Unity-Version

SvenBömwöllen
Beiträge: 312
Registriert: So 10. Feb 2019, 01:31

Re: Unity-Version

Beitrag von SvenBömwöllen » Mi 30. Okt 2019, 19:58

Mir ist aufgefallen, daß es heute wieder auffällig viele Rauswürfe wegen WebGL Content gibt.

Man kann nicht mal eine Stunde am Stück spielen.
Es lebe die RS54 - Ich bin alt genug und stehe dazu!!!
Lieber stehend sterben als kniend leben!

Home Edition? NEIN, danke!

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 381
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Unity-Version

Beitrag von ZooCologne » Mi 30. Okt 2019, 21:04

Bei mir werden die Freundesbesuche für den heutigen Tag 30.10. als 29.10. gewertet und der Stern beim 30.10. bleibt leer.
Auf der FL sind die Sterne als erledigt gekennzeichnet, aber wenn man in die Liste pro Person geht, ist der 30.10. nicht gewertet.

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Unity-Version

Beitrag von Barschi » Do 31. Okt 2019, 10:37

SvenBömwöllen hat geschrieben:
Mi 30. Okt 2019, 19:58
Mir ist aufgefallen, daß es heute wieder auffällig viele Rauswürfe wegen WebGL Content gibt.

Man kann nicht mal eine Stunde am Stück spielen.
ja bei mir auch und bin wieder auf Flash umgestiegen, damit ich aber einwenig vom Obelisken bekomme wechsel ich ab und zu mehrmals am Tag ;)
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Nukester
Spielleitung
Beiträge: 2558
Registriert: Mo 1. Jun 2015, 09:59

Re: Unity-Version

Beitrag von Nukester » Do 31. Okt 2019, 12:29

Hi,

hattet ihr die Probleme heute erneut?
Nachstellen kann ich dies aktuell leider nicht.

Grüße,
Nukester
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Barschi
Beiträge: 2034
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 16:50

Re: Unity-Version

Beitrag von Barschi » Do 31. Okt 2019, 12:56

ja schon 3 x und ich versteh das nicht, meistens ist es wenn ich in eine andere Region will, etwas umbauen will oder ich nebenher mit dem Lapi arbeite, klicke ich den Zoo dann an werde ich aus dem Zoo geworfen, aber nur bei der Unity Version nicht beim Flash Player. Hoffe ihr kriegt das in den Griff bevor der Flash weg ist. Sonst muß ich mich schweren Herzens vom Zoo verabschieden :cry:
Bild
Der beste Weg, einen Freund zu haben, ist der, selbst einer zu sein

Archielles
Beiträge: 1190
Registriert: Do 19. Jan 2012, 14:45

Re: Unity-Version

Beitrag von Archielles » Do 31. Okt 2019, 14:27

toll was is heut los, flieg ständig raus.. bzw. komm gar nicht rein..

seit heut morgen kommt nur, ich habe keine aktuelle Version
(obwohl keine neue Version zum Downloaden gibt)

oder

An error occurred! Please log in again.
PlatformNotSupportedException: Operation
is not supported on this platform.
(warum sowas auch immer englisch sein muss, da brauch ich immer google translate um dies zu verstehn.. schlimm) ..

Fakt ist .. heut geht nix .. nix ... nix..
Zuletzt geändert von Archielles am Do 31. Okt 2019, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
MFZ: Zoo: Archielles /// Server 1 /// User-ID: 870365 /// Level: ü 50
MFZ: Orga: Bärenstark
nach komplettem Neustart wieder erfolgreich.. und mit neuem Spieltrieb..

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 64
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: Unity-Version

Beitrag von baylee » Do 31. Okt 2019, 14:28

hallo an alle
bei mir kommt bei der Home-Edition folgende Fehlermeldung

""An error occurred! Please log in again. PlatformNotSupportedException: Operation ist not supported on this platform.""

Nix mit "log in again" auch nach 100 versuchen für ein "log in again" kommt diese Fehlermeldung ohne neue Ladeversuche... :shock:

PS: auch nach Neustart LapTop ...

Benutzeravatar
baylee
Beiträge: 64
Registriert: Mi 19. Mär 2014, 15:36

Re: Unity-Version

Beitrag von baylee » Do 31. Okt 2019, 14:44

baylee hat geschrieben:
Do 31. Okt 2019, 14:28
hallo an alle
bei mir kommt bei der Home-Edition folgende Fehlermeldung

""An error occurred! Please log in again. PlatformNotSupportedException: Operation ist not supported on this platform.""

Nix mit "log in again" auch nach 100 versuchen für ein "log in again" kommt diese Fehlermeldung ohne neue Ladeversuche... :shock:

PS: auch nach Neustart LapTop ...
Geht wieder - DANKE ;)

knuddelmonster
Beiträge: 160
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 14:38

Re: Unity-Version

Beitrag von knuddelmonster » Do 31. Okt 2019, 14:59

:x Hallo,ich spiele normalerweise die downloadversion
gestern hat es schon angefangen extrem langsam zu laufen, heute morgen auch und heute mittag komme ich erst gar nicht mehr rein. Irgendeine fehlermeldung mit plattform und occ...wasweissich...macht die Fehlermeldung in deutsch :!:
In die Unity-Version komme ich auch nicht, lädt ewig und dann ist der Bildschirm eingefroren... :x :x :x
Bin jetzt in der Flash-Version, werde aber, nachdem ich mich hier ausgefrustet habe, erstmal wieder abmelden.
Ich dachte immer, die Programmierer, sitzen da und verbessern das Spiel und entfernen Fehler ...dann dachte ich, es kann ja nicht mehr viel schlechter werden :o und doch, es kann und wird :!: Von update zu update immer mieser :!:
In meiner downloadversion gibt es auch kein Forum oder Support usw...da ist Kritik unerwünscht
Wenn ich etwas nicht verbessern kann, dann lass ich es doch einfach so wie es ist und wurschtel nicht so lange daran herum, bis es totaler Schrott ist. Ach, habe heute Nacht ein paar Videos geguckt, die liefen echt überraschend gut, aber gezählt wurden sie nicht :x :!: Heute glaube ich, dass die Programmierer sich zu Kaffee und Kuchen getroffen haben, singen und klatschen, und die Hauskatze über die Tastatur laufen lassen.
Ich höre lieber auf...schönen Tag noch :(


Ich nochmal, habe gerade gesehen, dass baylee dieselbe Fehlermeldung hatte wie ich und es wieder geht...könnte also meinen Text löschen...mach ich aber nicht. Ich hoffe, dass der ganze ärger mal weniger wird
und nochmal...schönen Tag noch.

Benutzeravatar
*SilverSurfer*
Beiträge: 627
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: Unity-Version

Beitrag von *SilverSurfer* » Do 31. Okt 2019, 15:03

Ist ja toll heute, Unity Version läuft auch nicht, im Bauernhof :(

Bild
Bild
>> Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken <<

Antworten