Unity-Version

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13494
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Unity-Version

Beitrag von littlered » So 6. Okt 2019, 14:14

Pusteblume77 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 12:10
Wenn ein MA-Vertrag ausläuft, bekomme ich unter Unity die Option, ihn einfach zu verlängern.
Generell eine prima Sache, die viele Klicks spart.
Nun hatte ich aber auch ein paar Verträge laufen, die ich NICHT verlängern mag, bzw bei denen ich die Plätze anderweitig besetzt habe.
Die werden mir aber weiterhin unter dem Symbol für ausgelaufene Verträge im Infokasten angezeigt.
Da wünsche ich mir noch die Option, sie einfach zu löschen. Muss nämlich bei weiteren Verlängerungen anderer Verträge immer sehr aufpassen, die nicht zu erwischen. Und auf Dauer müllen solche Kurzzeitverträge diesen Anzeigekasten echt voll :(
Danke fürs Feedback. Das habe ich gleich weitergegeben 😉
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

phantawoman
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:48

Re: Unity-Version

Beitrag von phantawoman » Mo 7. Okt 2019, 20:34

Gibt es eine Möglichkeit, das Startfenster wieder auf eine fixe Größe von ca. 33 - 50% in der Mitte des Bildschirms voreinzustellen?

Jedes Mal, wenn ich den Vollbildmodus über ESC verlasse ist das Fenster gefühlt 90 % groß und nach rechts versetzt. Dadurch muss ich das Fenster immer erst verkleinern und verschieben, um an den Minimieren-, bzw. Schließen-Button zu kommen.

Das nervt ganz schön. Vorher fand ich es besser. Da stand das Fenster immer in der Mitte. Genau wie beim Flash-Player.

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1168
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Unity-Version

Beitrag von marpacifico » Di 8. Okt 2019, 09:36

phantawoman hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 20:34
Gibt es eine Möglichkeit, das Startfenster wieder auf eine fixe Größe von ca. 33 - 50% in der Mitte des Bildschirms voreinzustellen?

Jedes Mal, wenn ich den Vollbildmodus über ESC verlasse ist das Fenster gefühlt 90 % groß und nach rechts versetzt. Dadurch muss ich das Fenster immer erst verkleinern und verschieben, um an den Minimieren-, bzw. Schließen-Button zu kommen.

Das nervt ganz schön. Vorher fand ich es besser. Da stand das Fenster immer in der Mitte. Genau wie beim Flash-Player.
Hallo phantawoman 🙋‍♀️,

auch dir vielen Dank für dein Feedback. Das leiten wir gerne weiter.

Im Spiel direkt gibt es leider keine Voreinstellung dazu. Nur wenn du das Spielfenster ganz normal über die Windowsfunktion maximierst, springt es beim minimieren auf die Ursprungsposition zurück .

Viele Grüße
Marpacifico 🌺
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

phantawoman
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:48

Re: Unity-Version

Beitrag von phantawoman » Mi 9. Okt 2019, 20:39

Juhu!

Es gab es ein Update der Download-Home-Version. Seither ist
  • das Startfenster wieder konstant klein (ca. 30-50 % des Bidlschirms) und
  • der Zuchtzentrum-Button zu einem Gehege springen, das noch Platz für Nachwuchs bietet" ist auch in der Download-Version wieder aktiv.
Besten Dank!

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Unity-Version

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 10. Okt 2019, 16:04

och neeeeee. Nachdem ich bei der HomeEdition nach 2 Sekunden geflogen bin, hab ich mich mit Unity eingeloggt.
ABER ich konnte KEINEN GießPin oder PflegePin anklicken, die versch. Gebäude betreten gehen auch nicht.
Nach Zoo Neustart keine Änderung !
Mitarbeiter können angeklickt und versetzt werden, Eintrittsgeld geht auch.

Den Zoobelisk konnte ich anklicken und Boosterteil bekommen.
>>> Das ist eine schöne Idee, vielen Dank dafür :)

Edit : In der Flash Version. Wollte in der Urzeit Geröll wegräumen, beim anklicken kam : Interner Anwendungsfehler ....mal wieder :x

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Do 10. Okt 2019, 16:35

Kann ich bestätigen, die Downloadversion läuft auch nicht mehr. Sobald man was anklickt oder etwas im anderen Zoo macht fliegt man mit Fehlermeldung raus.

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Unity-Version

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 10. Okt 2019, 17:50

Playground Unity - Bauernhof

Bild

Benutzeravatar
Lycia
Moderator/in
Beiträge: 388
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 19:35

Re: Unity-Version

Beitrag von Lycia » Do 10. Okt 2019, 18:05

Hallo Community,

zur Zeit kommt es zu einigen Fehlern in allen Versionen.
Unsere Programmierer arbeiten bereits daran.

Entschuldigt die Unannehmlichkeiten.

Lg
Lycia
Bild

phantawoman
Beiträge: 34
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 21:48

Re: Unity-Version

Beitrag von phantawoman » Do 10. Okt 2019, 18:18

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 16:04
Den Zoobelisk konnte ich anklicken und Boosterteil bekommen.
>>> Das ist eine schöne Idee, vielen Dank dafür :)
Konntest du das Booster-Teil sehen?

Ich konnte in der Home-Edition das Ausrufe-Zeichen des Obeliksen anklicken. Das Ausrufezeichen verschwand. Das war dann aber auch schon alles. Ich weiß also nicht, was ich bekommen habe. Ist das normal?

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Unity-Version

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 10. Okt 2019, 18:37

phantawoman hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 18:18
*SilverSurfer* hat geschrieben:
Do 10. Okt 2019, 16:04
Den Zoobelisk konnte ich anklicken und Boosterteil bekommen.
>>> Das ist eine schöne Idee, vielen Dank dafür :)
Konntest du das Booster-Teil sehen?

Ich konnte in der Home-Edition das Ausrufe-Zeichen des Obeliksen anklicken. Das Ausrufezeichen verschwand. Das war dann aber auch schon alles. Ich weiß also nicht, was ich bekommen habe. Ist das normal?
Ja konnte ich, es erschien der Name des Boosterteils. Aber im Systemlog und im Statistikexport war es nicht aufgeführt. Ist wohl noch zu neu dafür

Antworten