Unity-Version

Namu

Re: Unity-Version

Beitrag von Namu » Do 18. Jul 2019, 22:41

insulaner hat geschrieben:
*SilverSurfer* hat geschrieben:
insulaner hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Tester die jetzt auftretenden Fehler und Probleme nicht erkannt haben........
Ich bin einer von den Testern ! Was denkst du haben wir gemacht ? Natürlich haben wir alle "auftretenden Fehler und Probleme " ausführlich beschrieben !
Denke mir das es nicht immer einfach ist bei der Fehlerbehebung oder Beseitigung...
Ungeduld und monierende Spieler sind da nicht unbedingt hilfreich :roll:
Ob es jetzt verfrüht ist oder nicht, das ist die Entscheidung von upjers !

Du hast ja jetzt die Möglichkeit zu wählen....
Dann nehme ich meine Frage zurück. ;) Ich bin nicht ungeduldig. Werde in Ruhe abwarten bis sich die Kinderkrankheiten erledigt haben.
@Insulaner
Was hältst Du davon bei der Fehlermeldung mitzuwirken ? Vielleicht hat es sich dann mit den Kinderkrankheiten schneller erledigt.
Und das hier mal nur für Dich.Ein Teil unserer Fehlermeldungen,damit Du siehst das wir durchaus Fehler erkannt und gemeldet haben.Nicht dabei gewesen aber den Testern Unfähigkeit unterstellen finde ich schon ziemlich dreist .
Fehler bei bekannten Features : 462 Antworten
Spielabstürze mit Fehlermeldungen : 470 Antworten
Eingefrorenes Spiel, Hänger : 179 Antworten
Anzeige- und Textfehler : 581 Antworten

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Unity-Version

Beitrag von Pusteblume77 » Do 18. Jul 2019, 22:45

Und glaube mir, viele Kinderkrankheiten WURDEN auch schon ausgemerzt :lol:
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2019, 00:23

Aktueller Fehler bei Unity ist, daß sich der Kalender nicht öffnen läßt.
Ich habe die 19 mehrfach angeklickt, es tut sich nichts, wenn ich dagegen auf das X für Schließen gehe, komme ich sofort raus.
Wenn ich den Kalender erneut aufmache, geht wieder nichts.

Als ich nun das Spiel neu laden wollte, wurde behauptet, mein Browser unterstütze kein WEB GL.
Schon komisch, denn kurz vorher hat er es noch unterstützt.

Gestern kam mitten im Spiel der Fehler, mein Arbeitsspeicher wäre zu klein.
Leute, ich hab 64 GB RAM, wenn DAS wenig ist, dann ist mir klar, warum bei manchen Spielern der Unity überhaupt nicht gestartet werden kann.

Benutzeravatar
Leonessa
Beiträge: 1759
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 21:22

Re: Unity-Version

Beitrag von Leonessa » Fr 19. Jul 2019, 09:14

Ich sehe meine Mitarbeiter nicht!!
Selbst wenn ich sie über das Verwaltungsgebäude direkt ansteuere, sehe ich zwar die Punkte fliegen, aber den MA selbst sehe ich nicht und kann ihn somit nicht greifen, um ihn an eine andere Stelle zu setzen
Außerdem stört mich die unscharfe Grafik ganz extrem, da möchte man dauernd die Brille putzen :roll:

Außerdem fliege ich in der Unity-Version nach gewisser Zeit von Inaktivität (ca. alle 1-2 Stunden - konnte es noch nicht genau eruieren)
Beim Flash-Player läuft der Zoo stundenlang, auch wenn ich nicht am Rechner sitze

:? Nicht gut.. gar nicht gut..
Server/Welt 2 - Bitte schickt mir keine Freundschaftsanfragen. Wenn jemand auf meine Fl möchte, dann bitte unbedingt vorher IM SPIEL anfragen.

Zoo-Watching bei Leonessa

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2019, 12:12

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2019, 12:20

.
Zuletzt geändert von Gast am Di 23. Mär 2021, 08:41, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Fr 19. Jul 2019, 13:47

Ich befürchte, dass mich die Unity Umstellung vom Spielen abhalten wird. Schade!

Hab vor langer Zeit mal Habor World bei upjers spielen wollen. Nach der Umstellung auf Unitiy kam ich nie wieder rein ins Spiel, trotz mehrfacher Installation des Unityplayers ...

Namu

Re: Unity-Version

Beitrag von Namu » Fr 19. Jul 2019, 14:20

Wem werfe ich denn hier irgendwas vor? War ja wohl eher umgekehrt der Fall. Wer hat uns Testern unterstellt, keine Fehler entdeckt und an Upjers gemeldet zu haben? Ich lass nunmal nicht gern die Arbeit der Tester von jemanden kritisieren der davon nichts wissen kann, da er ja überhaupt nicht dabei war. Ich kann auch kein Urteil über ein Fußballspiel abgeben wenn ich es nicht gesehen habe. Hoffe mal Du weißt jetzt wie mein Post gemeint war. Und ich habe nunmal Interesse daran, das mein Zoo nicht mit dem Flashplayer stirbt. Die 100 Dias haben mich da weniger interessiert. Die Probleme mit der Performance auf Unity habe ich jedenfalls nicht mehr. Für meinen Zoo hat es sich also durchaus gelohnt sich als Tester zu beteiligen.

gelati
Beiträge: 642
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Unity-Version

Beitrag von gelati » Fr 19. Jul 2019, 14:43

Jetzt muß ich mal ganz blöd fragen:

Ich bin vor einigen Wochen erst zum playground 2 gewechselt. Wird der dann auch eingestellt und es gibt nur noch unity?
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
Pusteblume77
Beiträge: 6143
Registriert: Di 8. Nov 2011, 11:07

Re: Unity-Version

Beitrag von Pusteblume77 » Fr 19. Jul 2019, 14:59

berlzoo hat geschrieben: Wenn Du für Upjers arbeitest, dann ist das doch völlig o.k., solange es Dir Spass macht. Das legitimiert aber nicht, anderen Usern vorzuwerfen, dass sie sich nicht an der Entwicklung, dem Testen zu beteiligen. Wenn ich von mir selbst ausgehe, dann investiere ich doch nicht noch massenhaft Zeit für Testcases und deren Beschreibung für 100 Dias (nicht mal EUR 10), obwohl ich bereits sehr viel Geld für alle möglichen Sachen in dem Spiel bezahlt habe. Mein Standpunkt ist, dass ich ein einwandfrei funktionierendes Programm erwarten darf.
Das hast du doch auch derzeit.
Zwingt dich doch keiner, Unity anzuwählen, kannst doch auf Flash bleiben ;)

Die 100 Dias haben wohl kaum einen der Tester motiviert, das lohnt ja nicht :lol:
Aber ich denke (und die Tests haben es auch gezeigt), dass so eine Umstellung auch unter realen Bedingungen getestet werden muss, da sich viele Fehler da erst zeigen.
Ist ja kein neu konzipiertes Spiel, sondern ein sehr umfangreiches, das umgestellt werden muss.
Angefangen haben wir mit etwa 10 Testern und da ging nichts, spielen war fast unmöglich.
Aber es hat sich zusehends gebessert, es kamen mehr Tester dazu und mittlerweile ist es schon ganz gut spielbar.
Und es ist ja auch nicht so, dass es nicht weiter geht, ich denke mal, am Ende werden wir doch ganz zufrieden sein mit der neuen Version.
Klar sind da noch Bugs drin, zT recht heftige, aber es wird schon noch 8-)
Bild
Orga MagicZoo hat wieder Platz. Wir freuen uns auf dich! :D

MeineNickpage

Antworten