Seite 1 von 1

Werbebanner

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 11:59
von Tortoise55
Seit die Unity-Version online ist, kommt in Sekundenabständen ständig ein blaues Werbebanner für weitere Upjers Spiele rechts unten ins Bild. Ich finde das insgesamt extrem nervig, noch störender aber beim Durchblättern der Tauschangebote.
Gibt es wohl eine Möglichkeit das abzustellen???

Nachtrag: Hatte mir das Banner nun gestern und auch heute mehrere Stunden lang angesehen und dann genervt obigen Kommentar geschrieben. Seitdem ist es nicht wieder aufgetaucht.... :lol:

Re: Werbebanner

Verfasst: Mi 24. Jul 2019, 13:38
von Nukester
Hi,

ansonsten kannst du diese in den Einstellungen von Windows deaktivieren.
Schaue dort unter System - Benachrichtigungen ganz unten. Da sind alle Anwendungen aufgelistet, die dir eine Benachrichtigung senden dürfen.

Grüße,
Nukester