HomeEdition

kuschelsocke
Beiträge: 421
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: HomeEdition

Beitrag von kuschelsocke » Do 10. Okt 2019, 17:55

pina66 hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 17:37
so schön, wie die neuen Versionen sein mögen, aber jedesmal, wenn ich in den Bauernhof will, werde ich rausgeworfen und da ist es egal, welche Version ich ausprobiere :x . Ich wechsel wieder zur Flash Version - dann bekomm ich eben keine Teile von dem Obelisken, dafür läuft das Spiel aber rund. Außerdem lädt es deutlich schneller.

Sagt Bescheid, wenn hier die Fehler ausgemerzt sind :lol:

Vertu Dich nicht Pina,ich spiele über Flash weil nix anderes geht und ich bin jetzt das 4.mal in folge aus dem Zoo geflogen als ich im Bauernhof war :-(

dale
Beiträge: 261
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: HomeEdition

Beitrag von dale » Do 10. Okt 2019, 17:57

Ich würde gerne mal wissen ob es die Homeversion denn auch für Mac gibt, und wenn ich mir hier so durchlese was da mal wieder in die Hose geht dann erinnere ich mich ängstlich an das Abenteuer mit dem Testzoo. Absolute Katastrophe. Ich bin nach wie vor der meinung das hier ne Massenflucht von zahlenden Kunden einsetzen wird wenn es gezwungernermaßen mit der neuen Version gespielt werden muss weil Flash nicht mehr unterstützt wird oder sonstwas. Upjers hat noch sehr sehr sehr viel Arbeit vor sich und ich hoffe das es zufriedenstellend erledigt wird weil ich die viele Kohle die ich in den Spielspaß investiert habe ja auch gerne nutzen würde.
Und am Ende nochmal die Frage, gibts die Homeversion auch für Mac?

Lycia
Moderator/in
Beiträge: 261
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: HomeEdition

Beitrag von Lycia » Do 10. Okt 2019, 17:59

hallo dale,

ja die Homeversion gibts auch für den Mac :)

Und zur Info für alle. Wie in anderen Tread zu lesen, gibt es zur Zeit in allen Versionen einige Probleme, aber unsere Programmierer kümmern sich bereits darum. Bitte habt Geduld.

Lg
Lycia
Bild

dale
Beiträge: 261
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: HomeEdition

Beitrag von dale » Do 10. Okt 2019, 18:08

Bist Du dann bitte so nett und gibst mir einen Link dazu? Denn wenn ich die Home haben will dann bekomme ich immer nur .exe Dateien angeboten.
Danke, ich werde es dann damit mal probieren.

tolos55
Beiträge: 28
Registriert: Mi 19. Sep 2018, 21:02

Re: HomeEdition

Beitrag von tolos55 » Do 10. Okt 2019, 18:20

ä wie bitte soll ich jede std was bekommen wenn ich immer noch nicht rein komme??
das einzige was ist : ups wie konnte das passieren bitte neu laden und das ununterbrochen auch nach dem 5 laden!
also immer noch das gleiche wie vor 10 tagen!
also immer noch setzen 6 satz mit x das is nix!
so langsam wirds lächerlich seit halben jahr grosse ankündigung und nix :-(

kratzbuerste25
Beiträge: 1599
Registriert: Di 21. Jan 2014, 11:12

Re: HomeEdition

Beitrag von kratzbuerste25 » Do 10. Okt 2019, 18:42

Lycia hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 17:08
Hallo kratzbuerste25,

Du kannst jederzeit die Homeversion ausprobieren und bei Problemen wieder über den gewohnten Weg ins Spiel gehen.

Lg
Lycia
Kannst du mir bitte sagen, wie ich wieder auf die alte Version vom Playground zurückkomme? Aber bitte die ganz alte Version. Die über diesen Link zu erreichen war:

up-playground.wavecdn.net/UpjersPlaygroundSetup-x64.exe

Jetzt hab ich auf dich gehört und wollte es mal probieren. Aber es ist eine Katastrophe. Aber trotz Deinstallation komme ich immer wieder nur in die neue Version.

Wenn DAS die Zukunft ist, dann gute Nacht. Mist, und ich hab mir den Abend versaut. Gerade heute, wo ich mal Zeit gehabt hätte zum Spielen.

oedi09
Beiträge: 404
Registriert: So 25. Jan 2015, 13:13

Re: HomeEdition

Beitrag von oedi09 » Do 10. Okt 2019, 18:52

diese Frage gehört sicher nicht in diesen Bereich, aber ich frag einfach mal :) .....

in der Home Edition gibts ja jetzt diesen Obelisk .. sehe ich auch irgendwo welche Teile ich da bekommen habe :?:

in den System-Logs taucht es bei mir nicht auf
(was ich von den NPC´s bekommen habe kann ich ja dort sehen )

und ich flieg jedesmal wieder raus, wenn ich in der Zoologischen Gesellschaft was machen will :(

okay ich bin nicht die Einzige, die die Probleme hat ..
nur was bringt es mir, daß ich jede Std. den Obelisk anklicken könnte, wenn ich im Spiel bleiben könnte ohne raus zu fliegen ..
aber ich bin mir sicher, daß es bald wieder richtig funktioniert :!:

Gestern war ich noch so glücklich, daß die Home Edition endlich so toll bei mir läuft
Zuletzt geändert von oedi09 am Do 10. Okt 2019, 21:25, insgesamt 3-mal geändert.

Nordi87
Beiträge: 144
Registriert: Do 22. Mär 2012, 20:34

Re: HomeEdition

Beitrag von Nordi87 » Do 10. Okt 2019, 21:14

Ist das denn jetzt echt euer Ernst? Es geht jetzt gar nichts mehr egal weche Version ich komme nicht mal mehr ins Spiel, bin vorhin dauernd geflogen als ich Freunde besucht habe oder in eins meiner Gebäude wollte. Und wieder gibt es nicht für diesen ganzen Ärger immer :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

LauraBeth
Beiträge: 366
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: HomeEdition

Beitrag von LauraBeth » Do 10. Okt 2019, 21:21

Jepp, bei mir geht auch nix.
Super Patch wirklich.
Ich frage mich immer wieder ob upjers in schöner Regelmäßigkeit die Geduld der Spieler auf die Probe stellen will, da immer wenn an Unity/Home Edition rum gebastelt wird, gar nix mehr geht.

Zuchten müsste ich starten, der Bonus läuft seit heute morgen.
Ich sage einfach Danke.

So vergrault man zahlende Kunden.....

Okaukuejo
Beiträge: 80
Registriert: So 2. Dez 2012, 18:04

Re: HomeEdition

Beitrag von Okaukuejo » Do 10. Okt 2019, 21:22

Mit Verlaub, der große Wurf ist Euch nicht gelungen. Das hätte man vielleicht mal vorher austesten sollen. Das beständigste bei dem Spiel ist die Fehlermeldung.

Antworten