Patch am 21.08.2019 + Walhai

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2175
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Patch am 21.08.2019 + Walhai

Beitrag von Tom1964 » Di 20. Aug 2019, 15:02

Moin Moin,

morgen ist wie immer wieder Patch-Tag und was kommt auf uns zu?

Eine weitere Zoo-Erweiterung wäre nicht nur super sondern auch toll, da sie schon sehr lange gewünscht wird :P

Auch der Wunsch nach mehr Tauschplätze pro Tag die man für ZD benutzen kann wäre super super nett, auch wenn es 16 Tauschplätze schon gibt ist mach mal nicht immer ausreichend :roll:

Achja die Booster-Wochen endet am Mittwoch, dem 21. August 2019 um 23:59 Uhr
Zuletzt geändert von Tom1964 am Mi 21. Aug 2019, 12:49, insgesamt 2-mal geändert.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2858
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch am 21.08.2019

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 20. Aug 2019, 15:11

1-3 Haupt-Zoo-Erweiterungen wären ja mal dringend notwendig :o da geb ich dir vollkommen recht, @Tom

ein Spätsommer-Event könnt es auch mal geben :lol:

Freischaltung von PELAGIAL in der Zoologischen Gesellschaft wäre echt toll :P

den roten Traktor, amerik.Katzenfrett und Nilwaran bitte "tauschbar" machen :arrow: Upjers :arrow: Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Würd mir weitere Premium-Level mit ganz tollen Belohnungen wünschen :mrgreen: + uuunnnnddd spezielle Mitarbeiter für den Bauernhof :o
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Fuchsteufel79
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 20.08.2019

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 20. Aug 2019, 16:06

Ich denke Pelagial wird frühestens im Herbst kommen, zusammen mit BlackFriday, so war das beim Bauernhof doch auch.

Die ständige Förderung von Premium geht mir allerdings mittlerweile so was von auf den Zwicker.
Seit es den Unsinn gibt, werden Normalspieler nur noch wie Menschen zweiter Klasse behandelt.
Premium hier, Premium da, es sollte mal wieder Veränderungen geben, die allen Spielern was nützen und nicht nur einem bestimmten VIP-Club!
40% der Beiträge hier im Forum betreffen fast nur noch dieses eine Thema!

Ich wäre auch dafür, dass das Premium nicht grundsätzlich 250 Diamanten kostet, sondern dass man ab einem bestimmten Level für immer mehr Boni dann auch mal tiefer in die Tasche greifen sollte (wobei einige sich das ja ohnehin über Videos finanzieren, wie immer wieder erwähnt wird).
Ab Level 25 könnte man da z.B. mal 300 Diamanten ansetzen.

Letztes Mal hatte sich jemand eine Zwillingswoche für alle Tiere gewünscht, wäre schön, wenn das jetzt mal dran käme.

Streifenkiwi
Beiträge: 99
Registriert: Do 29. Nov 2018, 10:33

Re: Patch am 20.08.2019

Beitrag von Streifenkiwi » Di 20. Aug 2019, 16:37

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 16:06


Ich wäre auch dafür, dass das Premium nicht grundsätzlich 250 Diamanten kostet, sondern dass man ab einem bestimmten Level für immer mehr Boni dann auch mal tiefer in die Tasche greifen sollte (wobei einige sich das ja ohnehin über Videos finanzieren, wie immer wieder erwähnt wird).
Ab Level 25 könnte man da z.B. mal 300 Diamanten ansetzen.

Letztes Mal hatte sich jemand eine Zwillingswoche für alle Tiere gewünscht, wäre schön, wenn das jetzt mal dran käme.
Verstehe ich das richtig, Du selber hast keinen PA - findest diesen aber doof und möchtest, dass die Spieler, die monatlich mindestens 25 € in das Spiel investieren und somit dieses auch mitfinanzieren, noch extra "bestraft" werden, und noch mehr zahlen sollen. Spricht da etwa Neid aus Dir?

ZOO-Erlebnis-Park
Beiträge: 2858
Registriert: Di 22. Apr 2014, 17:39

Re: Patch am 20.08.2019

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Di 20. Aug 2019, 16:46

Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 16:06

Ich wäre auch dafür, dass das Premium nicht grundsätzlich 250 Diamanten kostet, sondern dass man ab einem bestimmten Level für immer mehr Boni dann auch mal tiefer in die Tasche greifen sollte (wobei einige sich das ja ohnehin über Videos finanzieren, wie immer wieder erwähnt wird).
Ab Level 25 könnte man da z.B. mal 300 Diamanten ansetzen.

Letztes Mal hatte sich jemand eine Zwillingswoche für alle Tiere gewünscht, wäre schön, wenn das jetzt mal dran käme.
Zwillingswoche mit allen Tieren wäre auch prima :P :D

Aber deinen Ruf nach höheren Premium-Kosten find ich echt unmöglich
:arrow: Premium für 28 Tage mit 250 Dias ist schon ein echt hoher Preis :!: Und für 25 Euro im Monat erwarte ich eben auch sehr gute Belohnungen :!: Bin inzwischen auch in Premium-Level 33 angelangt und bin insgesamt auch echt premium-begeistert :mrgreen:
Das geht aber nicht nur mir so :arrow: es geht vielen Premiumspielern genauso wie mir 8-)
ich erschaue keine Dias mit Video :arrow: ich bezahle meine Dias mit EUROS
und der Zoo ist eh schon ein sehr kostenintensives Game :arrow: ich muß aber zugeben, ich bin echt verrückt nach meinem Zoo und liebe meinen Zoo sehr, deshalb bin ich auch bereit die Euros für das Premium zu bezahlen :mrgreen:
Zuletzt geändert von ZOO-Erlebnis-Park am Di 20. Aug 2019, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

Fuchsteufel79
Beiträge: 146
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: Patch am 20.08.2019

Beitrag von Fuchsteufel79 » Di 20. Aug 2019, 17:03

ZOO-Erlebnis-Park hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 16:46
Fuchsteufel79 hat geschrieben:
Di 20. Aug 2019, 16:06

Ich wäre auch dafür, dass das Premium nicht grundsätzlich 250 Diamanten kostet, sondern dass man ab einem bestimmten Level für immer mehr Boni dann auch mal tiefer in die Tasche greifen sollte (wobei einige sich das ja ohnehin über Videos finanzieren, wie immer wieder erwähnt wird).
Ab Level 25 könnte man da z.B. mal 300 Diamanten ansetzen.

Letztes Mal hatte sich jemand eine Zwillingswoche für alle Tiere gewünscht, wäre schön, wenn das jetzt mal dran käme.
Zwillingswoche mit allen Tieren wäre auch prima :P :D

Aber deinen Ruf nach höheren Premium-Kosten find ich echt unmöglich
:arrow: Premium für 28 Tage mit 250 Dias ist schon ein echt hoher Preis :!: Und für 25 Euro im Monat erwarte ich eben auch sehr gute Belohnungen :!:
Das geht aber nicht nur mir so :arrow: es geht vielen Premiumspielern genauso wie mir 8-)
ich erschaue keine Dias mit Video :arrow: ich bezahle meine Dias mit EUROS
und der Zoo ist eh schon ein sehr kostenintensives Game :arrow: ich muß aber zugeben, ich bin echt verrückt nach meinem Zoo und liebe meinen Zoo sehr, deshalb bin ich auch bereit die Euros für das Premium zu bezahlen :mrgreen:
Das mit dem Premium ist doch ganz einfach wie z.B. bei Autos.
Du kaufst dir einen Mittelklassewagen, der fährt 180-200 km/h - er hat einen bestimmten Preis.
Du willst dann aber 250-300 km/h für den selben Preis fahren, das geht aber nicht, also musst du dir ein teureres Auto kaufen.
Und genau so sollte es auch beim Premium sein - je mehr Luxus es gibt, desto höher der Preis.
Die Normalspieler sind jetzt schon super benachteiligt im Spiel, denn nicht jeder kann es sich leisten, das Premium zu aktivieren, es gibt auch Menschen die weder Videos noch genügend Geld auf der hohen Kante dafür haben. Tauschs kommen auch kaum noch zu Stande, denn selbst für einen datschigen Serau wollen die Leute jetzt schon Diamant-Tiere, wo soll das noch enden???
Eigentlich war das hier mal ein Spiel das Spaß machen sollte und nicht das böse wahre Leben, das ohnehin schon ungerecht genug ist.

annegret17
Beiträge: 1973
Registriert: Mi 18. Apr 2012, 16:24

Re: Patch am 20.08.2019

Beitrag von annegret17 » Di 20. Aug 2019, 17:21

warum sollte ein PA spieler noch extra bestraft werden :?: 250 dias sind doch nun wirklich teuer genug , teurer sollte es nie werden .
ich wunsche mir auch eine erweiterung , denn die vielen traktoren muss man doch irgendwo hinstellen konnen :lol:
Bild

Ratatouille
Beiträge: 568
Registriert: So 25. Dez 2011, 15:16

Re: Patch am 20.08.2019

Beitrag von Ratatouille » Di 20. Aug 2019, 17:22

um mal wieder auf's ursprüngliche Thema zurückzukommen, um das es hier geht, nämlich das Patch ;) würde ich eine Zwillingswoche auch sehr begrüßen.

Diskussionen über den PA gehören hier aber nicht hin, für etwaige Anregungen hierzu haben wir einen separaten Vorschlagsthread *nur mal so am Rande erwähne*
Das Gehirn ist das einzige Gebrauchsgut, welches sich bei häufiger Verwendung nicht abnutzt! :mrgreen:

Hotzlpotz
Beiträge: 21
Registriert: Fr 9. Aug 2019, 19:38

Re: Patch am 21.08.2019

Beitrag von Hotzlpotz » Di 20. Aug 2019, 18:01

Ja eine Erweiterung wäre echt mal toll warten ja schon viele lange drauf, aber ich glaube mal gelesen zu haben, dass die Server
von Upjers das nicht mehr her geben sollen. Was machen die nur mit unserem Geld :D :D :D ?
PA 250 Dias ist zwar teuer, finde ich aber ok er bietet ja auch eine ganze Menge, wer diese Vorteile nutzen will muß halt auch was investieren.
Nur mehr Stufen brauchen wir echt wirklich nicht oder soll das irgendwann bis 100 gehen. Wie soll man die denn erreichen?

Benutzeravatar
Mauza
Beiträge: 4932
Registriert: Fr 13. Jan 2012, 18:51

Re: Patch am 21.08.2019

Beitrag von Mauza » Di 20. Aug 2019, 18:15

eine zoo-EW wäre fein, aber wir sollten dabei auch bedenken, dass bei einer evtl. urlaubsvertretung nicht mehr jeder einen großen zoo geladen kriegt. und wenn ich mir vorstelle, dass ich dann auch in meinen eigenen zoo nicht mehr reinkäme, macht mich das doch schon ein wenig nachdenklich.
vielleicht ändert sich da ja was, wenn der unity erst mal richtig läuft.

@fuchsteufel - was soll denn das mit den erhöhten kosten für den PA? 250 dias im monat ist wahrlich eine stolze summe.
lass den spielern doch ihre freude daran! so nebenbei: ich haben keine PA, aber ich gönne es allen, die damit spaß haben.
übrigens ist der hier mal vor recht langer zeit auch gewünscht worden, so wie es ihn z.b. schon lange bei MFF gibt.
ok, dort ist er nur unbedeutend preisgünstiger. :lol:
Bild
MagicZoo - die Orga mit der besonderen Magie!
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/72789

Antworten