Unity-Version

Weberin

Re: Unity-Version

Beitrag von Weberin » So 15. Sep 2019, 09:04

Nukester hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 14:50
Weberin hat geschrieben:
Fr 13. Sep 2019, 08:47
13:00 nach dem Neustart ist das Spiel stabil gelaufen aber mein Arbeitsspeicher wurde immer voller, stand er gegen 10:00 Uhr auf 8-9 GiG, stieg er bis ebenauf 14 Gig von 16. Nachdem ich das Spiel beendet habe , fiel er wieder auf 4 Gig. Das ist natürlich nicht wirklich schön.(Nachtrag, die 'Flash Version verbraucht ca. 2 Gig meines Arbeitsspeichers stabil, das ist natürlich viel schöner)
Hi,

wie viele Stunden waren seit dem Login vergangen?
Wir empfehlen generell immer, sich alle 2-3 Stunden neu zu verbinden. Dies ist unter der neuen Version leider nicht anders. :(

Grüße,
Nukester
Das Spiel lief vier Stunden zuletzt, also wie beschrieben. Natürlich kann ich ab und an neu starten ABER in der UNity Version geht mein Arbeitsspeicher sofort auf 8-9 Gig hoch, in der Flash Version auf 4-5 Gig. Ehrlich gestanden, sehe ich nicht, wie es ohne Flash vernünftig gehen soll.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

sueva

Beitrag von sueva » So 15. Sep 2019, 12:45

Hallo Zusammen
Spiele jetzt seit ein paar Tagen die Download-Version und bin echt Häppy, denn es läuft super :D Das mal vorweg :D :D
Nur... manchmal muss ich ettliche male am Tag das Spiel neu runterladen da es mir nicht mehr vollständig lädt!!! Auch ist mir aufgefallen... wenn ich meine Tiere in den Aqua und Terrahäusern wie die Vögel pflegen oder füttern will kann ich das nicht... ich seh zwar die Tiere aber ich kann die weder dort rausnehmen noch pflegen... das Spiel ist dann wie eingefroren... Bild etwas dünkler... die Maus bewegt sich aber kann nichts anklicken auch nicht mehr um rauszukommen... muss dann da Spiel neu starten :o :shock: :(
Ist das nur bei mir so??? Kann man da noch was machen?

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 15. Sep 2019, 16:12

mich nervt echt, dass der Arbeitsspeicher so schnell voll ist............ das ist für mich keine Alternative gegenüber flash....
Ich hoffe immer noch dass sich da was tut ..... das kanns echt nicht sein :!: :roll: :o

Am schlimmsten ist, wenn der Balken mit dem vollen arbeitsspeicher kommt :arrow: geht NIX mehr, man kann nicht ausloggen, geht nur auf die Flash-Version gehen........ ätzend nur noch :x :( :cry: :| :o
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

SvenBömwöllen

Beitrag von SvenBömwöllen » So 15. Sep 2019, 17:02

So unausgereift wie Unity immer noch ist, werden selbst bis Ende des Flash die Fehler nicht behoben sein, wage ich mal zu sagen.

Die Performance ist langsam, in die Häuser kommt man derzeit nicht, letztens stürzte es bei mir ab, als ich ins EKZ wollte und der Müll stapelt sich OBWOHL Personal unterwegs ist.
Ständig werden mir angebliche NEUIGKEITEN anzeigt, die ich bereits etliche Male gelesen habe.
Auch die Anzeige für das Event mit dem Reagenzglas finde ich total unpraktisch, der Eventbalken in der Flash-Version ist viel übersichtlicher!

Das EINZIGE, das am Unity gut ist, ist daß man alle Tauschs anschauen kann, aber ALLES andere ist in keiner Weise besser als vorher!
Im Gegenteil, viele Dinge sind schlechter geworden.

Wenn man aus dem Unity nicht kurzfristig einen vollwertigen Ersatz für den Flash machen kann, frage ich mich, WIESO ist noch keiner auf die Idee gekommen, ob man nicht lieber die Firma Adobe unterstützt, daß sie den Flash, der ja nachweislich funktioniert, vielleicht doch weiterentwickelt?

Besser ein paar Investitionen in die Sicherheit eines funktionierenden Systems machen, als sich nun auf unabsehbare Zeit mit so etwas unausgereiftem herumzuschlagen, zumal wir Spieler in der Orga haben, die über den Unity gar nicht spielen können, weil die riesigen Zoos damit erst gar nicht laufen!
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

pizza_bite
Spielleitung

Beitrag von pizza_bite » So 15. Sep 2019, 18:09

sueva hat geschrieben:
So 15. Sep 2019, 12:45
Hallo Zusammen
Spiele jetzt seit ein paar Tagen die Download-Version und bin echt Häppy, denn es läuft super :D Das mal vorweg :D :D
Nur... manchmal muss ich ettliche male am Tag das Spiel neu runterladen da es mir nicht mehr vollständig lädt!!! Auch ist mir aufgefallen... wenn ich meine Tiere in den Aqua und Terrahäusern wie die Vögel pflegen oder füttern will kann ich das nicht... ich seh zwar die Tiere aber ich kann die weder dort rausnehmen noch pflegen... das Spiel ist dann wie eingefroren... Bild etwas dünkler... die Maus bewegt sich aber kann nichts anklicken auch nicht mehr um rauszukommen... muss dann da Spiel neu starten :o :shock: :(
Ist das nur bei mir so??? Kann man da noch was machen?
Wir freuen uns, dass dir die Downloadversion gefällt!
Bei den Gehegehäusern liegt derzeit leider ein Fehler vor. Unsere Entwickler sind aber schon informiert und werden sich schnellstmöglich um eine Lösung kümmern.

ZOO-Erlebnis-Park

Beitrag von ZOO-Erlebnis-Park » So 15. Sep 2019, 21:16

hab heut nur abstürze und einfrieren des Bildschirms
das spielen macht so überhaupt keinen Spaß :x :cry: :(
Server 1 = ID 453355
Jurassic-Park, Serengeti, Zoo D´Amour, Schau-Bauernhof und Freundes-Zoo
Attraktion im ZOO : kl.Kinder-Spielplatz-GH, Sport-u.v.m.-GH, Reit-GH, viele schöne Erlebnis-Ecken in GH und natürlich im Außenbereich

kayasin84

Beitrag von kayasin84 » So 15. Sep 2019, 23:27

ich muss sagen bei mir stürzt die version auch ständig ab nach dem ich das spiele geladen habe muss ich ca 2-3 minuten warten bevor ich erst mal klick machen darf.
den sonst bestimmt sofort crome

littlered
Spielleitung

Beitrag von littlered » Mo 16. Sep 2019, 13:33

Auch wenn wir uns vielleicht wiederholen :oops: , habt ihr schon mal die Download-Version von My Free Zoo ausprobiert?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

ZooCologne

Beitrag von ZooCologne » Mo 16. Sep 2019, 15:35

Ich komme nicht mehr in meinen Zoo.

Fehlermeldung: Die Clientversion 1.0.30 stimmt nicht mit der Serverversion 1.0.031 überein. Bitte stelle sicher, dass du die neueste Version benutzt!

Hallo?
Ich spiele hier ein Browsergame, die Daten, die geladen werden, kommen nicht von mir, ich hab daher gar keinen Einfluss auf die Version.

Diese ewigen Hinweise, man soll sich die Downloadversion holen finde ich übrigens nicht o.k., ihr könnt doch keinen zwingen, sich Fremddaten auf den PC zu spielen.
Da ich zwar meist, aber nicht immer, auf dem selben PC/LT spiele, kann, darf (und will) ich doch nicht allen Besitzern die Festplatte zumüllen.

Um überhaupt in den Zoo hinein zu kommen, habe ich jetzt wieder auf die Flash-Version gewechselt.

tigerhasi

Beitrag von tigerhasi » Mo 16. Sep 2019, 19:21

Schön wär gewesen, mit dem Update auf Version 1.0.031 auch den Auerhahn sehen zu können (zumindest in der Vorschau)...
Die Hoffnung stirbt zuletzt :o

Und ja, ich spiele die Download-Version und ja, ständig neu downloaden zu müssen nervt total.

Antworten