Das neue MY FREE ZOO

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von robertopaolo » Sa 3. Aug 2019, 16:22

littlered hat geschrieben:Fehlermeldung in Sammelthreads gehen tatsächlich manchmal schnell unter :( . Wir haben mittlerweile auch neue Bugbereiche für euch angelegt:

Fehler, welche in der downloadbaren Version auftreten, können hier gemeldet werden.
Fehler, welche in der neuen Version passieren, dann hier.

Vielen Dank!

Und wann werden die Threads frei gegeben? Im Moment ist da ja noch abgesperrt. ;)

KaWe
Beiträge: 563
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von KaWe » Sa 3. Aug 2019, 16:37

Bei mir ist da nix abgesperrt.

Benutzeravatar
robertopaolo
Beiträge: 586
Registriert: Sa 1. Sep 2012, 13:03

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von robertopaolo » Sa 3. Aug 2019, 16:55

Jein. Gerade gesehen. Der Beitrag selber ist gesperrt, aber man kann ein neues Thema eröffnen. Hat aber in der neuen Version noch keiner gemacht.

flacore
Beiträge: 71
Registriert: So 4. Okt 2015, 19:26

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von flacore » Sa 3. Aug 2019, 22:55

Hallo,

also ich bin soweit begeistert davon. Geht schneller und läuft sehr stabil.

Nur wenn es darum geht Tiere im Zoo aufzufinden, versagt das System zum Teil komplett. Mittlerweile sind es einige Tiere, die ich nicht im Zoo auffinden kann. Wenn ich also Tiere suche, gehe ich normal in MyFreeZoo, da wird jedes Tier gefunden. Alles Andere erledige ich im neuen MyFreeZoo.
Die Organisation "Susipark" sucht noch Mitglieder, bitte bei mir melden. Danke.

jipeeh
Beiträge: 124
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von jipeeh » Di 6. Aug 2019, 15:44

hallo,

am 27.7. hab ich mit dem Spiel MFZ begonnen und bekam im Sommerkalender gleich am 27.7. einen Goldbooster-Teil, wo ist der gespeichert? bei den Puzzleteilen find ich ihn nicht und auch die Suche ergab keinen Treffer.
Wo hat sich der versteckt?
my free zoo - user id: 12862670

Benutzeravatar
THL
Entwickler
Beiträge: 589
Registriert: Di 19. Jun 2012, 09:04

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von THL » Di 6. Aug 2019, 16:11

jipeeh hat geschrieben:hallo,

am 27.7. hab ich mit dem Spiel MFZ begonnen und bekam im Sommerkalender gleich am 27.7. einen Goldbooster-Teil, wo ist der gespeichert? bei den Puzzleteilen find ich ihn nicht und auch die Suche ergab keinen Treffer.
Wo hat sich der versteckt?
Am 27. gab es kein Goldbooster-Teil sondern einen ganzen Goldbooster ;)

jipeeh
Beiträge: 124
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von jipeeh » Di 6. Aug 2019, 18:09

okay, dankeschön und wenn der nimmer bei den Booster ist, hab ich ihn wohl direkt aktiviert *schulterzuck*
my free zoo - user id: 12862670

Salomona
Beiträge: 74
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Grafikeinstellungen & Ladezeiten

Beitrag von Salomona » Mo 23. Sep 2019, 10:46

Hallo,
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber bei mir läd es auch langsam obwohl ich niedrig eingestellt habe. Zudem ist mir aufgefallen das sich das Bild mit der Maus bei mir richtig problematisch ziehen lässt. Ich brauche manchmal ewig bis ich mal dahin komme wo ich hin will.

Hoffe sehr das das noch behoben werden kann :-)
Zuletzt geändert von Trixi22 am Mo 23. Sep 2019, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beitrag verschoben

lolamontez19
Spielleitung
Beiträge: 69
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:23

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von lolamontez19 » Mo 23. Sep 2019, 13:52

Hallo Salomona,

es tut uns leid, dass du solche Probleme hast :( Kennst du denn schon unsere Home-Edition? Mit dieser sollte es um einiges besser gehen ;)

Wenn du möchtest, kannst du dich hier gerne weiter informieren :)

Viele Grüße,
lolamontez19

Salomona
Beiträge: 74
Registriert: Do 21. Aug 2014, 11:01

Re: Das neue MY FREE ZOO

Beitrag von Salomona » Di 24. Sep 2019, 08:42

Ich hab es gerade mal ausprobiert aber ich bekomme das Spiel nicht auf die Größe des Monitors erweitert. Es bleibt leider klein. Die Größen in den Einstellungen sind nur für das Spiel selbst. :-( Sehe zum größten Teil meinen Desktop und das gefällt mir nicht.
Habe versucht das Bild größer zu ziehen (auf Desktop größe) geht aber auch nicht :-(

Hat da noch jemand eine idee? Muss ich da noch was umstellen oder Einstellen? :?: ;)
Hab auch unter dem Bild nichts mehr stehen. Ich wüsste jetzt noch nicht mal wie ich von hier aus ins Forum komme :-( Bin jetzt erstmal wieder zurück in die andere Version gegangen.

Antworten