die Ladezeit ist echt unmöglich lang... wenn sich das nicht ändert...... seh ich schwarz

Mit 64 GB RAM geht es leider auch nicht schneller.tolos55 hat geschrieben:16 mb arbeitsspeicher und 12 min zum laden ?? das soll die zukunft sein ?? sorry nein danke
also das ganze bitte neu ! weil zum "spielen bin ich erst garnicht gekommen bildschirm schwarz!!
Zu den Tauschangeboten erst den linken roten Pfeil anklicken und dann denn rechtenpromopresso hat geschrieben:Die Frage wurde hier schon mal gestellt nur gabs bislang keine Antwort:
Wo sind die Tausch Angebote ???
Zur Ladezeit und Bildqualität kann ich mich nur anschließen. Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss
Der alte Unity Player wird vom Hersteller schon seit ca. Mitte/Ende 2017 nicht mehr unterstützt. Upjers sollte hier dringend korrekt informieren das man die Unity Version nur über den Upjers Browser starten sollte bevor sich die Leute alten Mist auf die Rechner installierenWeberin hat geschrieben:Also unter dem Vivaldibrowser läuft UNity gar nicht. Im FF wird das Spiel geladen ist aber total unscharf, das ist wirklich keine Alternative.