Unity-Version

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: unity player

Beitrag von Weberin » Mi 17. Jul 2019, 19:56

rotznase1967 hat geschrieben:
Weberin hat geschrieben:Also unter dem Vivaldibrowser läuft UNity gar nicht. Im FF wird das Spiel geladen ist aber total unscharf, das ist wirklich keine Alternative.
Der alte Unity Player wird vom Hersteller schon seit ca. Mitte/Ende 2017 nicht mehr unterstützt. Upjers sollte hier dringend korrekt informieren das man die Unity Version nur über den Upjers Browser starten sollte bevor sich die Leute alten Mist auf die Rechner installieren
Verstehe ich nicht, ich habe keinen Extrabrowser installiert? Was meinst du?
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

Juppiejeyy
Beiträge: 55
Registriert: So 30. Sep 2018, 08:08

Re: unity player

Beitrag von Juppiejeyy » Mi 17. Jul 2019, 20:13

Hat schon jemand heraus gefunden, was "abschließbare Angebote" sind? Ich sehe da keinen Unterschied zu "alle Angebote"

Jurassic-Park

Re: unity player

Beitrag von Jurassic-Park » Mi 17. Jul 2019, 20:16

Also ich probiere auch gerade den Unity aus und musste relativ schnell feststellen, dass der um einiges mehr Arbeitsspeicher braucht, wie die Flashversion.

Gibt es da einen bestimmten Grund ???

Von den Einstellungen her, hab ich alles genauso eingestellt, wie bei der Flashversion, also auch alles "aus", was zum ausschalten geht.

Und trotzdem ist der Unity um einiges langsamer. Manchmal hakt es sogar, so dass ne Verzögerung vom Maus klicken bis was auf dem Bildschirm passiert ne Sekunde vergangen ist ^^

Wenn das mit dem Arbeitsspeicher und der Geschwindigkeit noch verbessert werden kann, kann das vielleicht echt noch was werden, nicht so wie der Playground, der von Anfang nur mächtig gespackt hat,, also bei mir auf jeden Fall und er deshalb nie ne Alternative für mich gewesen wäre :-)

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: unity player

Beitrag von zwergy » Mi 17. Jul 2019, 20:24

Ich fliege dauernd aus dem Zoo wenn ich in ein Gebäude will.

Das hatte ich nicht mal in der Testversion.
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Benutzeravatar
BigC
Beiträge: 213
Registriert: Fr 10. Feb 2012, 11:41

Re: unity player

Beitrag von BigC » Mi 17. Jul 2019, 20:37

Habe wieder zurück auf Flash wechseln müssen. Nachdem ich 5 Nachbarn besucht habe, war das Bild "eingefroren" und es kam eine Meldung, das der zur Verfügung stehende Speicher voll ist. Ich hab leider nur 32 GB Ram zur Verfügung.... :lol:
Da muss wohl noch ein wenig gefeilt werden... ;)
Benutzernamen: My Free Zoo - BigCs - (annemietz110) - S2 - ID: 1117069 | My Free Farm - BigC - (NQC) - S24 - ID: 21959682 | Wurzelimperium - BigC - R.I.P. | My Sunny Resort - BigCs - R.I.P. | My Fantastic Park - R.I.P | My Little Farmies - R.I.P. | undermaster - R.I.P.
Sonstige Angaben: egal....

Gast

Re: unity player

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2019, 20:58

auch ich habe den unity player getestet. leider scheint er sehr speicherintensiv zu sein. sobald ich die zoos meiner freunde oder sogar nur meine eigenen gehegehäuser öffnen will, braucht er ewig lang und hängt sich zum teil auf. habe 16 gb ram und die reichen locker für andere spiele.
desweiteren scheint ihr es mit dem blooming effekt etwas zu übertreiben, da die konturen doch sehr verwischen und somt die tiere sehr verwaschen aussehen.

aber auch mal was positives. die tauschecke finde ich mal ne gute idee, die ja schon oft von spielern erbeten wurde. lieben dank dafür :)

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: unity player

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 17. Jul 2019, 23:01

Juppiejeyy hat geschrieben:Hat schon jemand heraus gefunden, was "abschließbare Angebote" sind? Ich sehe da keinen Unterschied zu "alle Angebote"
Die Ansicht zwischen -Alle- und -abschließbare Angebote- ist das gleiche nur, in der Ansicht für die abschließbaren Angebote sind auch die Nullbestände aufgeführt.
Alle anderen Bereiche funktionieren, auch die Suchfunktion, inkl. automatischer Aktualisierung.

Fuchsteufel79
Beiträge: 442
Registriert: Do 4. Jul 2019, 16:52

Re: unity player

Beitrag von Fuchsteufel79 » Do 18. Jul 2019, 00:34

Hier muss noch viel getan werden, damit es "rund" läuft.

Ich hatte eine Weile mit "unity" spielen können, dann stürzte das Spiel plötzlich ab.

Erneut laden ging nicht, die Fehlermeldung war allerdings der pure Schwachsinn, denn dort stand "your browser does not support WebGL",
ja nee, is klar, ich spiele mit dem FF, bei dem ist WebGL ein automatisch geladenes AddOn zur grafischen Darstellung, das wurde bisher immer "supported", aber unity scheint da wohl ein eigenes Problem mit zu haben. :roll: :!:

KaWe
Beiträge: 769
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: unity player

Beitrag von KaWe » Do 18. Jul 2019, 00:37

*SilverSurfer* hat geschrieben:
Juppiejeyy hat geschrieben:Hat schon jemand heraus gefunden, was "abschließbare Angebote" sind? Ich sehe da keinen Unterschied zu "alle Angebote"
Die Ansicht zwischen -Alle- und -abschließbare Angebote- ist dieselbe nur, in der Ansicht für die abschließbaren Angebote sind auch die Nullbestände aufgeführt.
Alle anderen Bereiche funktionieren, auch die Suchfunktion, inkl. automatischer Aktualisierung.
*hüstel
Bitte nicht falsch zitieren und aus dem Zusammenhang reißen.

Das ist ja genau der Fehler, dass auch bei den abschließbaren Angeboten diejenigen dabei sind, die man eben nicht annehmen (abschließen) kann. ;)

@Juppiejeyy:

alle Angebote: Alle für Dich sichtbaren Angebote
alle abschließbaren Angebote: Alle Angebote, welche Du theoretisch annehmen könntest, weil Du das passende Tauschteil im Lager hast.

Benutzeravatar
zwergy
Beiträge: 1985
Registriert: Di 1. Dez 2015, 16:19

Re: unity player

Beitrag von zwergy » Do 18. Jul 2019, 03:20

Beim Freundebesuchen rausgeflogen
Bild
My Free Zoo: Spielname: zwergy - Server 1 - ID: 93749 / Spielname: zwergy31 - Server 2 - ID: 1899519
Mein Zoo Das haut der stärksten Kuh die Milch aus dem Euter :lol: :lol:
Meine Farm Wenn der Bauer in die Jauche fliegt, der Ochse sich vor Lachen biegt :lol: :lol:
Bild

Antworten