende,


Auf meine Probleme wird überhaupt nicht eingegangen. Mir braucht den Kram vom Flashplayer niemand mehr erklären. Diese Tatsäche hat sich inzwischen etabliert.

Ich brauch jetzt Hilfe. Ich kann seit Mittwoch auf keiner angebotenen Version mehr spielen. Mein Mann hat gerade meinen Lappi gecheckt. An dem liegt es offenbar nicht. Der hat gute Voraussetzungen für das Spiel.

Ich hatte keine Schwierigkeiten, sondern hab sie massiv und dauerhaft. Die Antwort ist wie Hohn.

Klappt es nun besser? Wollt ihr mich verspotten? Also mal ehrlich... das geht so nicht.

walio
Beiträge: 57
Registriert: So 27. Jul 2014, 12:46

Re: HomeEdition

Beitrag von walio » Sa 12. Okt 2019, 17:08

pizza_bite hat geschrieben:
Sa 12. Okt 2019, 16:47
Bitte beachtet, dass die Geschenke der neuen Dekoration nur einmal stündlich abgeholt werden können. Möglicherweise wurde der Bonus für die entsprechende Stunde schon einmal abgeholt.
Dann wäre ja wohl die Uhr, der runter zählende Countdown da

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 179
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: HomeEdition

Beitrag von pizza_bite » Sa 12. Okt 2019, 17:11

hallo kratzbuerst25,

es tut uns leid, dass wir dir nicht direkt weiterhelfen konnten. Bitte nenne uns die Vorgangsnummer, dann sehen wir uns das noch einmal genauer an.

Vielen Dank

Benutzeravatar
kratzbuerste25
Beiträge: 1472
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Sa 12. Okt 2019, 17:36

Vorgangsnummer:2284933

Und bitte nicht nochmal drauf eingehen, dass ich nicht zurück zu meiner alten Version kann. Das hab ich jetzt verstanden. Leider.

Ich brauch jetzt aktuell Hilfe bei den neuen Versionen. Ich hüpfe seit Tagen durch alle Versionen und installiere mir nen Wolf.

Wenn ich alle Animationen abschalte, die NPC verstecke und die EP-Animation auch wegmache, gehts ein wenig besser. Das gleiche Problem haben viele auch in meiner Orga. Aber schon beim Umstellen dieser Einstellung, stürzt alles ab.

Mit den Animationen und den NPC kann ich nichts anklicken oder bewegen im Zoo. Das ist der IST-Stand.

annegret17
Beiträge: 1972
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: HomeEdition

Beitrag von annegret17 » Sa 12. Okt 2019, 17:51

also leicht habt ihr es seid mittwoch wirklich nicht ,das steht fest . :shock:
aber etwas muss ich doch dazu sagen . du schreibst :

Natürlich möchten wir unsere Flash-Spieler nicht bestrafen. Der Zoobelisk sollte vielmehr ein Dankeschön sein für die Spieler, die trotz der Schwierigkeiten weiterhin Vertrauen in den Fortbestand des Spiels unter Unity setzten.

ja aber ihr bestraft doch die flash-spieler , wisst ihr wie verzweifelt ich mich bemuht habe uber unity in den zoo zu kommen ? nur um diesen obelisk abernten zu konnen . nicht wegen boosterteilen oder diateilen , nur wegen dem neuen tier . und dann brach alles zusammen . ich bin sicher ,vielen ging es so wie mir .
wir alle wissen nun zur genuge , Flash wird eingestellt , ja gut ,aber erst ende 2020 . bis dahin ist noch genug zeit ,danach muss jeder ,der den zoo noch spielen will , auf unity oder home wechseln . wie sieht es jetzt aus ? jede stunde gehe ich in die home edition , ernte den obelisk und flitze zuruck auf flash . machen viele so . und warum ? weil der laptop heiss wird ,die luftung standig einschaltet . das ist sicher nicht gut fur einen laptop oder pc.
was ich damit sagen mochte : ermoglicht es doch allen spielern in den genuss des obelisk zu kommen ,das ware ein dankeschon :D ein dankeschon an spieler ,die von anfang an dabei sind . gerade die haben jahrelanges vertrauen zu upjers :x warum durfen sie das tier nicht haben ? wenigstens tauschbar sollte es sein ,wurde sicher den tauschmarkt etwas ankurbeln .
Bild

igrzeja
Beiträge: 323
Registriert: Di 19. Mär 2013, 10:26

Re: HomeEdition

Beitrag von igrzeja » Sa 12. Okt 2019, 17:59

Ich schreibe sonst nicht viel hier, muss aber unbedingt mal loswerden, dass die Home-Edition ein Arbeitsspeicher-, CUP-, Lüfter- und Akkufresser ist.

Es läuft die ganze Zeit der Lüfter, weil die CPU wie auch der Arbeitsspeicher voll ausgelastet sind, das kann es doch nicht sein? Bleibt das jetzt so???

Dadurch wird der Akku derart leer gesaugt, dass sogar mit Stromzufuhr der Akku gar nicht mehr voll lädt. Also ich habe sonst keine Probleme diesbezüglich und auch kein altes Notebook, Intel 7 und 8 GB Arbeitsspeicher.

Ansonsten läuft die HE schon recht stabil ;)) Mal auch ein großes Lob an die Programmierer, aber die o.g. Sachen die stören doch die Nutzung noch so sehr, dass ich dann lieber in den Playground gehe. lg Ila

Antworten