Perserkatze hat geschrieben: ↑Di 19. Nov 2019, 18:53
Danke Silver für die Übersetzung.
JavaScrip-Konsole ist mir zu komplizirt, verstehe ich sicher erst recht nicht, denke ist auch in Englisch.
Den Zoo auf Server 2 habe ich nicht auf den Spiele-Account umgestellt (Gott sei Dank). Der läuft auch problemlos unter Flash.
Den auf Server1, läuft wie andere Spiele über den Upjers-Spiele-Account.
Kann es daran liegen? Wenn ja, kann man das wieder rückgängig machen?
Jetzt reichts!
Ich habe auf Server 2 (mein Hauptzoo) NICHT auf den Spiele-Account umgestellt. Ich verzichte hier auf den Obelisk und dessen Vorteile und auf den NPC mit dem kleinen Hund, weil Flash wenigstens lief. Auf Server 1 läuft mein Zoo über den Account und ich komme nicht rein.
Meine Frage war, ob ich es rückgängig machen kann??? Sehr gern hätte ich darüber von Upjers eine Antwort.
Statt dessen empfielt littlered, ich soll über Home Edition spielen.Das ist seit Wochen über den Support abgeklärt, dass das mein PC nicht hergibt. Habe ich auch schon geschrieben hier im Forum.
Aber nun kommt seit heute auch auf Server 2 der graue Hintergrund mit dem Upjers-Logo und diesem Text, den mir SilverServer übersetzt hat. Warum komme ich in den Zoo nun auch nicht mehr? Warum kann ich nun nicht noch bis ca. Ende des Jahres mit Flash spielen? Ich denke bis dahin ist das noch möglich. Ich habe mich nun damit abgefunden, dass meine Zoo dann Ende nächsten Jahres verschwinden, aber nun jetzt schon.
Sehr seltsam.
Und bitte keine Empfehlung, dass ich mich nun zum X.Mal an den Support wenden soll.Wenn ich mich ärgern will, kann ich auch im realen Leben bleiben und muß nicht MFZ spielen.