Patch am 11.09.2019 Herbstevent

Perserkatze
Beiträge: 1733
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von Perserkatze » Mi 11. Sep 2019, 17:47

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 17:36
ZooCologne hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 16:44
....mit einem Herbst-Event hatte ich nicht kalkuliert...


Und teurer ist es auch wieder geworden. Das kleine (halbe) Event kostet nun 1,5 Mio. (letztens 1,25 Mio.) und das ganze schon 8 Mio.!
Die 250.000 mehr kann ich mir gerade so noch erlauben, aber wenn ich statt 7 Mio. nun 8 blechen müsste, das bekäme ich gar nicht hin.
Wir haben JEDES Jahr um diese Zeit ein Herbstevent, also berechenbar war es schon ;)

Und teurer ist es auch nicht geworden.
40 von den Häuschen zu 150.000 ZD und du bist durch, braucht auch nicht wirklich viel Platz und ist überall unter zu bringen.
Notfalls kurz vor Ende 2 oder 3 Gehege abbauen, aufstellen und gut ist
Das ist doch aber nicht der Sinn eines Event, jedenfalls nicht für mich.
Genauso lieblos wie es von Upjers uns hingeschmissen wurde, soll man jetzt 40 Häuschen hinstellen, um 39 in einer Woche wieder abzureißen? Nein Danke! Von diesem Event bin ich mega enttäuscht.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 606
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von ZooCologne » Mi 11. Sep 2019, 17:57

Pusteblume77 hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 17:36
ZooCologne hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 16:44
....mit einem Herbst-Event hatte ich nicht kalkuliert...


Und teurer ist es auch wieder geworden. Das kleine (halbe) Event kostet nun 1,5 Mio. (letztens 1,25 Mio.) und das ganze schon 8 Mio.!
Die 250.000 mehr kann ich mir gerade so noch erlauben, aber wenn ich statt 7 Mio. nun 8 blechen müsste, das bekäme ich gar nicht hin.
Wir haben JEDES Jahr um diese Zeit ein Herbstevent, also berechenbar war es schon ;)

Und teurer ist es auch nicht geworden.
40 von den Häuschen zu 150.000 ZD und du bist durch, braucht auch nicht wirklich viel Platz und ist überall unter zu bringen.
Notfalls kurz vor Ende 2 oder 3 Gehege abbauen, aufstellen und gut ist
Ich führe keine Buchhaltung über die Events, ich weiß, dass an Weihnachten, Karneval, Ostern, Muttertag, Halloween/Oktoberfest mal eins ist und im Sommer bei EM/WM auch mal so ein Klicker.

40 Häuser à 150.000? Das kann ich gar nicht.
Ich hatte doch geschrieben, ich bin ein kleiner Zoo.

Und ich finde es auch nicht sinnvoll, wegen einem Event, das ohnehin überteuert ist, meine Gehege abzureißen (was mir wieder weniger Einnahmen beschert, da Beliebtheitspunkte fehlen), wenn ich sowieso weiß, dass ich kein ganzes stemmen kann.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 6261
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von Mauza » Mi 11. Sep 2019, 19:24

zoocologne - hast du denn keine reichen gönner, die dir beim event helfen? :D
es gibt doch die möglichkeit für die geschenke.
🌺🌼🌹🌼🌸🌻🌹🌺🌼🌷🌻🌸🌼🌹🌷🌼
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
User-ID 72789 - Server 1

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 3705
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von Tom1964 » Mi 11. Sep 2019, 19:26

Mauza hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 15:18
tommi - woran sieht man denn, was die stände bringen?
der schoki-stand zeigt 410, der käsestand 300 und der kuhglockenstand 500 beim mouseover. sind das die einnahmen?
*leider total doof bin* :lol:
Danke dir Karin :P
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

annegret17
Beiträge: 2521
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von annegret17 » Mi 11. Sep 2019, 19:56

Was hier auch immer wieder gewünscht wurde ,sind MENSCHEN , FRAUEN , MÄNNER , KINDER . Wir haben häuser , kühe , stände ,blümchen ,käse . aber wieder ist alles so leblos .
Bild

Knopflochblume

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von Knopflochblume » Mi 11. Sep 2019, 20:16

Hallo,
hat schon jemand ausgerechnet wieviel das "Event" ohne Dias bis zum 2. Tibetfuchs kosten würde?

Gast

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2019, 20:48

Knopflochblume hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 20:16
Hallo,
hat schon jemand ausgerechnet wieviel das "Event" ohne Dias bis zum 2. Tibetfuchs kosten würde?

Das wären 4.000.000 ZD, wenn du so aufstellst, daß du genau auf die 80.000 EP kommst.


Zum Thema Alpen hätte man aber auch ein paar Alphornbläser oder Berge zum Aufstellen anbieten können.
Ein animierter Bergsteiger wäre auch was gewesen.

Die Regale passen irgendwie nicht zu den Häusern.

Gast

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2019, 21:18

Ich habe noch gar nichts aufgestellt.
Platz ist nicht das Problem, aber mir fehlen aktuell sowohl die kreativen Gedanken als auch die Stelle, wo die Teile thematisch am besten hinpassen würden. :?

Gast

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von Gast » Mi 11. Sep 2019, 21:24

Ratatouille hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 21:18
Ich habe noch gar nichts aufgestellt.
Platz ist nicht das Problem, aber mir fehlen aktuell sowohl die kreativen Gedanken als auch die Stelle, wo die Teile thematisch am besten hinpassen würden. :?
Na, zum Glück hast du ja noch 6 Tage Zeit.

Ich versteh das eh nicht, warum manche immer alles in den ersten 20 Minuten fertig da stehen haben müssen! :lol:
Ist ja kein Klicker, wo Zeit Geld ist.

Bodomania
Beiträge: 115
Registriert: Do 4. Mai 2017, 18:27

Re: Patch am 11.09.2019

Beitrag von Bodomania » Mi 11. Sep 2019, 21:34

annegret17 hat geschrieben:
Mi 11. Sep 2019, 13:29
es ist wirklich schade ,dass auf die vorschlage der spieler nicht eingegangen wird , schon so oft wurde gebeten ,nicht wieder 2 alte tiere als belohnungen zu vergeben . Und noch einmal möchte ich bitten ,die animation der tiere von denen der deko zu trennen .der murmeltier -hugel ist sicher sehr schön anzusehen ,wenn er animiert ist . viele pcs schaffen es nicht mehr den zoo animiert laufen zu lassen ,die deko ware aber zu schaffen ,zumal 4 dekorationen ,auch bei stehenden tieren ,animiert bleiben . bitte andert das doch irgendwann einmal .
Hast du schon die Wegebahn wieder vergessen, die manche haben wollten ? War wohl nicht dein Wunsch ...
Welcher wäre es denn
Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gern hätten.

1N73LL163N2 157 D13 F43H16K317 51CH D3M W4ND3L 4N2UP4553N.
573PH3N H4WK1N6

Antworten