Unity-Version

Butterfly2505
Beiträge: 191
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 08:09

Re: Unity-Version

Beitrag von Butterfly2505 » Mi 16. Okt 2019, 09:32

samy2005 hat geschrieben:
So 13. Okt 2019, 23:59
Seit Tagen versuche ich, über die neue Version in meinen Zoo zu kommen. Das gelingt nicht!

Ich habe Zoogröße 22, ca. 4.100 Besucher und das Gefühl, dass der Zoo kurz vor vollständigem (sehr lange dauerndem) Laden jeweils abstürzt.

Meine Enkel mit Level 18 und 43 haben keinerlei Probleme, auch dann nicht, wenn sie sich über mein Laptop einloggen...

Liegt es an der Zoogröße, an der Anzahl der Gehege, der Häuser, an den Dekos, an den Läden, an den 60 NPCs? Ich bin ratlos UND kann den neuen Zoo- Obelisken leider nieee in Anspruch nehmen :cry:
Hallo,

vielleicht klappt es besser, wenn du in Einstellungen Änderungen vornimmst, das du keine Besucher im Zoo hast und die Tiere auf begrenzte Animation setzt. Viel Glück!:-)
Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht Euch
Butterfly2505
Welt 3
Organisation: Fuchsbau gegründet im März 2018

Benutzeravatar
marpacifico
Community-Team
Beiträge: 1165
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Unity-Version

Beitrag von marpacifico » Mi 16. Okt 2019, 12:31

jipeeh hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 16:43
lolamontez19 hat geschrieben:
Di 15. Okt 2019, 11:23

Hallo jipeeh,

vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns leid, dass du solche Probleme hast. :( Kannst du uns bitte noch deine Support-ID mitteilen, damit wir die Anliegen überprüfen können? Vielen Dank. :)

Das Problem mit den ungelesenen Neuigkeiten ist bereits in Bearbeitung. Unsere Entwickler geben hier ihr Bestes um eine Lösung für dieses Problem zu finden. Wir bitten dich hier um etwas Geduld und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

Viele Grüße,
lolamontez19
hallo LolaMontez,

User Id ist 12862670

ich hab die Mängel-/Fehlerliste noch aktualisiert:
- alle Tiere sind noch immer auf Ekstasy, heisst sie bewegen sich alle rasant, Vögel flattern wie irre. die "Menschen" und NPCs bewegen sich normal. auch bei Besuch der Freunde ist das so.
- Freundeszoo bis ca. Level 40 sind sehr schnell zu erledigen, aber da drüber dauerts eeeewig bis die geladen sind, bei Flash nicht mal so lang. wenn es dann einmal anfängt zu haken, klappts auch bei kleinen Zoos nimmer.
- in die Gehegehäuser kommt man jetzt schneller rein wie vor paar Tagen, aber bis sich innerhalb alles geladen hat, damit ich überhaupt die Tiere versorgen kann, dauert wieder lange
- manchmal siehe ich nur die lilanen Pins, die normalen Pins sind unsichtbar. eine Regel, wann das so ist, hab ich noch ned festgestellt. update: wenn ich frisch in den Zoo komme, ist alles wie es sein soll. aber während ich spiele ist das mit den lilanen wie beschrieben *schulterzuck* update zum update: gerade bei Flash rein und da waren in einem Gehege über allen Tieren der Ball im Pin plus der lilane Ball - ok - und im Gehege nebenan nur ein lilaner Ball - mmmhhh
- in der Orga im Chat ist oft kein Briefumschlag zu sehn, dass was geschrieben wurde, aber nicht immer - seltsam. im Flash ist bei mir immer ein Umschlag zu sehen.
- und auch im Chat seh ich den Cursor zum Schreiben nicht. ich muss immer erst irgendwo ins Nirwana klicken, dann ins Schreibfeld, dann gehts
- die Infos nachm Einloggen verschwinden manchmal nicht, auch wenn gelesen anklicke, zeigts mir oben beim blauen Buch an, dass ich noch ungelesene Infos hätte
- in der Home Variante sind auch Pins über den Köpfen, die wohl ein Gehege zeigen (kleines viereckiges) - was soll das? wünschen sich die Besucher mehr Gehege? ..............

......Fazit: Home Edition zum Obelisken abkassieren und die kleineren Freundeszoos mit Sternen versorgen ist ok, dann wieder rüber Flash und alles weitere erledigen

achso, falls es wichtig ist: ich spiele mit Windoof 7 und Google Chrome am PC

danke für eure Hilfe, ich weiss, ihr tut euer Bestes und zum Glück läuft Flash ja noch einige Monate ;o)
Hallo jipeeh 🙋‍♀️,

vielen Dank für deine sehr ausführliche Rückmeldung und deine aktive Mithilfe 🌺. Deine Informationen und Verbesserungsvorschläge haben wir an unsere Entwickler weitergeleitet, die sich baldmöglichst darum kümmern werden. Uns ist bewusst, dass es hier noch viele Baustellen gibt. Wir können dir jedoch versichern, dass unsere Entwickler ihr Bestes geben vorhandene Probleme in der neuen Version zu lösen und eine Lösung für alle Spieler zu finden, damit diese auch nach dem Abstellen der Flashversion weiterhin spielen können.

Die Gedankenblasen über die Köpfe der Besucher zeigen tatsächlich die Besucherwünsche an, in diesem Fall wünschen sie sich mehr Gehege.

VG
marpacifico
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!

jipeeh
Beiträge: 427
Registriert: Di 30. Jul 2019, 23:07

Re: Unity-Version

Beitrag von jipeeh » Mi 16. Okt 2019, 13:56

marpacifico hat geschrieben:
Mi 16. Okt 2019, 12:31


Die Gedankenblasen über die Köpfe der Besucher zeigen tatsächlich die Besucherwünsche an, in diesem Fall wünschen sie sich mehr Gehege.

VG
marpacifico
aha, diese Wünsche nach mehr Gehege äussern die Besucher lediglich in der Home Edition, weder auf Flash noch auf Unity wünschen die sich das ;o)

ich habe gerade Unity nach langer Zeit mal wieder getestet, ojeeee - das war nix.
nach ca. 6 Min. hat sich mein PC komplett erhängt, nix ging mehr.
meine letzte Aktion war der Besuch eines Freundeszoo, falls das der Auslöser sein könnte *schulterzuck*
interessanterweise braucht Unity ebenso viel Speicher wie die Home Edition, was mir unerklärlich ist, da das doch übern Browser läuft :shock:

na da bleib ich doch gerne bei Flash derweil :)
my free zoo - user id: 12862670 - Server 2

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Unity-Version

Beitrag von serafin » Mi 16. Okt 2019, 14:17

ich habe folgendes problem .ich habe keine dias erhalten fehlen 3 stueck. habe aktualisiert nix. bei meinem sohn das gleiche.

pizza_bite
Community-Team
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Unity-Version

Beitrag von pizza_bite » Do 17. Okt 2019, 14:24

Hallo serafin,

wärst du so lieb, ein bisschen näher zu beschreiben welche Diamanten dir fehlen? Konntest du deine Splitter nicht zusammensetzten? Oder vermisst du die Diamanten wo anders?

Gut wäre auch wenn du uns deine User ID nennen könntest. Gerne kannst du dich dazu auch direkt beim Support melden 😉

VG 🍕
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

serafin
Beiträge: 1108
Registriert: Di 7. Feb 2012, 08:20

Re: Unity-Version

Beitrag von serafin » Do 17. Okt 2019, 18:29

hallo pizza_bite! also die splitter konnte ich zusammenfuegen. aber oben wurden praktisch keine gutgeschrieben. ich habe extra geschaut erst habe ich 2 gemacht .und dann nochmal 1. lg

paradiesfarm
Beiträge: 38
Registriert: Mo 12. Aug 2013, 16:01

Re: Unity-Version

Beitrag von paradiesfarm » Do 17. Okt 2019, 18:42

Hi das ist meine Liste was noch offen ist:

- wenn ich den letzten Freundesstern hole und ein Goldboosterteil bekomme poppt zwar das Fenster mit dem Symbol auf, aber es steht nur 'New Text'
- die Verzögerung wenn man ein Gebäude betritt ist viel zu lang. Es dauert mindestens 5 sec bis man etwas anklicken kann im Amazonashaus bzw. Musem bzw. bis sich die einzelen Gehege aufgebaut haben in Aquarium, Vogelhaus, Terrarium. Da ist nur ein hellblauer Hintergrund und man kann noch nichts klicken und dann passiert es auch immer wieder dass schließlich die Vögel vor dem Aquariumshintergrund sitzen oder die Fische vor dem Vogelbaum schwimmen. Passiert so ca. jedes 3./4. Mal vielleicht wenn ich zu schnell klicke?
- wenn ich als Umweltbeauftragter zum Gießen bei Orgamitgliedern gehe kommt am Ende zwar das Fenster 'Du hast..erfolgreich beeendet..' aber dann geht er nicht raus, man muss immer extra rechts oben 'Zoo verlassen' drücken. Sowohl bei Freundes- als auch bei großen Zoos.
- die Hasenbabys sind optisch nicht mehr von den Großen unterscheidbar
- die Gießaufgaben lassen sich nicht mehr durch Gehegepflanzen lösen und ab der zweiten Aufgabe pro Spiel gehen sie nicht weg trotz Gießens

mein Computer ist sonst sehr schnell aber ich spiele ohne Animation und Besucher und mit niedriger Grafik
Mac OS High Sierra Version 10.13.6 Firefox Version 69.0.2 für Mac
SpielerID 2292556

noch ein Zusatz: unsere Orga hat heute ihr Spendenziel erreicht. Ich habe zwar die Info bekommen, aber dann hat es beim Tiere pflegen keinen Bonus gegeben. Ich musste erst einmmal den Zoo neu laden bevor der Orga Bonus gerechnet wurde.
Zuletzt geändert von paradiesfarm am Do 17. Okt 2019, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Spieler ID 2292556
MacOS High Sierra 10.13.6
Firefox 95.0 (64 Bit)

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Do 17. Okt 2019, 22:30

Kann mir jemand sagen wo die eingelösten Diamanten hingehen (vom Obelisken) wenn man 8 Teile einlöst? Gutgeschrieben werden die leider nicht! Zumindest bei mir nicht... ich finde die dann aber auch nirgends... So sind bei mir 2 ganze Diamanten verschwunden... Nicht viel ich weiss... Nur... passiert das dann beim Tamandua auch wenn ich da 20 Teile einlösen möchte?

Gast

Re: Unity-Version

Beitrag von Gast » Fr 18. Okt 2019, 08:25

seit einigen tagen spiele ich auch über unity (meistens), abstürze und aufgehängtes spiel kann ich ebenfalls bestätigen oft geht dann auch wirklich am ganzen laptop nichts mehr.
mittwoch kam ich vor dem patch gar nicht ins spiel wechsel zu flash ließ sich in der halben stunde die ich zeit hatte nicht durchführen.
die mitarbeiter sind (evtl nur im offlinemodus?) weniger aktiv als bei flash. heute morgen als ich den zoo neustartete (es ging ausnahmsweise mal schneller) hatte ich doch mal zeit ein wenig selbst hand anzulegen. JEDE pflanze (gehege oder normal) wollte gegossen werden und ALLE mülleimer waren voll, selbst die wege waren regelrecht überfüllt. ich habe ein müll und ein gärtnerteam, beide vollkommen überfordert.
beiflash war es ja so, dass die offline arbeit während des einloggens simuliert wurde, sprich gehege, pflanzen usw, waren schon wenn der zoo fertig geladen hatte gepflegt. bei unity scheint das so nicht zu funktionieren. ich habe jetzt alle pop ups aktiviert, damit ich wieder angezeigt bekomme was die mitarbeiter offline schaffen, aber der anblick beimeinloggen nervt echt.
außerdem bekomme ic fast immer angezeigt, dass es etwas neues an info gibt. gestern den ganzen tag stand die gnze zeit mitarbeiter ausgelaufen, diese waren über das verwaltungsgebäude bereits verlängert. ich habe die nachrichten mehrfach alsgelesesn markiert, sie kamen immer wieder. auch ziemlich nervig

Benutzeravatar
littlered
Community-Team
Beiträge: 13490
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Unity-Version

Beitrag von littlered » Fr 18. Okt 2019, 12:51

serafin hat geschrieben:
Do 17. Okt 2019, 18:29
hallo pizza_bite! also die splitter konnte ich zusammenfuegen. aber oben wurden praktisch keine gutgeschrieben. ich habe extra geschaut erst habe ich 2 gemacht .und dann nochmal 1. lg
Wärst du so lieb und schickst uns deine Spielernummer, damit wir im richtigen Account nachsehen? Danke :)
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten