Werbebanner

Antworten
Tortoise55
Beiträge: 237
Registriert: So 23. Nov 2014, 16:37

Werbebanner

Beitrag von Tortoise55 » Mi 24. Jul 2019, 11:59

Seit die Unity-Version online ist, kommt in Sekundenabständen ständig ein blaues Werbebanner für weitere Upjers Spiele rechts unten ins Bild. Ich finde das insgesamt extrem nervig, noch störender aber beim Durchblättern der Tauschangebote.
Gibt es wohl eine Möglichkeit das abzustellen???

Nachtrag: Hatte mir das Banner nun gestern und auch heute mehrere Stunden lang angesehen und dann genervt obigen Kommentar geschrieben. Seitdem ist es nicht wieder aufgetaucht.... :lol:

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2380
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Werbebanner

Beitrag von Nukester » Mi 24. Jul 2019, 13:38

Hi,

ansonsten kannst du diese in den Einstellungen von Windows deaktivieren.
Schaue dort unter System - Benachrichtigungen ganz unten. Da sind alle Anwendungen aufgelistet, die dir eine Benachrichtigung senden dürfen.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten