HomeEdition

Streifenkiwi
Beiträge: 99
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

HomeEdition

Beitrag von Streifenkiwi » Fr 20. Sep 2019, 15:29

Hallo,

ich habe mir die Home Edition heruntergeladen - wie bekomme ich das Bild so groß wie mein Bildschirm auch ist, ohne dass ich den Vollbildmodus einstellen muss.

Und meine Kasse zeigt auch weniger Maximum an als bisher.

Liebe Grüße

baerlybuz
Beiträge: 75
Registriert: Sa 31. Dez 2011, 03:21

Neue Home Version!!!!!!

Beitrag von baerlybuz » Fr 20. Sep 2019, 16:08

Hallo zusammen,
heute gab es ja wieder die Erinnerung das man ja zur Neuen Version wechseln soll.
Hab das schon ein paar mal getestet, Heute hab ich mir die neue Version sogar runter geladen...in der Hoffnung das es dann Klappt!!!
Tja ich kann nur sagen, wenn das nicht verbessert wird werde ich und viele aus meiner Organisation ( lauter große Zoo`s ) denn Zoo aufgeben müssen denn mit der neuen Version geht so gut wie nichts mehr!!!! :roll: :roll: :roll: :roll: Ich/ Wir haben einfach keine Lust erst mal über 10 min. zu warten bis der Zoo ENDLICH / VIELLEICHT geladen ist und dann auch noch 3+ Abstürze zu ertragen :cry: :cry: :x :x Also das ist einfach nur NERVIG und der Spaß bleibt auf der Strecke :!: :!: :!: :!: :!:
Also Bitte setzt euch da nochmal dran denn so geht es nicht!!!!!!!!!!!

Dankeschön Conny
Zuletzt geändert von Lycia am Sa 21. Sep 2019, 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Streifenkiwi
Beiträge: 99
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: HomeEdition

Beitrag von Streifenkiwi » Fr 20. Sep 2019, 16:14

Des Weiteren werden meine Blumen aus der Alpen-Woche nicht angezeigt. Sie sind einfach weg.

mausiline13
Beiträge: 281
Registriert: Fr 30. Mai 2014, 17:12

Re: HomeEdition

Beitrag von mausiline13 » Fr 20. Sep 2019, 19:45

Bei mir ist durch die Grössenanpassung alles riesig und ich kann es nicht mehr ändern.Desweiteren kann ich meine Zoo nicht bewegen oder im Bauernhof meine Taler ernten.Das mit den Taler ernten ist auch bei Unity.Ich war nun Wochen nicht online und verliere immer mehr die Lust. :cry:

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3013
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: HomeEdition

Beitrag von Weberin » Sa 21. Sep 2019, 08:32

Ich bin mit der Home Version ziemlich zufrieden.

Ja, die Pins anklicken ist etwas nervig aber im Moment okay,

Ja, meine MA arbeiten im Offlinebetrieb nicht wirklich so effizient, wie bisher unter Flash (warum auch immer)

Manchmal gibt es Verzögerungen, wenn ich Pins oder so anklicken will.


Ich kann problemlos auf Vollbild wechseln, der Infotab ist super, ich habe Zugriff auf die erweiterte Tauschbörse, glasklare Grafiken, keine Abstürze bisher und keinen vollgelaufenen Arbeitsspeicher.


Ich gehe davon aus, dass die kleinen Macken noch gefixed werden.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Starpuckers
Beiträge: 27
Registriert: Fr 3. Mai 2019, 12:00

Re: HomeEdition

Beitrag von Starpuckers » Sa 21. Sep 2019, 14:08

Auch hier noch mal die Frage: Gibts die Home-Edition auch für den Mac? Falls nein, wird sie kommen?

kuschelsocke
Beiträge: 407
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: HomeEdition

Beitrag von kuschelsocke » Sa 21. Sep 2019, 22:53

Ich müsste leider mal ne Runde meckern.
Hab gedacht,probier das mal aus und habe unter dem Spiel *neue Version probieren*angeklickt.
Jo.dauerte so ca.20 Minuten bis das Bild dann mal da war.Nach ner Weile öffnete sich dann das Bild mit den Neuigkeiten und das war es dann auch.
Bild eingefroren,Maus ebenso,nix ging mehr.
2.Versuch nach dem aktualisieren sah genau so aus.
Ca.20 Minuten warten,Bild mit Neuigkeiten.Bild und Maus eingefroren.
3.Versuch...siehe oben...
Dann öffnete sich...oh Wunder...ein kleines Fenster von wegen Download Home Edition.
Ich konnte gar nicht so schnell reagieren da war das Fenster weg und die Verbindung ebenso.
4.Versuch...ich krieg hier bald die Krise.
20 Minuten warten...ach ja..ganz vergessen...musste davor nen Kaltstart machen da ging GAR NIX mehr.
Ich kam dann doch mal ins Spiel konnte meine 3 Npics absammeln,schaue kurz in die Tauschangebote und.................schwupps...komplett raus aus dem Spiel..
Kann doch echt nicht sein...........sauer bin
Ich hab noch nicht mal die Möglichkeit zurück zum Flash zu wechseln weil...entweder Bild oder Maus eingefroren...
Ja ist denn schon Winter????

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 64
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: HomeEdition

Beitrag von baylee » So 22. Sep 2019, 08:21

guten morgen allerseits

seit einer woche hab ich auch die home edition in betrieb.

vielleicht sollten wir hier alles das melden, was noch nicht so optimal läuft, damit es verbessert werden kann .. bis die flash-version defintiv abgeschaltet wird. kann mir vorstellen, dass es für die progis genau so informativ ist, wenn man sachlich die "bugs" meldet als wenn man schimpft - es ist eine herausforderung genug ohne flash das spiel zur verfügung zu stellen.

dann fange ich mal an:

bei mir zeigt es zbsp. nicht an, wenn eine berateraufgabe erledigt ist. zb. die letzte zucht einer aufgabe geglückt ist. erst wenn ich zurück zur flash-version wechsle, zeigt es mir die gewünschten info an (neue anzahl geglückter zuchten und/oder abschluss und belohnung ..) wenn ich dann wieder zurück zur home-edition gehe, kommt die info auch dort ..

gruss
baylee

kuschelsocke
Beiträge: 407
Registriert: Fr 9. Aug 2013, 17:00

Re: HomeEdition

Beitrag von kuschelsocke » So 22. Sep 2019, 10:33

Home Edition die 2.
Habe heute morgen das Spiel mit viel Glück auf Flash gestartet,dann umgestellt auf neue Version und wieder zurück zu Flash.
Home Edition Download gestartet,kam nach ner Weile ins Spiel uns....uppps...wieder raus.
Nächster Versuch
Ca.15-20 Minuten Wartezeit
Seite reagiert nicht...kenn ich von gestern
Nach ner knappen halben Stunde...ich bin im Spiel,schau in die Tauschangebote und.....
wieder rausgeflogen...
Das kann es doch echt nicht sein
Versuch Nr.3 über meine Startseite am Pc,da gibt es ja das kleine Bild vom Zoo was sich leider nicht vergrößern lässt.
Es ist ein Fehler aufgetreten,bitte melde Dich neu an....ok
Nächster Versuch

Null Reference Exception: Objekt reference not set to an Instance of an Objekt

Hab denn nur ich solche Probleme damit?
ich möchte doch nur spielen :-(

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 804
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: HomeEdition

Beitrag von HappyMuffin » So 22. Sep 2019, 16:19

Hi kuschelsocke,

es tut uns sehr leid zu hören, dass du solche Probleme hast. :(

Wie baylee schon sehr gut gesagt hat, ist es für unsere Entwickler natürlich extrem wichtig, dass ihr uns möglichst genau Fehlerbeschreibungen zukommen lasst, damit wir Probleme beheben können. :)

Am besten wäre es daher, wenn du dich einmal direkt bei unserem Support meldest.

Vielen Dank!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten