Unity-Version

KaWe
Beiträge: 583
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Unity-Version

Beitrag von KaWe » Do 19. Sep 2019, 20:28

Tom1964 hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 20:26
ja haben wir und dann lädt die Unity-Version und unten steht dann zur Neuen Version ausprobieren.
Dann lädt die Flash-Version, wenn Du unten zur Neuen Version wechseln kannst. ;)

@sonneja: Ok, bei mir funktioniert es, ich hab es heute immer wieder probiert. Weiß dann leider auch nicht, warum das bei Dir nicht klappt.

feechen98
Beiträge: 18
Registriert: Fr 18. Aug 2017, 14:19

Re: Unity-Version

Beitrag von feechen98 » Do 19. Sep 2019, 20:34

nein bei uns klappt das mit den Wechsel halt nicht mehr egal was unten steht und wie oft ich klicke, es gibt bei mir nur noch die neue Version und genau darum geht es ich habe keine Wahlmöglichkeit mehr und das finde ich " nicht gut"

und ich hatte schon in den letzten Tagen kontakt mir dem support, da mein Account immer erst in die neue version ging und ich das nicht wollte, da konnte ich aber noch umstellen, die haben mir dann mitgeteilt, das sie es halt umstellen und wir dann immer in die neue Version müssen....aber bis dahin funktionierte wenigstens der Link für die Flashversion noch, der jetzt nicht mehr funktioniert und genau das soll upjers ändern

KaWe
Beiträge: 583
Registriert: Sa 23. Jan 2016, 15:22
Wohnort: seit 2012 bei MFZ^^

Re: Unity-Version

Beitrag von KaWe » Do 19. Sep 2019, 20:40

Seltsam, auch mein Opera lädt die Flash-Version.

Vor einigen Tagen gab es ein Flash-Update auf Version 32.0.0.225 (64bit).
Manchmal hilft es ja, den zu aktualisieren; wenn das allerdings bei Dir automatisch abläuft, weiß ich leider auch nicht weiter.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Unity-Version

Beitrag von Tom1964 » Do 19. Sep 2019, 20:44

KaWe hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 20:28
Tom1964 hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 20:26
ja haben wir und dann lädt die Unity-Version und unten steht dann zur Neuen Version ausprobieren.
Dann lädt die Flash-Version, wenn Du unten zur Neuen Version wechseln kannst. ;)

nein ebend nicht :roll:
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

dale
Beiträge: 265
Registriert: Di 15. Mai 2012, 16:31

Re: Unity-Version

Beitrag von dale » Do 19. Sep 2019, 20:50

Um ehrlich zu sein, ich habe keine Ahnung was Upjers für ein Ziel verfolgt. Die Unityversion ist schlichtweg katastrophal. Das soll die Zukunft sein? Niemals, das sind 2 bis 3 Schritte zurück, man kommt sich praktisch vor wie in der Steinzeit. Solange diese Unityversion nicht problemfrei spielbar ist, gibts von mir nichts mehr, keinen müden Penny. Jahrelang hat man Spaß an einem wirklich tollen Spiel, aber Unity macht all das kaputt. Anschalten, der Absturz ist ansccheinend ins Programm mit reinprogrammiert worden. Ich bin enttäuscht ist extrem höflich ausgedrückt. Wenn man seitens Upjers der Meinung ist das Unity die Zukunft ist dann wage ich zu behaupten das Unity eine Massenflucht zahlender Spieler auslösen wird. Wahrscheinlich wird Upjers erst dann erkennen was für einen , Nein ich schreibs nicht, sie den Spieler da anbieten.

FlipsiExtra
Beiträge: 778
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 20:35

Re: Unity-Version

Beitrag von FlipsiExtra » Do 19. Sep 2019, 21:06

Soll das ein Witz sein? Es wird einem diese Variante jetzt aufgezwungen? Mein Mac hat sich sofort über den extremen Speicherverbrauch beklagt, die Grafik ist schauderhaft und das Geruckel erinnert an die Anfänge der Spielerei in den 80ern. Retro! YAY! (Will ich nicht.)

Liebes Upjers-Team, ihr könnt gern versuchen, die Leute zu etwas zu zwingen, das sie nicht wollen oder nutzen können. Aber dann bitte mit Ankündigung und Vorlaufzeit, damit Leute wie ich, die sich gemeinsam mit dem Flash Player verabschieden werden, auch noch die ihnen zustehenden Diamanten verbrauchen können!

Prost!
Schnäppchen tauschen: viewtopic.php?f=199&t=61118 :)

LauraBeth
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Unity-Version

Beitrag von LauraBeth » Do 19. Sep 2019, 21:08

Ich hoffe, dass das morgen wieder rückgängig gemacht wird mit dieser Blockade.

Auf die Frage: Wer braucht schon den Flash Player??? kann ich sagen: ich und noch viele andere Spieler.

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Unity-Version

Beitrag von Tom1964 » Do 19. Sep 2019, 21:08

Dass kann ich dir leider auch nicht sagen :)

Wenn man zum flash wechseln möchte und man klick sie an dann kommt in der Mitte des Bildes Upjers.com und unter den Bild steht dann Neuen Version ausprobieren. fertig.

Aber schön dass hier einer der Verantwortlichen sich mal blicken lässt :x
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2708
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Unity-Version

Beitrag von Tom1964 » Do 19. Sep 2019, 21:20

Tom1964 hat geschrieben:
Do 19. Sep 2019, 21:08
Dass kann ich dir leider auch nicht sagen :)

Wenn man zum flash wechseln möchte und man klick sie an dann kommt in der Mitte des Bildes Upjers.com und unter den Bild steht dann Neuen Version ausprobieren. fertig.

Aber schön dass hier einer der Verantwortlichen sich mal blicken lässt :x
Ich mache den Zoo für heute aus, es nervt nur noch.
Home Edition? NEIN, danke!
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase (Server 1) sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

LauraBeth
Beiträge: 370
Registriert: Fr 1. Nov 2013, 17:33

Re: Unity-Version

Beitrag von LauraBeth » Do 19. Sep 2019, 21:24

Ich habe ihn noch gar nicht zum Laufen gebracht, weil es auf dem iPad ja ohne Flash nicht mehr geht....

Antworten