Seite 1 von 1

Kann man die Wüstenfüchse nach Aktionsende tauschen?

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 13:55
von FlipsiExtra
Weiß das jemand? Ich konnte nichts dazu finden.

Re: Kann man die Wüstenfüchse nach Aktionsende tauschen?

Verfasst: Do 25. Jul 2019, 16:09
von Gast
Ich glaube nicht, daß die Wüstenfüchse tauschbar sein werden.

Der Nilwaran kam auch aus dem Kalender (erstmalig im Dezember 2016) und ist nach wie vor nicht tauschbar.

Re: Kann man die Wüstenfüchse nach Aktionsende tauschen?

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 16:54
von Gast
Katzenfrett geht auch nicht zum Tauschen :arrow: wär aber mal schön, wenn Upjers das umstellen könnte... :roll: :o :idea:

Re: Kann man die Wüstenfüchse nach Aktionsende tauschen?

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 17:13
von Gast
da wäre ich auch DAFÜR :-)

Re: Kann man die Wüstenfüchse nach Aktionsende tauschen?

Verfasst: Fr 26. Jul 2019, 21:38
von Mauza
ja, super wäre das! ich hab hier noch eine menge alter event- bzw. kalenderteile rumliegen, die ich nicht mehr brauche und über die sich bestimmt ein spieler noch freuen würde, wenn sie tauschbar wären.

Re: Kann man die Wüstenfüchse nach Aktionsende tauschen?

Verfasst: So 4. Aug 2019, 19:55
von Mauza
ich möchte meine eigenen wüstenfüchse bitte umtauschen, die heinis sind derartig vermehrungsresistent, da muss was falsch laufen bei denen. ;)