Unity-Version

KaWe
Beiträge: 580
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Unity-Version

Beitrag von KaWe » Fr 15. Nov 2019, 14:34

Jo..."damals" ist der richtige Ausdruck. ;)

Es war der 27. August 2014, der uns vom Zwangslogout befreite.

Das ist nun mehr als 5 Jahre her. Nun kann jeder der mag überlegen, welche Voraussetzungen seinerzeit gegeben waren und was sich zwischenzeitlich im Spiel getan hat.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2172
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

[ib]Re: Unity-Version

Beitrag von Tom1964 » So 17. Nov 2019, 10:56

Moin Moin,

war gestern Abend gegen 20:30 Uhr über Firefox über 1 Stunde in der Neuen Version unterwegs (was da besser läuft als über Google Chrome) und der Antiquitäten Express fährt nicht weck aber man kann ihn dann für Dia's wieder rufen.
Zuletzt geändert von pizza_bite am Di 19. Nov 2019, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: MFZU-1975
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

pizza_bite
Spielleitung
Beiträge: 183
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 13:26

Re: Unity-Version

Beitrag von pizza_bite » Di 19. Nov 2019, 13:54

Hallo Tom1964,

der Antiquitäten Express hat derzeit ein wenig Angst um seinen Parkplatz und möchte deshalb wohl nicht wegfahren. 🚚💨
Unsere Entwickler sind jedoch bereits informiert und werden sich schnellstmöglich darum kümmern.

VG 🍕

Perserkatze
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Unity-Version

Beitrag von Perserkatze » Di 19. Nov 2019, 18:27

Folgender Text kommt heute immer, wenn ich mich auf meinen Zoo auf Server 1 einloggen will.

An error occurred running the Unity content on this page. See your browser JavaScript console for more info. The error was:
uncaught exception: WebAssembly support is not detected in this browser.


Kann mir das mal jemand übersetzen! Ich kann kein Englisch.

In meinen Zoo auf Server 2 komme ich aber problemlos rein.
Server 2 ID:1067865

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 624
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Unity-Version

Beitrag von *SilverSurfer* » Di 19. Nov 2019, 18:31

>>>> Beim Ausführen des Unity-Inhalts auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten. Weitere Informationen finden Sie in der JavaScript-Konsole Ihres Browsers.
Der Fehler war: nicht erfasste Ausnahme, die WebAssembly-Unterstützung wird in diesem Browser nicht erkannt
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Perserkatze
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Unity-Version

Beitrag von Perserkatze » Di 19. Nov 2019, 18:53

Danke Silver für die Übersetzung.

JavaScrip-Konsole ist mir zu komplizirt, verstehe ich sicher erst recht nicht, denke ist auch in Englisch.

Den Zoo auf Server 2 habe ich nicht auf den Spiele-Account umgestellt (Gott sei Dank). Der läuft auch problemlos unter Flash.
Den auf Server1, läuft wie andere Spiele über den Upjers-Spiele-Account.

Kann es daran liegen? Wenn ja, kann man das wieder rückgängig machen?
Server 2 ID:1067865

marmee
Beiträge: 7
Registriert: Do 13. Mär 2014, 14:17

Re: Unity-Version

Beitrag von marmee » Di 19. Nov 2019, 18:58

das gleiche Problem habe ich auch, komme nicht ins Spiel.

Benutzeravatar
littlered
Spielleitung
Beiträge: 12030
Registriert: Mo 5. Sep 2011, 10:19

Re: Unity-Version

Beitrag von littlered » Mi 20. Nov 2019, 13:42

Hallo Perserkatze,

sicherlich hast du schon von unserer Home-Edition gehört 😊 Hast du schon einmal darüber nachgedacht, diese auszuprobieren? Dann melde dich doch mal beim Support, damit wir dir genauer helfen können, was du dafür noch machen solltest 😉

Hallo marmee,

was genau passiert denn, wenn du versuchst das Spiel zu laden? Erhältst du eine Fehlermeldung? Lädt es sehr lange? Heißt du auch marmee im Spiel?

Viele Grüße
littlered
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Perserkatze
Beiträge: 1662
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 20:12

Re: Unity-Version

Beitrag von Perserkatze » Mo 25. Nov 2019, 16:44

Perserkatze hat geschrieben:
Di 19. Nov 2019, 18:53
Danke Silver für die Übersetzung.

JavaScrip-Konsole ist mir zu komplizirt, verstehe ich sicher erst recht nicht, denke ist auch in Englisch.

Den Zoo auf Server 2 habe ich nicht auf den Spiele-Account umgestellt (Gott sei Dank). Der läuft auch problemlos unter Flash.
Den auf Server1, läuft wie andere Spiele über den Upjers-Spiele-Account.

Kann es daran liegen? Wenn ja, kann man das wieder rückgängig machen?
Jetzt reichts!

Ich habe auf Server 2 (mein Hauptzoo) NICHT auf den Spiele-Account umgestellt. Ich verzichte hier auf den Obelisk und dessen Vorteile und auf den NPC mit dem kleinen Hund, weil Flash wenigstens lief. Auf Server 1 läuft mein Zoo über den Account und ich komme nicht rein.

Meine Frage war, ob ich es rückgängig machen kann??? Sehr gern hätte ich darüber von Upjers eine Antwort.

Statt dessen empfielt littlered, ich soll über Home Edition spielen.Das ist seit Wochen über den Support abgeklärt, dass das mein PC nicht hergibt. Habe ich auch schon geschrieben hier im Forum.

Aber nun kommt seit heute auch auf Server 2 der graue Hintergrund mit dem Upjers-Logo und diesem Text, den mir SilverServer übersetzt hat. Warum komme ich in den Zoo nun auch nicht mehr? Warum kann ich nun nicht noch bis ca. Ende des Jahres mit Flash spielen? Ich denke bis dahin ist das noch möglich. Ich habe mich nun damit abgefunden, dass meine Zoo dann Ende nächsten Jahres verschwinden, aber nun jetzt schon.

Sehr seltsam.

Und bitte keine Empfehlung, dass ich mich nun zum X.Mal an den Support wenden soll.Wenn ich mich ärgern will, kann ich auch im realen Leben bleiben und muß nicht MFZ spielen.
Server 2 ID:1067865

marpacifico
Spielleitung
Beiträge: 93
Registriert: Do 1. Aug 2019, 12:24

Re: Unity-Version

Beitrag von marpacifico » Di 26. Nov 2019, 13:08

Hallo Perserkatze,

es tut uns unendlich Leid, dass du solche Schwierigkeiten hast.

Wir haben soeben deinen Server 2 Account überprüft und gesehen, dass dieser noch über Flash gespielt wird und du gestern auch längere Zeit gespielt hast. Den Fehler konnten wir hier nicht nachstellen 🤔

Bei älteren PC´s empfehlen wir natürlich immer die Home Edition. Das war ein gut gemeinter Rat, da diese Version viel stabiler läuft. Leider können wir hier im Forum nicht bei jedem einzelnen Spieler auf Anhieb wissen mit welchem Betriebssystem gespielt wird. Bedauerlicherweise sind uns im Bezug auf Windows XP tatsächlich die Hände gebunden 😥

Viele Grüße 🌺
marpacifico

Antworten