Unity-Version

Gast

Re: unity player

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2019, 17:38

werde lang möglichst mit flashplayer in FF spielen
die Ladezeit ist echt unmöglich lang... wenn sich das nicht ändert...... seh ich schwarz :cry:

Benutzeravatar
AnneShirley
Beiträge: 1086
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 10:14

Re: unity player

Beitrag von AnneShirley » Mi 17. Jul 2019, 17:57

Der Zoo stürzt immer wieder mal ab.
Das neu laden dauert dann.
http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/2039818 AnneShirley Level 108 Server 3
Ich suche und Tausche Starturteile, wenn Interresse, bitte Melden bei AnneShirley.

Europapark
Beiträge: 278
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:27

Re: unity player

Beitrag von Europapark » Mi 17. Jul 2019, 18:29

Bei mir läuft der Unity Player gut, das erste laden dauerte lange aber nun ist es gut.
Das einzigste was mir negativ auffällt ist das ich nun Unmengen an Müll rumliegen habe. :oops:

Nun wollte ich Svens Frage beantworten und bin aus dem Zoo geflogen.
Nur blauer Bildschirm und da stand: Your brownser does not support WebGL und drunter ok.
Nun komme ich nicht mehr in den Zoo damit.
Ich war mit Chrome drin.
Zuletzt geändert von Europapark am Mi 17. Jul 2019, 19:17, insgesamt 3-mal geändert.

Gast

Re: unity player

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2019, 18:41

Die Frage wurde hier schon mal gestellt nur gabs bislang keine Antwort:
Wo sind die Tausch Angebote ???

Zur Ladezeit und Bildqualität kann ich mich nur anschließen. Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss

Gast

Re: unity player

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2019, 18:46

tolos55 hat geschrieben:16 mb arbeitsspeicher und 12 min zum laden ?? das soll die zukunft sein ?? sorry nein danke
also das ganze bitte neu ! weil zum "spielen bin ich erst garnicht gekommen bildschirm schwarz!!
Mit 64 GB RAM geht es leider auch nicht schneller. :roll:

Manderine
Beiträge: 56
Registriert: Fr 31. Aug 2012, 11:25

Re: unity player

Beitrag von Manderine » Mi 17. Jul 2019, 18:49

Die Tauschangebote haben einen zweiten Reiter.
Das ist nicht schlecht, aber ansonsten werde ich auch beim Flash bleiben.
Die Grafik ist grässlich, alles etwas verschwommen.

Upjers, da habt Ihr Euch echt keinen Blumenstrauß mit verdient !

*SilverSurfer*
Beiträge: 709
Registriert: Di 30. Okt 2012, 15:27

Re: unity player

Beitrag von *SilverSurfer* » Mi 17. Jul 2019, 18:53

promopresso hat geschrieben:Die Frage wurde hier schon mal gestellt nur gabs bislang keine Antwort:
Wo sind die Tausch Angebote ???

Zur Ladezeit und Bildqualität kann ich mich nur anschließen. Das ist noch nicht der Weisheit letzter Schluss
Zu den Tauschangeboten erst den linken roten Pfeil anklicken und dann denn rechten ;)

Bild

Gast

Re: unity player

Beitrag von Gast » Mi 17. Jul 2019, 19:01

vielen Dank jetzt habe ich es auch gefunden

Benutzeravatar
Weberin
Beiträge: 3095
Registriert: Do 1. Dez 2011, 18:50

Re: unity player

Beitrag von Weberin » Mi 17. Jul 2019, 19:36

Also unter dem Vivaldibrowser läuft UNity gar nicht. Im FF wird das Spiel geladen ist aber total unscharf, das ist wirklich keine Alternative.
myfreezoo: Welt 1 User ID :2500 Mein Zoo
Wer endlich mal die Serengeti oder den Liebeszoo allen zugänglich machen will, hier geht es lang: Bilderbuch - Unsere schönen ZOOs :)

Wer Tippfehler findet, kann sie gerne aufheben und behalten!

rotznase1967
Beiträge: 525
Registriert: Fr 24. Feb 2012, 17:34

Re: unity player

Beitrag von rotznase1967 » Mi 17. Jul 2019, 19:54

Weberin hat geschrieben:Also unter dem Vivaldibrowser läuft UNity gar nicht. Im FF wird das Spiel geladen ist aber total unscharf, das ist wirklich keine Alternative.
Der alte Unity Player wird vom Hersteller schon seit ca. Mitte/Ende 2017 nicht mehr unterstützt. Upjers sollte hier dringend korrekt informieren das man die Unity Version nur über den Upjers Browser starten sollte bevor sich die Leute alten Mist auf die Rechner installieren

Antworten