Unity-Version

rotznase1967

Re: unity player

Beitrag von rotznase1967 » Do 18. Jul 2019, 16:10

Weberin hat geschrieben:
rotznase1967 hat geschrieben:
Weberin hat geschrieben:Also unter dem Vivaldibrowser läuft UNity gar nicht. Im FF wird das Spiel geladen ist aber total unscharf, das ist wirklich keine Alternative.
Der alte Unity Player wird vom Hersteller schon seit ca. Mitte/Ende 2017 nicht mehr unterstützt. Upjers sollte hier dringend korrekt informieren das man die Unity Version nur über den Upjers Browser starten sollte bevor sich die Leute alten Mist auf die Rechner installieren
Verstehe ich nicht, ich habe keinen Extrabrowser installiert? Was meinst du?

Du schreibst das du den Vivaldi und den FireFox benutzt, dies sind externe Browser. Vivaldi unterstützt kein Unity, FF nur noch in 32bit. Hier muss der Unity Player manuell instaliert werden, zusätzlich surft man mit beiden Browsern auch im Internet, d.h. man ist über das Unity Plugin angreifbar. Der Upjers Browser bringt den Unity von hause aus mit und ist deshalb sicherer weil man mit ihm nicht im Internet surfen kann. Deshalb sage ich nur Unity in Verbindung mit Upjers Browser.

rotznase1967

Re: unity player

Beitrag von rotznase1967 » Do 18. Jul 2019, 16:15

Gerade kommt Werbung von Upjers für die Unity Version. Es sieht wohl so aus, dass Upjers nicht den Unity Player nutzt sondern WebGL von Unity ? Kann man hierzu mal was sagen ?

Dann wäre auch die Überschrift des Thread hier falsch und sollte geändert werden. Der alte Unity Player ist nämlich noch immer verfügbar und kann in seiner letzten Version installiert werden.

ZOO-Erlebnis-Park

Re: Unity-Version

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » Do 18. Jul 2019, 16:46

BUG
grad ausprobiert = in Unity-Version die Freunde besucht
die Freunde haben FREUNDES-ZOO und ich habe FREUNDES-ZOO :arrow: ich bekomme nur einen HALBEN STERN pro Freundesbesuch :?: :?: :?:

Also so nicht :arrow: UPJERS bitte präsentiert uns einen geänderten und richtigen funktionierenden UNITY
so geht das nicht :x :( :cry: :| :(

ich bleib bei Flash und werd den Unity nicht mehr weiter ausprobieren
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof, Polar-Region, Blumenwiese und Freundes-Zoo komplett ausgebaut
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

HappyMuffin
Community-Team

Beitrag von HappyMuffin » Do 18. Jul 2019, 16:51

Liebe Spieler,

Der Unity-Player ist selbstverständlich NICHT nötig, um die Unity-Version von Zoo zu spielen! Unsere Unity Version hat nichts mit dem alten Unity Webplayer zu tun, der übrigens auch von den meisten Browsern gar nicht mehr unterstützt wird. ;)

Bezüglich der allgemeinen Probleme tut es uns natürlich sehr leid, dass es so schlecht läuft. :(
Wir würden euch bitten, euch direkt bei uns im Support zu melden, solltet ihr massive Schwierigkeiten mit Unity haben. Das beeinhaltet z.B. gravierende Fehler im Spiel selbst (bestimmte Features die nicht funktionieren etc.), Spiel lädt unter Unity gar nicht mehr, diverse Fehlermeldungen etc.
Bei Fehlermeldungen würde es uns sehr helfen, wenn ihr von diesen gleich Screenshots mitschickt, damit wir das Problem umgehend prüfen können. :)

Selbstverständlich wird die Unity-Version auch weiterhin noch verbessert und unsere Entwickler geben sich die größte Mühe alle Kritikpunkte zu beachten!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

krinalein

Beitrag von krinalein » Do 18. Jul 2019, 18:12

Bei mir ist es nicht mehr möglich den Antiquitäten Express mit Premium zu rufen. Es erscheint ein Fenster mit "Der Lieferwagen kommt in 00:00 willst du ihn für 1 Diamanten ..." das sich sofort wieder schließt.
Ich habe aber, da es eben so empfohlen wurde, auch an den Support geschrieben.

Jetzt funktioniert das Rufen :!: :D
Zuletzt geändert von krinalein am Fr 19. Jul 2019, 00:50, insgesamt 1-mal geändert.

insulaner

Beitrag von insulaner » Do 18. Jul 2019, 20:08

Ich frage mich, warum die Tester die jetzt auftretenden Fehler und Probleme nicht erkannt haben. Die Werbung dafür halte ich auch für verfrüht. Wäre es nicht sinnvoll erst einmal an einer stabilen Version zu arbeiten? Bei mir hängt sich z. B. jeder Versuch in den Bauernhof oder in das Zuchtzentrum zu kommen auf. Also bleibe ich vorerst beim Flash. Allerdings denke ich, dass eine verbesserte und gut getestete Version durchaus auch für mich die Zukunft sein wird.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

ZooCologne

Beitrag von ZooCologne » Do 18. Jul 2019, 20:40

Die Freunde mit Freundeszoo lassen sich über Unity gut laden und man kommt auch schnell wieder in den eigenen Zoo zurück.
Aber wenn man in einen normalen Zoo will (davon habe ich auch noch so einige), dann kann man dazwischen allerhand anderes erledigen, bis sich was tut.
Wer stets auf der Suche nach etwas Besserem ist, läuft Gefahr, dabei wirklich Gutes einzubüßen.

*SilverSurfer*

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 18. Jul 2019, 20:59

insulaner hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Tester die jetzt auftretenden Fehler und Probleme nicht erkannt haben........
Ich bin einer von den Testern ! Was denkst du haben wir gemacht ? Natürlich haben wir alle "auftretenden Fehler und Probleme " ausführlich beschrieben !
Denke mir das es nicht immer einfach ist bei der Fehlerbehebung oder Beseitigung...
Ungeduld und monierende Spieler sind da nicht unbedingt hilfreich :roll:
Ob es jetzt verfrüht ist oder nicht, das ist die Entscheidung von upjers !

Du hast ja jetzt die Möglichkeit zu wählen....
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

nihei

Beitrag von nihei » Do 18. Jul 2019, 21:41

Also ich habe die Unity Version jetzt auch getestet und das 1. Laden dauert in der Tat so 5 Minuten, aber ansonsten läuft bisher alles problemlos (ich habe Chrome).
Dass man die FreundeZoos so schnell besuchen kann finde ich eine super Zeitersparnis. Und die Tauschangebote sind auf Dauer bestimmt auch hilfreich.
Die Grafik sieht etwas Retro aus.

Ein Wunder für mich persönlich wäre es, wenn ihr es irgendwie schaffen würdet, dass man den Zoo auch aufm Handy spielen kann (und nein, ich möchte nicht auch die mobile Version spielen). Es wäre einfach toll, wenn man im Urlaub wenigstens das Nötigste im Zoo erledigen könnte und nicht Aktionen, ZD, etc. verpassen und die Orga vernachlässigen müsste.

Frohes Spielen euch allen.

insulaner

Beitrag von insulaner » Do 18. Jul 2019, 21:48

*SilverSurfer* hat geschrieben:
insulaner hat geschrieben:Ich frage mich, warum die Tester die jetzt auftretenden Fehler und Probleme nicht erkannt haben........
Ich bin einer von den Testern ! Was denkst du haben wir gemacht ? Natürlich haben wir alle "auftretenden Fehler und Probleme " ausführlich beschrieben !
Denke mir das es nicht immer einfach ist bei der Fehlerbehebung oder Beseitigung...
Ungeduld und monierende Spieler sind da nicht unbedingt hilfreich :roll:
Ob es jetzt verfrüht ist oder nicht, das ist die Entscheidung von upjers !

Du hast ja jetzt die Möglichkeit zu wählen....
Dann nehme ich meine Frage zurück. ;) Ich bin nicht ungeduldig. Werde in Ruhe abwarten bis sich die Kinderkrankheiten erledigt haben.
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

Antworten