Unity-Version

FlipsiExtra
Beiträge: 778
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Unity-Version

Beitrag von FlipsiExtra » Do 19. Sep 2019, 21:26

DerkleineSpatz hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 20:15
In jedem Fall ist die Steuerung nicht vom Browser abhängig, sondern davon, ob man die Unity-Version jemals getestet hat. Die entsprechenden Daten hat Upjers gespeichert und verweigert nun – ich möchte meinen, durch einen Programmierfehler oder ein unsauberes Design der Schnittstelle – den Rücksprung auf die Flash-Version des Spiels. Es liegt also einzig und allein an den bei Upjers gespeicherten Spieldaten zu jedem einzelnen Account. Daher ist das auch browser- und computerübergreifend. Es ist oder liegt an Upjers, hier Abhilfe zu schaffen.
Hoffentlich lesen sie das auch. ;)
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

insulaner
Beiträge: 571
Registriert: So 29. Jan 2012, 21:20

Re: Unity-Version

Beitrag von insulaner » Do 19. Sep 2019, 21:54

Ich habe einmal den aktuellen Flash-Player runter geladen, hilft auch nicht :( :( :(
Ingame: Insulaner
Gründer IAU-Zoo auf Server 1
Gründer PetVision auf Server 4
Freundschaftseinladungen nehme ich nur nach vorherigem Kontakt per PN an.

sonneja
Beiträge: 507
Registriert: Mi 23. Jan 2013, 21:55

Re: Unity-Version

Beitrag von sonneja » Do 19. Sep 2019, 22:47

viewtopic.php?p=1267790#p1267790

Ich sehe kein Unterschied zwischen Home- und Unity-Version ... wenn es denn überhaupt einen gibt und die Home-Version schon spielbar ist, kein Plan was OPERA mir da von Upjers aufzwingt.
Das einzigste was ich dazu nur sagen kann, es wird von Version zu Version egal wie sie auch immer heißt nur schlimmer.
Verschwommenes Bild, lange Ladezeiten, Abstürze ... keine Rückkehr zu Flash möglich, bitte dringenst rückgängig machen, so ist das Spiel nicht spielbar.

gelati
Beiträge: 521
Registriert: Mi 25. Jul 2012, 01:11

Re: Unity-Version

Beitrag von gelati » Do 19. Sep 2019, 22:56

Heute morgen ging das wechseln auf die flash-Version noch. Jetzt nicht mehr.
Auch wenn ich mehrmals "auf flash Version wechseln" anklicke. Das ladet immer wieder die neue Version.

Und die läuft momentan schlechter als je zuvor. Ich mußte meinen Rechner jetzt neu hochfahren, weil mir alles blockiert war und nichts mehr ging.

Da hat man abends Zeit, das Spiel laufen zu lassen, Personal sollte arbeiten, Geld und Punkte einsammeln und dann läuft genau nichts.
Nur das man für das Personal ja Geld bezahlt hat.
Nein, ich möchte in keiner Orga sein, Anfragen zwecklos.
Überzählige Freundschaftsanfragen werden am nächsten oder übernächsten Tag angenommen.

Benutzeravatar
Minihops
Beiträge: 972
Registriert: Fr 17. Jan 2014, 16:08

Re: Unity-Version

Beitrag von Minihops » Fr 20. Sep 2019, 05:58

nun hab ich den mist auch komme nimmer rein, ihr könnt mich doch nicht zwingen eine andere Windows version zu kaufen nur um weiter spielen zu können, ich bin auf s3 premiumspieler und kommer nimmer in mein spiel, wo soll ich das geld her holen bin froh nicht so viel monat am ende vom geld zu haben und soll ich mir ne andere windows version kaufen ihr könnt uns doch nicht zwingen umzusteigen solange flash geht :cry: :cry: :roll: bitte macht das rückgängig bitte bitte ich möchte meinen zoo wieder haben :cry: :cry: :cry:
:D Lieben Gruss Bild :D
:!: S3 userid : 2487880 Spielername : Minihops :!:
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2487880

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3038
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: Unity-Version

Beitrag von Weberin » Fr 20. Sep 2019, 06:38

Habe keinen Thread zur Downloadversion gefunden, deswegen hier.

Ich bin im großen und ganzen ehrlich begeistert, das Spiel läuft sauber, die Grafiken sind glasklar, das Aufsuchen der anderen Zoos/Freundeszoos geht fast blitzschnell. Macht Spaß so zu spielen. NUR ihr habt da irgendwo versprochen, dass meine Mitarbeiter*innen besser arbeiten würden, dem kann ich nicht wirklich zustimmen. Gestern während ich das Spiel laufen lies, haben meine Müllmänner wohl ne Runde Karten gespielt, so zugemüllt habe ich meinen Zoo schon lange nicht mehr gesehen. Heute Morgen sah mein Zoo aus, als wären die Gärtner schon mal auf die Klimastreikdemo gegangen. Damit meine ich, dass jede einzelne Pflanze in meinem Zoo (um die 6000) einen kleinen Pin anzeigt, dass sie ungegossen ist. Das kenne ich so nicht, seit ich Mitarbeiter*innen habe.

Aber sonst, großartig die Downloadversion. Danke

Ach ja, Nachtrag, diese Meldung, dass ich neue Nachrichten oder so haben, die Kleine Zahl unterhalb von dem Infobutton, steht im Moment auf 7 und ich habe alle Reiter durchgeklickt, geht nicht weg. Keine neuen Nachrichten. Das läuft irgendwie komisch. Wenn ich drüberscrolle heißt es "Erfolge und Tiersammlung". Wenn es stimmt, was ich vermute, bekomme ich immer eine Meldung, wenn sich bei den Tiersammlungen was ändert. Das würde ich sehr gern abstellen, weil ich auch keine Ahnung habe, wie ich den Zähler an dieser Stelle wegbekomme.
Zuletzt geändert von Weberin am Fr 20. Sep 2019, 06:54, insgesamt 1-mal geändert.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

LauraBeth
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Unity-Version

Beitrag von LauraBeth » Fr 20. Sep 2019, 06:49

So und nun bin ich im Büro am PC.
UNity-Version geladen, im Freundeszoo die Taler abgeholt und Freiflug.

Also wenn ihr das nicht schnellst möglich rückgängig macht mit dem ZWANG Unity zu nutzen, dann werdet ihr einige zahlende Kunden verlieren.

Bin megasauer.

Und nein, ich kann mir nicht die Downloadversion auf den PC laden, mein Chef erzählt mir etwas.....

Bin jetzt seit 30 Minuten on und hatte schon 4 Freiflüge. Ich habe noch einen kleinen Nebenjob und kann nicht ständig nachsehen ob das Spiel noch läuft und dann wieder neu starten.
Bitte gebt uns die Möglichkeit wieder über Flash zu spielen, man verliert doch die Lust auf den Zoo unter diesen Voraussetzungen.

D.Lady
Beiträge: 8
Registriert: Do 6. Feb 2014, 21:20
Wohnort: Hamburg

Re: Unity-Version

Beitrag von D.Lady » Fr 20. Sep 2019, 07:27

Oh man es nervt .... :x :x :x :x

20 min warten bis alles geladen ist ....dann alle 5 min frei Flug... dann braucht alles ewig was man anklickt diese Version ist mist das einzigst gute ist das man so viele tausch Angebote sehen kann aber ich will lieber die Flash Version

LauraBeth
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Unity-Version

Beitrag von LauraBeth » Fr 20. Sep 2019, 07:39

Also wenn ich nix mache, nix anklicke läuft es.

Aber sobald ich wieder klicke, schwupps Freiflug. Gerade eben wieder beim Starten der Zuchten passiert.
Bin jetzt 60 Minuten on, und die Mitarbeiter sind immer noch nicht fertig im Zoo, die Besucherzahl ist auch noch 800 vom Maximum weg.
Grrrrrrrr

nilami
Beiträge: 304
Registriert: Do 9. Mai 2013, 08:07

Re: Unity-Version

Beitrag von nilami » Fr 20. Sep 2019, 07:52

Guten Morgen,

heute morgen bin ich noch entspannt, von daher noch mal mein Beitrag zu diesem Thema.

1. Seit Mittwoch abend haben die Spieler das Problem und wurden abgespeist mit : Es liegt an Deinen Internet-Verbindungen oder dem Ratschlag ROuter neu zu starten. Mein Beitrag von gestern wurde komplett ignoriert. Mich stört immer noch der Umgang von Upjers mit uns Spielern. Ich bin mir sehr sicher, das diese ZWANGSumstellung auf unity geplant war und nicht auf einmal gestern spontan beschlossen wurde. Ehrlicherweise hätte ich eine KLARE! Ansage von EUCH erwartet, das ihr eine Umstellung in Erwägung zieht und es zu Problemen kommen kann. In ungefähr welchem Zeitraum, das ein Thread eingerichtet wird, wo man Probleme melden kann und man sich nicht alleine gelassen fühlt. Sehr schlechter Umgang von euch.

2. Zu der Theorie, das man nicht zu Flash kann, wenn man einmal unity gespielt hat. Ich habe von Anfang an Unity verweigert und mir wurde das nun Zwangsaufgespielt. Auch ich kann nicht zu flash wechseln. DAS lief bei mir sehr rund und gut, bis am Mittwoch Upjers meinte, uns allen etwas tolles anzubieten, aber was wohl wenige nutzen wollte. Ich kenne einige, die sehr schnell wieder gewechselt haben von unity zu flash. Da half selbt die tolle Funktion , alle Tauschangebote zu sehen nicht , um die schlechte Grafik und Handhabung zu ertragen.

3. ICH bestimme, wie ich ein Spiel spielen möchte. Ich will ein Online-Spiel, ich werde nichts downloaden! Die Alternative für Unity kommt nicht für mich in Frage. Unity ist meiner Meinung noch gar nicht ausgereift genug, um einen reibungslosen SPielablauf zu gewährleisten. Da schon Alternativen radikal auszumerzen, erhöht nicht meine Spielfreude. Besonders nicht, wenn ihr in meinen Augen gar nicht vrsucht, Probleme ordentlich anzugehen sonder lapidare Argumente in den Raum werft.

4. 1 Stunde lief das Spiel nun heute morgen, bevor der Freiflug kam. und klar und deutlich: Kann ich heute abend nicht wie gewohnt in den FLash Modus wechseln, ist das komplette Upjers Angebot für mich erledigt. Ich werde kein Geld mehr investieren! Gott sei Dank habe ich schon die letzten 2 Dia Käufe vermieden, weil auch einige andere Dinge nicht so laufen.Der Diamantbooster ist seit erreichen von meinem Level 25 dermassen schlecht, das sich diese Ausgabe auch nicht mehr lohnt.(2 mal keine einzige Tierkarte, 1 mal nur eine, vorher 2-5 Tierkarten) Und ich habe bei einem IT-ler nachgefragt. Ja, man das so programmieren, daß das Level auswirkung auf meine Chancen hat. Also erzählt mir bitte nichts von Pech, das sind so gewollte einstellungen. Verkauft eure Spieler nicht für dumm! Für Bauernhof-Zäune ist mir das echt zu teuer. wir sind schon wieder beim Niveau des Bronzebooster angelangt!

Antworten