Patch am 17.07.2019 + Unity-Version + Gassigängerin + Saiga-Antilope

HappyMuffin
Spielleitung
Beiträge: 786
Registriert: Mo 3. Apr 2017, 12:46

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von HappyMuffin » Do 18. Jul 2019, 16:19

Hi Weberin und Ravanna1st,

könntet ihr euch bitte mal direkt im Support melden, damit wir die Fehler genauer prüfen können? Am besten wäre es, wenn ihr uns gleich Screenshots der Fehlermeldungen mitschicken könntet. :)

Vielen Dank!

VG
HappyMuffin
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2042
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von Tom1964 » Do 18. Jul 2019, 17:10

Leonessa hat geschrieben:Die Grafik ist größer und definitiv unscharf..
Wie kann das sein?

Das mit den 34 Seiten Tauschangebote finde ich klasse, vor allem, dass man nun zusätzlich noch gezielt nach Tauschangeboten suchen kann..
Moin,

wo siehst du die 34 Seiten??

Gruß Thomas
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch am 17.07.2019 + neues Bonus Tier

Beitrag von herbstmausii » Do 18. Jul 2019, 17:30

Tom1964 hat geschrieben:
Moin,

wo siehst du die 34 Seiten??

Gruß Thomas
Klick mal oben auf das Puzzle-Teil für die Tauschkarten. Wenn sich das Pop-Up geöffnet hat, siehst du oben zwei Tabs. Klick da auf die sich drehenden Pfeile, da sind die Tauschangebote & wenn du da auf alle Angebote gefiltert hast, siehst du 34 Seiten (ist zumindest auf Server 1 so).

Was mir aber auch aufgefallen ist: Wenn du auf den Tauschangebotsseiten bist, kann man oben links bei "Karte suchen" auch Angebote von Teilen suchen, die nicht in den 34 Seiten auftauchen ;)
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
Tom1964
Beiträge: 2042
Registriert: Do 23. Feb 2012, 11:07
Wohnort: MyFreeZoo Server1+4

Re: Patch am 17.07.2019 + Unity-Version + Gassigängerin + Saiga-Antilope

Beitrag von Tom1964 » Do 18. Jul 2019, 17:53

Ja danke dir habe ich gefunden bin zur Unity-Version gewechselt, dauert ja lange bis es geladen ist, die Schrift ist doppelt so groß und die Seite am Anfang mit der ganzen info nervt auch das haben sie bei My Littel Farmies auch so gemacht.

Aber die Tauschseiten finde ich super, daumen hoch :P

P.S. habe wieder zurück gewechselt.
Zoo ist im Umbau http://www.myfreezoo.de/nickpage/index/user/109859
BildBild
Die Tommy's Zoo Oase sucht noch Mitspieler die Spass am Spiel haben

Benutzeravatar
herbstmausii
Beiträge: 44
Registriert: Mi 6. Jun 2018, 11:31

Re: Patch am 17.07.2019 + Unity-Version + Gassigängerin + Saiga-Antilope

Beitrag von herbstmausii » Do 18. Jul 2019, 18:50

Ich hab auch auf Flash zurück gewechselt... genauso wie andere in unserer Orga... da läuft wirklich noch nicht alles rund...

Sagen wir mal so: Die Tauschseite ist genial, aber... die Infoseite beim einloggen ist viel zu groß, da waren mir die kleinen Fenster viel lieber.

Noch dazu: Wenn man als Tierarzt, Mechaniker oder Umweltbeauftragter bei den Aufgaben in die verschiedenen Zoos will, kommt man nach der Erledigung der Aufgabe nicht mehr automatisch in seinen Zoo zurück, sondern man muss auf den kleinen Haken rechts oben bei "Zoo verlassen" gehen.

Außerdem ist das Freunde abklappern (sprich Freundessterne) bei Nicht-Freundeszoos oder bei Freundezoos mit viel zu viel Kram drin einfach nur lahm... Gehegehäuser brauchen ewig zum laden, man kommt nicht zu dem Tier/der Deko, die nach Versorgung schreit... da läuft Flash bei weitem besser, auch wenn es da bei größeren Zoos zum "stocken" kommt. Vielleicht ergibt sich das in Zukunft ja noch... :| :?:
MFZ - Server: 1 | Username: herbstmausii

Benutzeravatar
ZooCologne
Beiträge: 352
Registriert: Di 21. Feb 2017, 16:20

Re: Patch am 17.07.2019 + Unity-Version + Gassigängerin + Saiga-Antilope

Beitrag von ZooCologne » Do 18. Jul 2019, 19:34

Es dauert auch immer wahnsinnig lange, wenn man sich seine eigene Tierliste anschauen will.
Mit Flash öffnet sie sofort beim Anklicken, mit Unity braucht es mehrere Minuten.

Antworten